Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Für immer und dich!
Stöger, Blanchard und Rushfeldt übers Salzburg-Spiel: hier

btw mir fällt grad auf, dass ich anscheinend noch nie ein Interview von Jocelyn gehört hab - klingt ziemlich witzig. :D

813916[/snapback]

Witzig ?

Kommt sehr sympathisch rüber, euer Blanchard. Mir taugt der Satz: "Das ist eine gute preperation für spiel uefa-Cup!" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Blanchard ist auch sehr sympathisch und sicher einer der sympathischten, fairsten Spieler in der Liga.

Der Vergleich ist ein Hammer. Sebo ist ein wesentlich besserer Spieler als Moya, Derksen, Siadaczka & Co. 

Wieso denn bitte? Sebo ist bisher genauso gut/schlecht wie Moya... einfach ein total unnötiger legionär, wenn wir spieler dieser klasse nicht in unserer akademie haben, ist das doch einfach nur traurig....

aber vermutlich traurige realität, wenn man sich den sturm bei den amas anschaut (toth, akaslan, para), 3 stürmer die nie und nimmer das zeug für ganz oben haben und mit der akademie auch absolut nix zu tun haben.

Da ist mir lieber die amateure spielen in der regionalliga mit einem salkic und okotie, die ja was werden können, um den abstieg, also mit 10 hoffnungslosen kickern in der red zac....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lieber Blanchard, warst du heute auf dem Amas Match? Dann hättest du heute das 7 Saisontor von Parapatits u. eine gute HZ von Salkic gesehen.

Austria Amateure:

Kuru; Ulmer(46.; Schragner), Madl, Schiesswald, Gansterer; Saurer, Simkovic(80.; Suchard), Mählich, Koller; Akaslan(56.; Salkic), Parapatits

Du kannst dir unter www.fk-austria.at die Geburtsdaten dieser Mannschaft heraussuchen, und du wirst sehen, die meisten sind noch sehr jung. Da sind Spieler dabei, die nicht nur für unsere Austria, sondern evtl. später auch fürs Nationalteam interessant werden könnten.

Eben diese Spieler lachen gerade von der Tabellenspitze der 2. Liga (nicht Abstiegsplatz der Regionalliga) auf solche Miesmacher wie dich herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Für das Sonntag-Match gegen Salzburg fällt Stürmer Sigurd Rushfeldt fix aus, hinter den Einsätzen von Papac (Fieber), Sionko und Radomski, der angeschlagen von seinem Team heimkehrte, stehen gleich drei Fragezeichen

quelle ist tipp3.at

so jetzt heisst auch noch um papac zittern auch wenn er momentan nicht in der überragenden form wärs eine schwächung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lieber Blanchard, warst du heute auf dem Amas Match? Dann hättest du heute das 7 Saisontor von Parapatits u. eine gute HZ von Salkic gesehen.

wow, parapatits 7 saisontore.... siehs ein, parapatits ist ein stürmer für die erste liga, nie für ganz oben.

Austria Amateure:

Kuru; Ulmer(46.; Schragner), Madl, Schiesswald, Gansterer; Saurer, Simkovic(80.; Suchard), Mählich, Koller; Akaslan(56.; Salkic), Parapatits

Du kannst dir unter www.fk-austria.at die Geburtsdaten dieser Mannschaft heraussuchen, und du wirst sehen, die meisten sind noch sehr jung. Da sind Spieler dabei, die nicht nur für unsere Austria, sondern evtl. später auch fürs Nationalteam interessant werden könnten.

Nationalteam.. wen interessiert das? Alle Leistungsträger, vor allem der Sturm sind sicher nicht mehr jung. Aber oh, diesmal ist die Aufstellung ja mehr als in Ordnung, wenn Leute wie Madl und Salkic, hier auf den ersten Blick die einzigen Spieler die mmn. mal für die Kampfmannschaft in Frage kommen (Simkovic und saurer sind mmn. körperlich einfach zu schwach für oben), spielen ist das ok.

Eben diese Spieler lachen gerade von der Tabellenspitze der 2. Liga (nicht Abstiegsplatz der Regionalliga) auf solche Miesmacher wie dich herunter.

wow, tabellenführer in liga 2. wen interessiert das? interessant ist ob endlich mal, nach jahren (der letzte war paul scharner), ein talent den sprung nach oben schafft und das nicht nur aufgrund des reisepasses (bestes beispiel metz).

Aber ok, wenn Madl und Salkic immer spielen und in einem Jahr mit 17-18 fixer Bestandteil der Kampfmannschaft sind, ist das ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
wow, parapatits 7 saisontore.... siehs ein, parapatits ist ein stürmer für die erste liga, nie für ganz oben.

Nationalteam.. wen interessiert das? Alle Leistungsträger, vor allem der Sturm sind sicher nicht mehr jung. Aber oh, diesmal ist die Aufstellung ja mehr als in Ordnung, wenn Leute wie Madl und Salkic, hier auf den ersten Blick die einzigen Spieler die mmn. mal für die Kampfmannschaft in Frage kommen (Simkovic und saurer sind mmn. körperlich einfach zu schwach für oben), spielen ist das ok.

wow, tabellenführer in liga 2. wen interessiert das? interessant ist ob endlich mal, nach jahren (der letzte war paul scharner), ein talent den sprung nach oben schafft und das nicht nur aufgrund des reisepasses (bestes beispiel metz).

Aber ok, wenn Madl und Salkic immer spielen und in einem Jahr mit 17-18 fixer Bestandteil der Kampfmannschaft sind, ist das ok.

814243[/snapback]

dein leben will ich nicht haben

immer alles negativ sehen hmm

viel spass dabei :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
quelle ist tipp3.at

so jetzt heisst auch noch um papac zittern auch wenn er momentan nicht in der überragenden form wärs eine schwächung

814209[/snapback]

In seiner derzeitigen Form wäre der Ausfall von Papac kein allzu herber Verlust. Trotzdem wäre es mehr als ärgerlich, weil unsere Einserabwehr erst ein einziges Mal zusammengespielt hat und jedes Spiel braucht - ärgerlich sowas. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ajo, was jetzt auch einmal erwähnt gehört: bei diversen vorberichterstattungen werden unser dribbelkünstler Janocko und Vachousek nicht einmal mehr als verletzt erwähnt, die gibts einfach gar nicht mehr.. :eek:

bei gleichzeitigen ausfällen von Ocki, Vachousek, Radomski, Sionko und Rushfeldt fehlt bis auf abwehr und tor ja praktische eine einserformation- WAHNSINN! - trotzdem wird man uns schon ein unentschieden gegen die bullen als schlechtes resultat verkaufen :aaarrrggghhh:

meine progonose schaut leider so aus:

die Salzburger befördern uns in ein tief, ohne dafür groß aufgeigen zu müssen

zu viele spitzenspieler und vor allem leistungsträger fehlen bei uns, während gleichzeitig die form ja generell zu wünschen übrig lässt

Lasnik und Kiesi und Linz werden uns gegen Churtl´s mannen mMn nicht herausreissen können..

was bleibt, ist die Hoffnung Antonsson- wenn er neben Tokic ENDLICH die defenisve stabilisiert, stünden unsere chancen deutlich besser!

immer noch fehlt mir dann aber das vertrauen in unsere offensive- Ceh hat bisher einfach zu wenig für das spiel getan, Mila und Lasnik sind dazu genau wie er im zweikampfverhalten mehr als verbesserungswürdig

d.h. Blanchard wird die drecksarbeit sicher nicht alleine erledigen können

und dann erst der Sturm..

Sebo hatte zwar noch wenige einsätze- einen Rush wird er aber nach den letzten eindrücken ganz sicher nicht ersetzen können

daneben vielleicht das Linzburli(eher umgekehrt- er wird wohl im gegensatz zu Sebo gesetzt sein), der im Finish stark, sonst aber der "invisible man" ist..

ich seh derzeit schwarz :shy:

aufgrund unserer "situation" im angriff (der "sparsturm"), sind wir ohne Siggi aufgeschmissen, im Mittelfeld bräuchten wir die größen Sionko und Vachousek wie einen bissen brot

Vachousek weil er an guten tagen 2 gegenspieler bindet und Sionko, weil er bissig und explosiv sein kann(während Mila´s spielweise der meinen ähnelt...auf etwas höherem niveau :D)

kurz gesagt: ich freue mich auf morgen, da ich endlich einmal mit niedrigen erwartungen afs match gehen werde- ich kann nur positiv überrascht werden!(hoffentlich! :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Andere Fragem wie willst du beurteilen, dass er keine hat?

Weil der in allen bisherigen Kurzeinsätzen ähnlich agiert hat wie Datoru - und der hatte im Training schon mit den Kippstangen Probleme.

Leiwand ist, wie sich die Salzburger vor der Partie stark- bzw. die Austria schwachreden. :D Auszüge aus der Salzburger Presseaussendung:

"Austria unter Druck! Nur eines der letzten vier Bundesligaspiele gewonnen, nur vier Punkte geholt - zum Vergleich: Salzburg holte sieben Punkte aus den letzten vier Spielen."

"Trainer Kurt Jara hat an sein bisher letztes Spiel im Horr Stadion sehr gute Erinnerungen - 2001 kam er mit Tirol als feststehender Meister nach Wien, hatte Lederhosen an..."

"Nur Salzburg ist noch ohne Gegentor nach einer Freistßsituation!" <--- das ist das beste! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:support: KANTERSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
In seiner derzeitigen Form wäre der Ausfall von Papac kein allzu herber Verlust. Trotzdem wäre es mehr als ärgerlich, weil unsere Einserabwehr erst ein einziges Mal zusammengespielt hat und jedes Spiel braucht - ärgerlich sowas. 

also blödsinn, papac spielt zwar momentan nicht grade überragend, trotzdem noch mehr als solide, defensiv steht er sehr gut. Nur die hohen Bälle nach vorne nerven gewaltig, das ist aber sicher auf Anweisung des Trainerteams.

ajo, was jetzt auch einmal erwähnt gehört: bei diversen vorberichterstattungen werden unser dribbelkünstler Janocko und Vachousek nicht einmal mehr als verletzt erwähnt, die gibts einfach gar nicht mehr.. 

also ich hab noch überall gelesen das ocki und vacho verletzt sind, dass sie nach monaten nicht mehr ganz oben in der titelzeile stehen können ist ja wohl logisch. T

bei gleichzeitigen ausfällen von Ocki, Vachousek, Radomski, Sionko und Rushfeldt fehlt bis auf abwehr und tor ja praktische eine einserformation- WAHNSINN! - trotzdem wird man uns schon ein unentschieden gegen die bullen als schlechtes resultat verkaufen 

ja klar, wir haben ja auch noch genug gute Spieler. Und fehlen bei anderen Teams nie Spieler??? Für was haben wir den großen Kader, im Mittelfeld haben wir noch immer Blanchard, Kiesenebner, Mila und Nastja Ceh, der wenn er so wie Lasnik auf seiner position forciert worden wäre schon längst unser um und auf und der überragende Mann wäre. DAs man das nicht werden kann, nicht mal mit der Klasse eines Nastja Cehs, wenn man ständig nur auf der Ersatzbank versauert, ist wohl klar

Die Ausrede im Sturm lass ich gar nicht gelten, das wir im Sturm akuten Handlungsbedarf haben wusste wirklich jeder, und jeder hat bisher gesehen das uns ein guter stürmer an allen ecken und enden fehlt. Stöger hat Zurwaski zugunsten zweier Spieler, die wir nicht unbedingt gebraucht hätten abgelehnt. Jetzt muss er es auch ausbaden, wenn er behauptet Linz der beste Österreichs und Sebo der neue Andi Ogris muss er dafür eben auch grade stehen wenns nicht klappt, und nicht jammern das der Siggi ausfällt. Denn das ein 33-jähriger heuer keine 50 Spiele machen wird können war wohl jedem klar.

meine progonose schaut leider so aus:

die Salzburger befördern uns in ein tief, ohne dafür groß aufgeigen zu müssen

zu viele spitzenspieler und vor allem leistungsträger fehlen bei uns, während gleichzeitig die form ja generell zu wünschen übrig lässt

billige ausrede, war doch stögers glück das bisher nie alle spieler gemeinsam fit waren. wären alle fit hätten wir schon längst zig offene flächenbrände im team, denn gewisse spieler lassen sich die ersatzbank über kurz oder lang sicher nicht gefallen.

Prognose: Spieler verletzt (liegts gar am Training?), keine form, keine taktik, kein system, sportlich reissen wir nach anfänglichen glückserfolgen praktisch gar nix mehr und stinkels sind spätestens nach dem uefa-cup-out geschichte

Lasnik und Kiesi und Linz werden uns gegen Churtl´s mannen mMn nicht herausreissen können..

welch überraschung, speziell lasnik und linz werden von stönkels auf teufel komm raus forciert, wenn sie nix zurückgeben, ihr problem

was bleibt, ist die Hoffnung Antonsson- wenn er neben Tokic ENDLICH die defenisve stabilisiert, stünden unsere chancen deutlich besser!

so schlecht war unsere defensive bisher auch nicht, die defensive ist alles andere als ein torso. die ganze mannschaft steht schlecht, im mittelfeld ist ein viel zu großes loch, das die aussenverteidiger nach vorne nix bringen (daran wird auch antonsson nix ändern) weiß man schon seit knapp einem jahr.

Didulica hat gefehlt, ok, sonst passt es aber sicher und es liegt mehr an der allgemeinen system und taktiklosigkeit das die defensive zuletzt nicht so gut funktioniert hat, sicher nicht an der form der einzelspieler

immer noch fehlt mir dann aber das vertrauen in unsere offensive- Ceh hat bisher einfach zu wenig für das spiel getan, Mila und Lasnik sind dazu genau wie er im zweikampfverhalten mehr als verbesserungswürdig

d.h. Blanchard wird die drecksarbeit sicher nicht alleine erledigen können

und dann erst der Sturm..

der offensive wurde ja bisher praktisch nicht vertraut, sobald mila bissl in form war -> ersatzbank

ceh saß bisher praktisch überhaupt nur auf der ersatzbank, dafür hat er schon mehr als oft bewiesen wie wichtig er alleine durch standardsituationen für die mannschaft ist. und das wir ohne ihn total ideenlos sind hat man deutlich in innsbruch und zuletzt gegen pasching gesehen. da ging praktisch null

Sebo hatte zwar noch wenige einsätze- einen Rush wird er aber nach den letzten eindrücken ganz sicher nicht ersetzen können

daneben vielleicht das Linzburli(eher umgekehrt- er wird wohl im gegensatz zu Sebo gesetzt sein), der im Finish stark, sonst aber der "invisible man" ist..

linz ist ein abstauber, sonst nix. Sebo ist bisher gar nix, und auch wenn ich Linz nicht leiden kann, aber warum Linz und nicht Sebo spielt ist mir nach den letzten Partien sowas von klar, klarer gehts gar nicht.

ich seh derzeit schwarz 

aufgrund unserer "situation" im angriff (der "sparsturm"), sind wir ohne Siggi aufgeschmissen, im Mittelfeld bräuchten wir die größen Sionko und Vachousek wie einen bissen brot

Vachousek weil er an guten tagen 2 gegenspieler bindet und Sionko, weil er bissig und explosiv sein kann(während Mila´s spielweise der meinen ähnelt...auf etwas höherem niveau )

vachousek war auch oft genug nicht in topform, klar wäre er sehr wichtig, aber er fehlt nun mal den ganzen herbst, kann man nix machen. auch ein fitter ocki als alternative wäre wichtig. An Sionko zweifel ich langsam, klar er ist ein super spieler, aber da kommt einfach viel zu wenig entscheidendes

kurz gesagt: ich freue mich auf morgen, da ich endlich einmal mit niedrigen erwartungen afs match gehen werde- ich kann nur positiv überrascht werden!(hoffentlich!  )

na super, das ist natürlich erfreulich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Alle organisatorischen Infos vor dem Salzburg-Spiel

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen Red Bull Salzburg Stepan Vachousek, Vladimir Janocko (im Aufbau) und Fränky Schiemer (Mandel operiert). Fraglich sind Sigurd Rushfeldt (Muskel), Libor Sionko, Arek Radomsik (beide Seitenband), Fernando Troyansky (Adduktoren).

Nach der nächsten gelben Karte gesperrt: Ernst Dospel und Arek Radomski.

Vielen dank,ist das gut!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
also blödsinn, papac spielt zwar momentan nicht grade überragend, trotzdem noch mehr als solide, defensiv steht er sehr gut. Nur die hohen Bälle nach vorne nerven gewaltig, das ist aber sicher auf Anweisung des Trainerteams.

:wos?: Du solltest dir mal die letzten Spiele von Papac anschaun mein Freund - offensiv kam von ihm nix und auch defensiv war er alles andere als solide!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du solltest dir mal die letzten Spiele von Papac anschaun mein Freund - offensiv kam von ihm nix und auch defensiv war er alles andere als solide!

Ja logisch! aber von wem kam offensiv was? und das in der defensive teilweise große löcher sind liegt einfach an der mangelnden Kompaktheit und unserem derzeit einfach stupidem Spiel.

Defensiv und im Zweikampf ist der Papac nach wie vor sehr ok.

Antonsson - Tokic - Papac

unsere 3 topverteidiger, und av haben wir sowieso nicht. Die 3er Kette ergibt sich praktisch von alleine, aber nein, spielen wir nicht, wieso, damit Dospel sein Leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.