WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

Grundsätzlich ist es schwierig sich noch in ein funktionierendes Team hineinzuspielen. Wer bjetzt nicht dabei ist oder zumindest im erweiterten Teamkader steht wird kaum noch mitfahren, denn so viele Probespiele bis zum Juni gibt es nicht mehr. Der Sturm soll Italiens geringstes Problem sein, allerdings kommt es wie immer auf die Mischung und das System an. Lippi ist aber ein Großmeister, dem man vertrauen sollte und er wird auch nicht so viel Pech haben (Skandal-WM in Asien!) als Giovanni Trapattoni.

Ich sehe nicht, dass beispielsweise ein Panucci unbedingt mitfahren muss, wie schon in diesem Thread gesagt wurde, gibt es durchaus gleichwertige, wenn nicht bessere Spieler. ´

Eine Option würde ich mir allerdings noch offen halten: Inzaghi kann in Form Spiele alleine entscheiden und ist zudem auf höchster Ebene absolut ein routinierter Mann, was man von dem starken Toni und Gilardino nicht unbedingt in diesem Maße behaupten kann, wenngleich sie zur Zeit in Überform sind und klar gesetzt sein müssten. Man sollte ihn genau beobachten und ihn zumindest in den erweiterten Kader zu stellen, kostet nichts.

Ich hoffe, der wahnsinnige Totti dreht nicht wieder durch. Ein Genie - zwischen Genialität und Wahnsinn! Na, ja, hoffentlich geht es gut.

Forza ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde ja gerne noch einmal bei einem großen Turnier den Paolo Maldini :love: sehen, wirds aber nicht spielen...

Nachdem ich die italienische Liga nicht so intensiv verfolge, wäre er von der Leistung her im Moment eigentlich noch brauchbar im Kader :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich würde ja gerne noch einmal bei einem großen Turnier den Paolo Maldini :love:  sehen, wirds aber nicht spielen...

Nachdem ich die italienische Liga nicht so intensiv verfolge, wäre er von der Leistung her im Moment eigentlich noch brauchbar im Kader :???:

881319[/snapback]

absolut.

um nix schlechter als nesta oder cannavarao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
absolut.

um nix schlechter als nesta oder cannavarao.

881329[/snapback]

zudem bringt er unbezahlbare Erfahrung mit, die in Europa wohl nur noch ein Desailly oder ein Kahn hat!.....

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Maldini würd ich sofort mitnehmen. Ist abgesehen vom sportlichen einfach auch als "Vorbild" ein wichtiger Bestandteil jeder Mannschaft, was bei Großereignissen wichtig sein kann. Innen halte ich zwar Nesta und Canna mittlerweile für geeigneter, gerade durch die links-rechts-Problematik der italienischen Verteidigung wäre für ihn aber noch Platz. :augenbrauen:

Leider eine müßige Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also, auf Pintus Wunsch ( :D ) mein Kader:

in grün die Spieler die ich 100% mitnehmen würde

Tor: Buffon, De Sanctis, Roma

Abwehr: Cannavaro, Nesta, Materazzi, Barzagli, Grosso, Zambrotta, Oddo, Bonera

Mittelfeld: Diana, Camoranesi, Gattuso, Pirlo, De Rossi, Barone,

Angriff: Totti, Del Piero, Toni, Gilardino, Cassano, Lucarelli

Der Kader ist im Großen und Ganzen der gleiche wie der von Pintu:

Im Tor sind die drei bei mir fix, ich will keinen Peruzzi, Amelia und schon gar nicht Abbiati bei der WM sehen.

In der Abwehr ist die rechte Seite das Problem, wird wohl durch Zambrotta rechts, Grosso links, gelöst werden, doch wen soll man noch mitnehmen? Oddo und Bonera scheinen mir am vernünftigsten, Zaccardo darf man aber auch nicht vergessen.

Im Mittelfeld haben wir nicht viele Alternativen, einzig Ambrosini würde ich es evtl. noch zutrauen sich da noch einzubauen.

Im Angriff will ich unbedingt Cassano mitnehmen, Iaquinta hingegen gefällt mir einfach überhaupt nicht, ich weiß aber dass kein Weg an ihm vorbeiführen wird. Um den letzten Platz würden sich bei mir Lucarelli, Bonazzoli, Montella, Inzaghi und Vieri streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hab mir gestern Italien gegen die Elfenbeinküste angeschaut, die Trikots sind gewöhnungsbedürftig aber irgendwie doch fesch.

Diana wäre um ein Haar Doppelpack-Schütze geworden, lustig fand ich die Zahlenspiele bei den Rückennummern. Zambrotta mit 16, Camoranesi mit 19 - also umgekehrt wie bei Juve, Pirlo mit der 8 die Gattuso bei Milan trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also, auf Pintus Wunsch ( :D ) mein Kader:

in grün die Spieler die ich 100% mitnehmen würde

Tor: Buffon, De Sanctis, Roma

Abwehr: Cannavaro, Nesta, Materazzi, Barzagli, Grosso, Zambrotta, Oddo, Bonera

Mittelfeld: Diana, Camoranesi, Gattuso, Pirlo, De Rossi, Barone,

Angriff: Totti, Del Piero, Toni, Gilardino, Cassano, Lucarelli

Der Kader ist im Großen und Ganzen der gleiche wie der von Pintu:

Im Tor sind die drei bei mir fix, ich will keinen Peruzzi, Amelia und schon gar nicht Abbiati bei der WM sehen.

In der Abwehr ist die rechte Seite das Problem, wird wohl durch Zambrotta rechts, Grosso links, gelöst werden, doch wen soll man noch mitnehmen? Oddo und Bonera scheinen mir am vernünftigsten, Zaccardo darf man aber auch nicht vergessen.

Im Mittelfeld haben wir nicht viele Alternativen, einzig Ambrosini würde ich es evtl. noch zutrauen sich da noch einzubauen.

Im Angriff will ich unbedingt Cassano mitnehmen, Iaquinta hingegen gefällt mir einfach überhaupt nicht, ich weiß aber dass kein Weg an ihm vorbeiführen wird. Um den letzten Platz würden sich bei mir Lucarelli, Bonazzoli, Montella, Inzaghi und Vieri streiten.

882981[/snapback]

Hat ein Spieler von Livorno überhaupt irgendeine Chance bei der WM teilzunehmen? Werden da nicht alle rechtsrechten Gutmenschen protestieren wenn einer mit einer "Ché Guevara" Tatöwierung in den Kader kommt?

War er nicht mal im Kader und ist deshalb rausgeflogen? Bzw. wie ist die Situation mit Livorno in Italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Tor: Buffon, De Sanctis, Peruzzi

Abwehr: Cannavaro, Nesta, Barzagli, Grosso, Zambrotta, Oddo, Bonera, Materazzi

wer hat noch chancen: zaccardo, bovo, terlizzi, dainelli, parisi, chiellini

Mittelfeld: Fiore, Camoranesi, Gattuso, Pirlo, De Rossi, Barone

wer hat noch chancen: ambrosini, donadel, montolivo, giannichedda, blasi, maresca

Angriff: Totti, Toni, Gilardino, di natale, Del Piero, iaquinta

wer hat noch chancen: lucarelli, montella, inzaghi, corradi, Cassano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Yeah
Hat Paolo Maldini seine Länderspiel-Karriere schon beendet oder noch nicht?

924478[/snapback]

wie kommst du auf sowas?

italien wird sicher auch in deutschland mit der bewährten 4rer kette Tassotti, Baresi, Costacurta, Maldini einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hat Paolo Maldini seine Länderspiel-Karriere schon beendet oder noch nicht?

924478[/snapback]

Nein, nur spielt er im Nationalteam aus symbolischen Gründen um die Liebe zum Stadtrivalen auszudrücken immer mit einer Marco-Materazzi-Verkleidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
wie kommst du auf sowas?

italien wird sicher auch in deutschland mit der bewährten 4rer kette Tassotti, Baresi, Costacurta, Maldini einlaufen.

924570[/snapback]

naja wegen dem alter!

kalsse das er noch spielte!

hoffentlich bleibt er noch lange dem nationalteam erhalten!

PS: @milanisti komm bitte ICQ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.