WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Marco Amelia spielt eine Bomben-Saison. Als Nummer 3 würde ich ihn schon mitschnuppern lassen, da kommt er sowieso nicht zum Einsatz, sammelt jedoch wichtige Erfahrungen für die Zukunft.

Wenn Balzaretti zur WM fährt ist Hopfen und Malz verloren, der hat mMn nichts dort zu suchen. Aber das mit dem Juventus-Bonus ist ja so eine Sache - wird bei Marchionni ebenso sein dass er jetzt dann bald endlich Chancen bei den Azzurri haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Mit Amelia kann ich dir leider nicht zustimmen.

Außerdem sehe ich keinen Lazio Spieler in deiner italienischen Mannschaft - hab ich auch nicht anders erwartet...

- deshalb Vorschlag: Peruzzi statt Amelia! :clap:

960930[/snapback]

wenn du mein team meinst.

ich hab liverani im kader. und was in der abwehr passiert ist ohnehin völlig offen. ob oddo, bonera oder sonst wer wird sich nach der "tagesform" richten. und wer hinter buffon auf der bank sitzt ist ohnehin mehr oder weniger wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Djet: Ich find Balzaretti nicht mal so schlecht, außerdem kommt der wahrscheinlich genauso wenig zu einem Einsatz wie Amelia. :happy:

Vorbereitungsspiele: Da kann man Amelia natürlich schnuppern lassen, aber fürs Turnier :verbot:

WM: Schnuppern schön und gut, falls wirklich Verletzungen der Torhüter eintreten (hoffe nicht), dann ist Peruzzi sicher eine bessere Alternative, da er viel mehr Erfahrung hat, und ebenfalls eine Wahnsinnssaison spielt.

Außerdem kannst du ihn nicht leiden, daher bist du für die Mitnahme von Amelia. :finger:

@ grüneleopoldstadt: hab übersehen, dass du Liverani als einzigen Lazio Spieler "mit hast". Aber den siehst du ja sowieso als Roma Spieler. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Wenn würdet ihr mitnehmen?

Wie schaut`s mit Bonera aus? - Soweit ich weiß kann er ja rechter Verteidiger spielen, leider kenn ich seine bisherigen Saisonleistungen nicht. Aber auch Bovo würde mir spontan einfallen. Panucci wird wahrscheinlich wegen seinen bisherigen Leistungen wohl eher nicht in Frage kommen, oder? Ja, und eben Chiellini, von dem du ja schon aus der vorigen Florenzsaison träumst.

Über Balzaretti kannich überhaupt nicht`s sagen, Grosso kann ich leider auch nicht wirklich bewerten, hab aber bis jetzt sehr gutes von ihm gehört.

Fix gesetzt sind auf jeden Fall für mich Zambrotta & Zaccardo, da kommt, mMn, keiner vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
@ grüneleopoldstadt: hab übersehen, dass du Liverani als einzigen Lazio Spieler "mit hast". Aber den siehst du ja sowieso als Roma Spieler. :eviltongue:

960944[/snapback]

naja, viele laziale haben es sich diese saison auch nicht verdient einberufen zu werden. über oddo kann man diskutieren. und ob oddo oder bonera ist halt so eine frage. weder die beiden noch zaccardo oder sonstwer haben sich da aufgedrängt. wir hätten ja auch einen panucci, der seine seite jedesmal recht ordentlich zumachte und immerhin 3 tore und 2 assists machte.

und ob ich liverani als romanista sehe werden wir in ein paar monaten wissen ... :smoke:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Marco Amelia spielt eine Bomben-Saison. Als Nummer 3 würde ich ihn schon mitschnuppern lassen, da kommt er sowieso nicht zum Einsatz, sammelt jedoch wichtige Erfahrungen für die Zukunft.

Wenn Balzaretti zur WM fährt ist Hopfen und Malz verloren, der hat mMn nichts dort zu suchen. Aber das mit dem Juventus-Bonus ist ja so eine Sache - wird bei Marchionni ebenso sein dass er jetzt dann bald endlich Chancen bei den Azzurri haben wird.

960934[/snapback]

Also Balza ist derzeit sicher stärker als Bonera, da kannst du aber einen lassen. :D

Außerdem ist Bonera nicht Fisch und nicht Fleisch, sprich für aussen und innen etwas zu schwach, jedoch ein guter Bankspieler, weil man halt 2 Positionen mit einem Mann besetzt, doch das würde man mit Balza (links u. rechts) auch.

Balzaretti schätze ich derzeit sogar stärker ein als Chiellini, außerdem ist ein Rechstverteidiger mehr gefragt, dann wir auf links eh einen Grosso haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

nicht jeder der ein paar gute spiele bei juve macht muss automatisch mit zur wm. andere bringen seit saisonen konstante leistungen.

in diesem fall würd ich sicher oddo bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@grüneleopoldstadt:

Muss gestehen, habe De Rossi noch nie über 90 Minuten spielen gesehen. So wie du ihn aber beschreibst, ist er Pirlo sehr ähnlich und deswegen wäre ich ganz klar für Gattuso neben Pirlo. 2 "filigrane" braucht Italien nicht im defensiven Mittelfeld - da gehört einfach ein Wadlbeißer rein.

@Pintu:

Kann nicht dein Ernst sein, Del Piero in die "A-Elf" zu geben. Meiner Meinung nach sind da Toni und Gila gesetzt. Die Freistöße kann (und muss) auch Pirlo ausführen - immerhin spielt man bei der WM mit einem adidas-Ball ;). Außerdem weiß man ja, dass Totti und DP nicht unbedingt miteinander können - und wer von den beiden der Stärkere ist, braucht man nicht großartig zu diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Für Balza kommt die WM mMn noch etwas zu früh. Er hat mir diese Saison praktisch in jedem Spiel gefallen - technisch stark, schnell, gute Übersicht, Zweikämpfe und behält immer die Ruhe. Trotzdem: Er sollte wohl noch etwas internationale Erfahrung sammeln, bevor er zu einem solchen Turnier mitfährt.

Bonera seh ich derzeit eigentlich nicht als Alternative an, hat mir vor 2 Saisonen deutlich besser gefallen.

Chiellini ist bei Juve derzeit tatsächlich leistungsmäßig hinter Balzaretti zu stellen, allerdings sollte er sicher mit nach Deutschland.

Zaccardo? Ja, bitte. Grosso eigentlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pintu:

Kann nicht dein Ernst sein, Del Piero in die "A-Elf" zu geben. Meiner Meinung nach sind da Toni und Gila gesetzt. Die Freistöße kann (und muss) auch Pirlo ausführen - immerhin spielt man bei der WM mit einem adidas-Ball ;). Außerdem weiß man ja, dass Totti und DP nicht unbedingt miteinander können - und wer von den beiden der Stärkere ist, braucht man nicht großartig zu diskutieren....

961148[/snapback]

Du wirst verstehen, dass ich diese Sache nicht objektiv beurteilen kann. Für mich spielt Del Piero einfach eine Klasse Saison in der er so kaltschneuzig war/ist wie jemals zuvor. Außerdem hat Del Piero schon eine wahnsinnige Erfahrung bei solchen Großerreignissen, Gilardino und Toni hingegen sind Frischlinge auf diesem Gebiet.

Toni und Gilardino sie fast die selben Spielertypen, glaube schon das Toni - Del Piero besser funktioneren könnte. Absoluter Schwachsinn das Del Piero und Totti nicht zusammenspielen können, sie durften es zu Trap und Zoff Zeiten einfach nicht und deshalb gibt es dieses blöde Vorurteil. Del Piero und Totti würde hinter Toni hervorragend hamonieren udn außerdem kann Del Piero auch öftres auf den linken Flügel ausweichen, der sowieso dünn besetzt ist, wenn nur Grosso als echter Linksaussen agiert.

Gilardino wäre der ideale JOKER. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
nicht jeder der ein paar gute spiele bei juve macht muss automatisch mit zur wm. andere bringen seit saisonen konstante leistungen.

in diesem fall würd ich sicher oddo bevorzugen.

So sehe ich das auch. Leider Gottes hat ein Reservist bei einem Großklub (Inzaghi, Balzaretti, Blasi, Del Piero) bessere Karten auf einen Platz im Nationalteam als ein Leistungsträger bei kleinen Klubs (Lucarelli, Locatelli, Marchionni, Tavano,...). Nur weil Balzaretti jetzt 2-3 gute Spiele gemacht hat, hat er sich mMn noch keinen WM-Platz verdient.

Schau mal wie lang Gilardino gut spielen und konstant treffen musste bis er ins Team kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Du wirst verstehen, dass ich diese Sache nicht objektiv beurteilen kann. Für mich spielt Del Piero einfach eine Klasse Saison in der er so kaltschneuzig war/ist wie jemals zuvor. Außerdem hat Del Piero schon eine wahnsinnige Erfahrung bei solchen Großerreignissen, Gilardino und Toni hingegen sind Frischlinge auf diesem Gebiet.

Toni und Gilardino sie fast die selben Spielertypen, glaube schon das Toni - Del Piero besser funktioneren könnte. Absoluter Schwachsinn das Del Piero und Totti nicht zusammenspielen können, sie durften es zu Trap und Zoff Zeiten einfach nicht und deshalb gibt es dieses blöde Vorurteil. Del Piero und Totti würde hinter Toni hervorragend hamonieren udn außerdem kann Del Piero auch öftres auf den linken Flügel ausweichen, der sowieso dünn besetzt ist, wenn nur Grosso als echter Linksaussen agiert.

Gilardino wäre der ideale JOKER. :yes:

961173[/snapback]

Sollte man wirklich nur mit einem Stürmer und 2 offensiven Mittelfeldspielern beginnen, ist die Del-Piero - Totti bzw Toni Stürmer- Variante natürlich die logische Folge. Muss zugeben, dein Argument, dass Toni und Gila die gleichen Spielertypen sind, hat was. NUR: beide sind in guter Form und treffen regelmäßig - und das ist das entscheidende - natürlich hatten auch die Franzosen vor 4 Jahren z.B. mit 3 Torschützenkönigen Stürmer, die regelmäßig getroffen haben, nur war damals das Fehlen von Zidane das größte Problem - sollte Totti nicht verletzungsbedingt ausfallen, hat man dieses Problem nicht und die beiden werden regelmäßig in Szene gesetzt und können bzw. müssen dann ihren Torriecher beweisen. Glaube nicht, dass sie sich da auf den Füßen stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.