WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

omni potens

hmm, abwehr auf jedenfall zambrotta ( chiellini vielelicht auch schon, das wird noch ein ganz großer), zacardo wäre toll

mittelfeld camoranesi

zum sturm: zu luca toni möchte ich etwas sagen: ich glaub nicht dass er berechtigterweise so hochgelobt wird, er hatte einen lauf. er is sicherlihc kein schlechter, aber ich bin mir sehr sicher, dass er sich nicht so halten wird....und für die wm ICH WEI? NICHT OB DAS GUT WÄRE, er würde aber sicherlich tore schießen.

gila: ich hoffe bei der wm macht er mal so richtig dampf, er is meiner meinung nach über toni zu bewerten.

zu delpiero: schwer, auich wenn er einer meiner lieblingsspieler is, er juventus verkörpert und unglaublich viel für dieses team getan hat, glaub ich nicht dass er so einfach nen platz bekommt. er spielt bis jetzt aber eine ausgezeichnete saison dh wenn er sich nicht wieder verletzt...glaube ich kann er durchaus dazu beitragen dass italien tolle resultate erziehlt, denn in sachen technik und torvorbereitung ist er noch immer gut.

desweiteren: bonera!!!!barone!!!!! odoo mal sehen wie er sich weiter macht, barzagli, cassano!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Tor: Buffon, De Sanctis, Peruzzi

Abwehr: Cannavaro, Nesta, Barzagli, Grosso, Zambrotta, Oddo, Bonera, Materazzi

wer hat noch chancen: zaccardo, bovo, terlizzi, dainelli, parisi, chiellini

Mittelfeld: Fiore, Camoranesi, Gattuso, Pirlo, De Rossi, Barone

wer hat noch chancen: ambrosini, donadel, montolivo, giannichedda, blasi, maresca

Angriff: Totti, Toni, Gilardino, di natale, Del Piero, iaquinta

wer hat noch chancen: lucarelli, montella, inzaghi, corradi, Cassano

884847[/snapback]

dachte immer totti wäre ein mittelfeldspieler :ratlos:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Ich dachte nachdem die Hinrunde beendet ist könnten wir mal schauen ob sich was an den Wunschteams geändert hat, meines wäre fast dasselbe, bloß mein gesamter Kader hat sich leicht verändert!

I:

Toni - Gilardino

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Nesta - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

II:

Cassano - Lucarelli*

Del Piero

De Rossi - Fiore - Diana*

Chiellini* - Barzagli - Bonera* - Oddo*

De Sanctis*

818604[/snapback]

Die mit * sehe ich als Wackelkandidaten!

mögliche Ersatzspieler: Amelia, Abbiati, Zaccardo, Materazzi, Barone, Iaquinta und Inzaghi

und selbst Leute wie Peruzzi, Terlizzi, Maresca, Blasi, Ambrosini, Miccoli, Montella, Bonazzoli und Vieri haben noch Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich weiß nicht,blasi is nicht unbedingt jemand von dem an sicher sein kann wenig schnitzer zu amchen, enzo maresca wär optimal als ersatz, der is schnell , scheut keine 2kämpfe.

del piero möchte ich auf jedenfall in der wm und vincenzo montella

zambrotta würde ich bei der wm trotzdem links spielen lassen, da links kein besserer als er ist, rechts kann ma ja noch entscheiden, und bei pirl weiß ich auch nicht...

(gila,cassano) montella-toni

gattuso-del piero- totti-camoranesi

zambrotta-nesta-cannavaro-oddo

buffon

cassano-gilardino-toni

totti

gattuso-delpiero-campranesi

zambrotta-cannavaro-nesta

buffon

del piero-gilardino

gattuso- pirlo-totti- camoranesi

zambrotta- nesta- cannavaro-materazzi

wär geil mal so zu testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

montella hat diese saison ca. 20 min gespielt und ist seit november spieluntauglich. er hat irgendwas am rücken und keiner weis was. mit der wm wird es zu 99% nichts mehr.

derzeit würd ich so spielen lassen:

toni

del piero - totti

gattuso - pirlo - camoranesi

grosso - cannavaro - nesta - zambrotta

buffon

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast nun c'è problema

also ich würde sagen fürs freundschaftsspiel gegen dland hat sich zumindest ein roma spieler mehr, neben de rossi und totti, einen platz in der nationalmannschaft verdient. so wie die derzeit spielen gibt es da in italien nicht mehr sehr viel bessere. die erste mannschaft steht ohnehin, aber wenn man auf der bank den einen oder anderen in traumform sitzen hat kann das nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Meine Liste der Kandidaten, die sich eine Chance in einem Testspiel verdient hätten um noch auf den WM-Zug aufzuspringen:

Simone Perrotta (Roma)

Manuel Pasqual (Fiorentina)

Christian Terlizzi (Palermo)

Marco Marchionni (Parma)

Andrea Gasbarroni (Sampdoria)

Cristiano Lucarelli (Livorno)

Stefano Morrone (Livorno)

Marco Amelia (Livorno)

Franco Semioli (Chievo)

Francesco Tavano (Empoli)

Marco Storari (Messina)

Antonio Cassano (Real)

David Di Michele (Palermo)

Fabrizio Miccoli (Benfica)

Das Problem ist dass Flügelspieler wie Marchionni, Semioli oder Gasbarroni kaum Platz in dem System finden werden. Camoranesi wird wohl der einzige Mittelfeldspieler sein, der sich normalerweise eher auf dem Flügel wohl fühlt.

Meine WM-Aufstellung derzeit:

Gilardino - Toni

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Nesta - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Zweite Mannschaft:

Lucarelli - Cassano

Del Piero

De Rossi - Perrotta - Fiore

Pasqual - Barzagli - Bonera - Oddo

Amelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

das problem ist der linke flügel im mittelfeld. da ist die auswahl nicht gross genug. rechts haben wir dafür zu viele.

ich meine, aus der liste sollten unbedingt einberufen werden:

- perrotta

- terlizzi

- lucarelli

- ev. di michele

klassische flügelspieler werdens schwer haben. gibts eigentlich starke linke flügelspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja wir haben viele linke Flügelverteidiger (Grosso, Zambro, Chiellini, Pasqual), dafür keine gscheiten rechten (Oddo?, Bonera?, Zaccardo?)...

Im Mittelfeld ists umgekehrt, aber da brauchen wir ja auch keine Flügelspieler da wir ja praktisch mit einem Dreiermittelfeld spielen (Totti seh ich schon als Stürmer) und die dann doch was für die Defensive machen sollten.

Das passt schon so, wenn wir Camo auf rechts haben brauchen wir links sowieso wen der absichert (Gattuso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Naja wir haben viele linke Flügelverteidiger (Grosso, Zambro, Chiellini, Pasqual), dafür keine gscheiten rechten (Oddo?, Bonera?, Zaccardo?)...

Im Mittelfeld ists umgekehrt, aber da brauchen wir ja auch keine Flügelspieler da wir ja praktisch mit einem Dreiermittelfeld spielen (Totti seh ich schon als Stürmer) und die dann doch was für die Defensive machen sollten.

Das passt schon so, wenn wir Camo auf rechts haben brauchen wir links sowieso wen der absichert (Gattuso).

954313[/snapback]

ich meinte auch im mittelfeld. denn mit einem camoranesi auf rechts und einem starken linken flügel im mittelfeld wäre das eine taktische variante mehr. immerhin hätten wir ja mit toni und lucarelli (ev. vieri) zwei klassische strafraumstürmer die flanken verwerten könnten.

vielleicht wäre de rossi da eine variante. ist zwar nicht seine stammposition, aber er ist ja beidfüssig.

Edit: liverani hätt sich eventuell auch noch eine chance verdient.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Ich frage mich wie man an Simone Perrotta in seiner derzeitigen Form vorbeikommen kann,wenn es um die Nominierung für das Deutschland-Spiel geht....obs für den WM-Kader reicht bleibt jedoch abzuwarten.

Doch wenn er seine Form auch nur annähernd beibehält,dann steht einer Zentralen Mittelfeldachse nach römischen Vorbild (Perrotta,De Rossi,Totti) nix mehr im Wege....denke ich und hoffe ich....

Desweiteren frage ich mich ob man über Del Piero,Lucarelli,Terlizzi diskutieren brauch?!

Sie spielen über einen langen Zeitraum konstant sehr gut ergo müssen die dabei sein.....

aber obs Cassano noch schafft,wage ich zu bezweifeln.... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.