Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

the beautiful

@ Blanchard

irgendwie pack ich dich einfach nicht

wir sind derzeit in einigen bereichen in unserer beurteilung eigentlich einer meinung, trotzdem glaubst du immer und überall contra geben zu müssen, und wenns nur der "tonfall" ist..

interessant finde ich ja besonders meine "ausreden", wo ich mich ja in der tat für diese kaderzusammenstellung rechtfertigen muss

ja mehr noch, ich habe nicht einmal versucht, die kaderzusammenstellung von Stöger zu verteidigen, eher im gegentel

trotzdem nehme ich mir die frechheit heraus, meine derzeitige sicht der dinge zum besten zu geben und den möglichen misserfolg keiner taktischen nullleistung, sondern auch einer katastrophalen derzeitgen personal-situation zuzuschreiben

im sturm liegts wohl an der kaderzusammenstellung, im mittelfeld AUSSCHLIESSLICH am verletzungsteufel

wenn man Ceh´s bisherige leistungen zur beurteilung heranzieht, fehlen uns ausser Blanchard morgen möglicherweise unsere 4 stärksten mittelfeldspieler

-das ist fakt, dass wir immer noch über nicht wenige brauchbare spieler verfügen, ändert das in keinster weise

dass du das nicht als "ausrede" gelten lassen willst...jeder weiss, warum.. :eviltongue:

auch interessant deine ewig rein subjektive beurteilung der individualleistungen unserer spieler

Ceh kann untertauchen wie er will- er hat daran keine Schuld, ohne ihn sind wir ungefährlich, seine ecken sind eh super..

Papac warzuletzt eh sehr ok.. :eek:

sieh es ein: Sasa war die letzten wochen oft eine vorgabe, Ceh schleicht quasi als lebende standardsituation über den platz

da muss auch einmal von den spielern wieder etwas kommen, dann kann man sich primär über (fehlende?) taktik unterhalten

aber zuletzt schwache spieler aufgrund von sympathien fordern und trotz vieler ausfälle immer noch seriensiege von Stöger&co zu verlangen, ist eigentlich ein starkes stück! :shy:

dabei bin ich absolut dafür, Papac und vor allem Ceh durch einsätze heranzuführen- man muss aber eben dann auch mit punktverlusten rechnen, insbesondere dann, wenn viele andere leistungsträger verletzt ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Defensiv und im Zweikampf ist der Papac nach wie vor sehr ok.

814497[/snapback]

Stimmt doch nicht. Auch defensiv war Papac zuletzt schwach, zeigte einige Stellungsfehler.

Daß die hohen Bälle in die Spitze KEINE Anweisung der Trainer sind, wurde mittlerweile geklärt und mehrfach hier gepostet, auch wenn es dir nicht ins Konzept paßt.

Ich gehe trotz der Ausfälle von einem Sieg aus und bin auch guter Dinge, daß der Mannschaft nach den Leistungen zuletzt eine deutliche Steigerung gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin eher pessimistisch: warum sollten wir besser spielen, als zuletzt? Die ganze Stammformation war bei den Länderspielen, der Rest ist verletzt, wie sollen da die Schwächen im Training behoben worden sein :ratlos:

Ich fürchte es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Pasching werden: Salzburg wird das eine oder andere billige Tor machen und sonst gar nicht viel für den Erfolg tun müssen, weil bei uns offensiv nichts geht - es wird also mMn ein ziemliches mieses Spiel werden, noch dazu weil am Nachmittag gespielt wird, da ist die Stimmung immer um einiges schlechter als bei Flutlichtspielen!

Noch ein schlechtes Zeichen: GAK und Rapid haben nicht gewonnen und wir wissen ja, wie es zuletzt ausgeschaut hat, wenn wir einen kleinen Vorsprung herausholen hätten können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auch interessant deine ewig rein subjektive beurteilung der individualleistungen unserer spieler

Ceh kann untertauchen wie er will- er hat daran keine Schuld, ohne ihn sind wir ungefährlich, seine ecken sind eh super..

Papac warzuletzt eh sehr ok.. 

ja klar, ceh tauchte bisher viel zu viel unter, leider auf der ersatzbank.... bei nahezu allen einsätzen in der bl konnte er überzeugen, impulse setzen, hatte tolle passes und durch standardsituationen ist er immens torgefährlich.

sieh es ein: Sasa war die letzten wochen oft eine vorgabe, Ceh schleicht quasi als lebende standardsituation über den platz

da muss auch einmal von den spielern wieder etwas kommen, dann kann man sich primär über (fehlende?) taktik unterhalten

natürlich, ceh spielt in sloweniens team super, bei brugge war er bis zuletzt überragend, auf einmal muss von ihm jetzt mehr kommen

aber zuletzt schwache spieler aufgrund von sympathien fordern und trotz vieler ausfälle immer noch seriensiege von Stöger&co zu verlangen, ist eigentlich ein starkes stück! 

natürlich, böser böser blanchard....

und wer verlangt seriensiege? kein mensch, aber man kann doch hier uind da mal eine überzeugende leistung verlangen, oder etwa nicht?

Was wir seit Wochen spielen ist angesichts des Spielermaterials eine Frechheit! Oder bist du da anderer Meinung? Ok, wenn ein oder zwei Spieler ausser Form sind, die anderen gut drauf, kann man dem Trainer nix vorwerfen. Aber wer ist bei uns auch nur halbwegs in Form?!?! Keiner!

Die ersten 9 Teams liegen 6 lächerliche Punkte beisammen, wenn uns morgen schlägt sollten die Alarmglocken beim letzten Optimisten leuten, denn auf einmal sind wir dann mit Stönkels aus dem UEFA-Cup draussen und in der MS auf einem hinteren Tabellenrang.... Und wenn wir so spielen wie zuletzt ist dies sicher im Bereich des möglichen, vermutlich brauchts das aber um für mich bereits jetzt offensichtliches dem letzten klar zu machen:

Stöger und Schinkels haben als Trainer bei so einem Verein nix verloren!

Aber warten wir mal das morgige Spiel ab, vielleicht kommt ja alles ganz anders, allein mir fehlt der Glaube....

dabei bin ich absolut dafür, Papac und vor allem Ceh durch einsätze heranzuführen- man muss aber eben dann auch mit punktverlusten rechnen, insbesondere dann, wenn viele andere leistungsträger verletzt ausfallen

bis dato waren heuer alle leistungsträger fit, bis auf antonsson. Vachousek und Ocki fallen ja den ganzen herbst aus, da konnte und musste man ja planen. Die Ausrede wäre zu billig.

Klar fehlen morgen wichtige und gute Spieler, aber das verbleibende Spielermaterial ist dennoch so gut, da kann man was verlangen. Und wer sagt das Vachousek spielen würde? Da würd doch erst wieder der auf Teufel komm raus forcierte Lasnik spielen.

2 mal 90 min in 2 Teameinsätzen, Mila hat nur 20 min gespielt, trotzdem werden wir morgen wieder Lasnik sehen. Warum wissen die Götter.... Aber klar, jetzt werden wieder ein paar daherkommen und mir erklären dass der lasnik einfach besser ist als der mila...

:laugh::knife: :aaarrrggghhh: mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, und die resultate und leistungen am platz geben mir 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Blanchard, ich bin ja größtenteils deiner Meinung, aber wenn du nicht so maßlos übertreiben würdest könnten wir uns hier einiges sparen!

zB:

ja klar, ceh tauchte bisher viel zu viel unter, leider auf der ersatzbank.... bei nahezu allen einsätzen in der bl konnte er überzeugen, impulse setzen, hatte tolle passes und durch standardsituationen ist er immens torgefährlich.

814847[/snapback]

Auch ich als Ceh Fanatiker bin davon überzeugt, dass er uns noch sehr viel Freude machen wird. Fakt ist aber, dass er bisher weder besonders aufgefallen wäre, noch dass er die Impulse gesetzt hätte! Lediglich bei Standards war er überragend! Würden ihm unsere Trainer mehr Einsatzzeit geben würde sich das wohl schnell ändern - bisher war das aber nicht der Fall!

Wie gesagt - deine Ansichten sind teilweise durchaus nachzuvollziehen, aber diese pausenlosen Übertreibungen sind nicht nur ermüdend, sie sind vor allem kontraproduktiv!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als die Grünen gestern das 1:0 bekommen haben, war ich zwar einerseits verdammt gut drauf, andererseits hab ich dunkelschwarz für heute gesehen. Wäre mal wieder typisch, dass wir einen wirklichen Umfaller net ausnutzen könnten.

Durch das 1:1 bin ich aber wieder vorsichtig optimistisch. Heute MUSS ganz einfach ein Sieg her. Nur weiß ich leider nicht, wer heute die Tore schießen soll :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.