WM Kader ITALIEN


Recommended Posts

fino alla fine
Was ist eigentlich mit Francesco Coco ?

Bei der WM 2002 war der doch noch dabei  :confused:

963073[/snapback]

Francesco Coco war vor seiner Verletzung vor einen halben Jahr der zweitbeste LOV hinter Zambrotta, doch dieses 1 Jahr Pause, hat ihm deutlich zurück geworfen, und er wird wohl nie mehr so spielen, wie vor seiner Verletzung.

Diese Saison läuft bis dato ganz gut für ihn, ist im System von Livorno links aussen gesetzt, einmal spielt er etwas defensiver, dann wieder offensiver, doch der linke Flügel gehört ihm. Da sehr wenig Spiele von Livorno gezeigt werden, haben ich ihn noch nicht über die vollen 90. Minuten gesehen, wird sich kommende Saison aber bestimmt ergeben, denn Livorno knappert ja an den UEFA CUP Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Francesco Coco war vor seiner Verletzung vor einen halben Jahr der zweitbeste LOV hinter Zambrotta, doch dieses 1 Jahr Pause, hat ihm deutlich zurück geworfen, und er wird wohl nie mehr so spielen, wie vor seiner Verletzung.

Diese Saison läuft bis dato ganz gut für ihn, ist im System von Livorno links aussen gesetzt, einmal spielt er etwas defensiver, dann wieder offensiver, doch der linke Flügel gehört ihm. Da sehr wenig Spiele von Livorno gezeigt werden, haben ich ihn noch nicht über die vollen 90. Minuten gesehen, wird sich kommende Saison aber bestimmt ergeben, denn Livorno knappert ja an den UEFA CUP Plätzen.

963304[/snapback]

Danke!

Hab ihn bei der Zusammenfassung von Livorno gegen Fiorentina gesehen. Deswegen gragte ich!

Aufjedenfall Danke nochmal

Jetzt bin ich um einiges gescheiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Coco spielt nicht so schlecht heuer, allerdings hat Livorno einfach zu wenig Reputation um es so wieder ins Team zu schaffen. Linke Verteidiger haben wir mit Grosso, Chiellini und Pasqual (und Zambrotta) außerdem auch schon 3 (4), also wirds bestimmt nix mit ihm im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Das ist ein Kader:

Buffon;Cannavaro,Nesta,Materazzi,Zambrotta;Gattuso,Pirlo,Cristiano Zanetti;Totti,Vieri

975664[/snapback]

Hauptsache zu zehnt...und von der Zusammenstellung ganz zu schweigen...sowie: Forza Außenverteidiger Cannavaro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.