Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zurück zum Topic!

Wie das Spiel ausgeht ist für mich, und sicher viele andere Salzburger Violette absolute Nebensache (rote Ochsen-Fans, sind Auswärts sowieso Rarität, die vermissen da wohl die Lasershow...!) :aaarrrggghhh:

Naja also auch ich tendiere beim Wunschergebnis insgeheim wohl eher zu einer Niederlage für uns weil es nicht mehr der "eigene" Verein ist!

Zur Zeit (!) ist jede Niederlage für Red-Bull, wie ein Sieg für unsere Austria Salzburg!

Und es ist wiklich so, insgeheim wünscht man sich eine Niederlage, einfach weil bei Misserfolgen für das Kommerzteam, die Anliegen der treuesten Fans immer wichtiger werden! Bei Erfolg ist dem Konzern egal, wer nur jetzt da sitzt, oder eben schon immer für den Verein da war! Und genauso wird es einem auch von Red-Bull Seite vermittelt!

Für mich ist also der Spielausgang, wie schon seit Anfang dieser Saison(!), absolute Nebensache!!!

Wir lassen UNSERE Austria nicht sterben!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück zum Topic!

Wie das Spiel ausgeht ist für mich, und sicher viele andere Salzburger Violette absolute Nebensache (rote Ochsen-Fans, sind Auswärts sowieso Rarität, die vermissen da wohl die Lasershow...!) :aaarrrggghhh:

na ja mit einer lasershow können wir nicht dienen aber wenns wollts machen wir eine leseshow wär sicher kultig wenn die ganze west die bibel zückt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wollt grad auf oeticket.at karten für austria-redbull abchecken.....

die haben als spieltag noch den 10.9. mit 18:30 beginn drinnen :nope:

letztens habens für fak-zilina sogar karten für die westtribüne angeboten (obwohl diese garnicht geöffnet war)....also da sollte die austria schon ein wenig dahinter sein, dass daten auch richtig eingegeben werden.... :hexe:

oeticket = :kotz: (mmn)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wollt grad auf oeticket.at karten für austria-redbull abchecken.....

die haben als spieltag noch den 10.9. mit 18:30 beginn drinnen  :nope:

letztens habens für fak-zilina sogar karten für die westtribüne angeboten (obwohl diese garnicht geöffnet war)....also da sollte die austria schon ein wenig dahinter sein, dass daten auch richtig eingegeben werden.... :hexe:

oeticket =  :kotz:  (mmn)

811176[/snapback]

Und zur heißesten Zeit beim CL-Verkauf für Rapid im Happel ist ihnen der Server abgestürzt...toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ist glaube ich dass erste Spiel, indem ich der Austria die Daumen für zumindest einen Punkt drücke :D

Weil meiner Meinung ist die einzige Möglichkeit um Red Bull aus Salzburg rauszuhauen, der Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ist glaube ich dass erste Spiel, indem ich der Austria die Daumen für zumindest einen Punkt drücke  :D

Weil meiner Meinung ist die einzige Möglichkeit um Red Bull aus Salzburg rauszuhauen, der Abstieg.

811713[/snapback]

Da wird vorher die Bundesliga von Red Bull geschmiert und es gibt plötzlich eine 11er-Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hach...die wettervorhersage für so ist leider....wie sagt man so schön...oasch  :(

812906[/snapback]

wieso?

es ist 22°C angesagt.

also ideales fussballwetter!

und keiner kann ins bad gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

naja, regen bzw. gewitter sind auch vorhergesagt worden....aber warten wir mal den sonntag ab, nicht :davinci:

übrigens: 5.530 karten sind bisher für dieses spiel abgesetzt

und nochwas:

Leider keine guten Nachrichten gibt es von der Mannschaft: Rushfeldt und Sionko dürften nicht fit werden bis Sonntag, heute klagte auch noch Fernando Troyansky über Adduktoren-Probleme.

quelle: beide male offizielle :winke:

schaut net gut aus ohne sigi :nervoes:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

schaut net gut aus ohne sigi  :nervoes:

813051[/snapback]

Kommt drauf an. Ich bin mitlerweile der Meinung, dass Linz ein halbwegs guter Ersatz für Rushfeldt wäre, wenn sich unser Spiel ändert!

Mit hohen Bällen kann Linz gar nix anfangen - ohne Sigi sind wir da chancenlos! Hat sich die ganze Mannschaft aber in den letzten 2 Wochen weiterentwickelt (wovon aber nicht auszugehen ist, denn die halbe Mannschaft war bei den diversen Nationalteams) und man spielt wieder schnell und zieht ein gutes Kombinationsspiel auf, dann ist Linz bestimmt ein guter Stürmer - zumindest macht er die Tore.

Es wird also drauf ankommen, wie sich die ganze Mannschaft am Sonntag präsentiert - spielt man weiterhin Kick & Rush wird man untergehen, sang- und klanglos spielt man aber schnell und technisch gut, dann ist auch ohne Rush einiges drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kommt drauf an. Ich bin mitlerweile der Meinung, dass Linz ein halbwegs guter Ersatz für Rushfeldt wäre, wenn sich unser Spiel ändert!

nie und nimmer! hast nicht zugeschaut in aserbaidschan? fast nie dem ball entgegengegangen, keine akzente gesetzt, konnte sich nie durchsetzen. Der hat bei uns nix zu suchen!

Mit hohen Bällen kann Linz gar nix anfangen - ohne Sigi sind wir da chancenlos! Hat sich die ganze Mannschaft aber in den letzten 2 Wochen weiterentwickelt (wovon aber nicht auszugehen ist, denn die halbe Mannschaft war bei den diversen Nationalteams) und man spielt wieder schnell und zieht ein gutes Kombinationsspiel auf, dann ist Linz bestimmt ein guter Stürmer - zumindest macht er die Tore.

Linz macht pro Saison ein paar Abstaubertore oder Tore gegen die Admira, in Spitzenspielen hat er noch nie einen Ball gesehen (abgesehen vom Polen-Spiel, das war wohl eher eine Eintagsfliege)

Es wird also drauf ankommen, wie sich die ganze Mannschaft am Sonntag präsentiert - spielt man weiterhin Kick & Rush wird man untergehen, sang- und klanglos spielt man aber schnell und technisch gut, dann ist auch ohne Rush einiges drinnen!

spielt man schnell, technisch gut überlegt und mit system? wie soll das denn gehen bitteschön.

Aufstellung ergibt sich jetzt aber praktisch ohnehin von ganz alleine

...................Didulica.............

.Dospel...Antonsson...Tokic...Papac

..Lasnik...Radomski...Blanchard...Mila

............................Ceh

..............Linz

anders gehts ja gar nicht, aber wer weiß, den zwei ist alles zuzutrauen, z.b. sebo statt ceh oder mila, oder gar dos santos statt ceh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
nie und nimmer! hast nicht zugeschaut in aserbaidschan? fast nie dem ball entgegengegangen, keine akzente gesetzt, konnte sich nie durchsetzen. Der hat bei uns nix zu suchen!

-->

Mit hohen Bällen kann Linz gar nix anfangen - ohne Sigi sind wir da chancenlos! Hat sich die ganze Mannschaft aber in den letzten 2 Wochen weiterentwickelt (wovon aber nicht auszugehen ist, denn die halbe Mannschaft war bei den diversen Nationalteams) und man spielt wieder schnell und zieht ein gutes Kombinationsspiel auf, dann ist Linz bestimmt ein guter Stürmer - zumindest macht er die Tore.
spielt man schnell, technisch gut überlegt und mit system? wie soll das denn gehen bitteschön.

Naja, ein ein guter Trainer sollte das wissen.

...................Didulica.............

.Dospel...Antonsson...Tokic...Papac

..Lasnik...Radomski...Blanchard...Mila

............................Ceh

..............Linz

Darauf wirds hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.