Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Moya und Sebo haben nicht viel gemeinsam. Aber eines verbindet sie: Tore schießen sie nicht. :D Und wenn es halt nicht Moya sein darf, dann von mir aus auch mit Janssen, Derksen oder Siadaczka vergleichbar.

813519[/snapback]

Wahnsinn was du für tolle Kommentare nach den paar Runden abgibst wovon du selbst auch nur 50% gesehen hast.

Du redest über Sebo wie als wär er schon 1 Jahr bei uns und hätte kein einziges Tor erzielt...

Wartet ab, der wird schon bessere Leistungen als momentan zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Alle organisatorischen Infos vor dem Salzburg-Spiel

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen Red Bull Salzburg Stepan Vachousek, Vladimir Janocko (im Aufbau) und Fränky Schiemer (Mandel operiert). Fraglich sind Sigurd Rushfeldt (Muskel), Libor Sionko, Arek Radomsik (beide Seitenband), Fernando Troyansky (Adduktoren).

Nach der nächsten gelben Karte gesperrt: Ernst Dospel und Arek Radomski.

Genügend Parkplätze

Ganz wichtig bei unseren Heimspielen: Allen Besuchern stehen die Parkplätze der ehemaligen „Strohzeit“ GRATIS zur Verfügung, insgesamt mehrere hundert. Der ehemalige Strohzeit-Parkplatz ist südlich vom Verteilerkreis Favoriten, direkt gegenüber dem Laaerbergbad.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Am Samstag auch von 9 bis 15 Uhr im GET VIOLETT.

Am Spieltag ab 10 Uhr an den Vorverkaufskassen beim Stadion (hinter der Osttribüne), das Telefon ist ab 12 Uhr besetzt.

Bislang sind 5.500 Karten abgesetzt.

Modeschau in der Halbzeit

In der Halbzeit des Salzburg-Spiels werden unsere neuen Fan-Linien präsentiert. Diese beinhalten die Retro-Linie, FAK-Linie, Nike-Linie, 12er-Linie, Lady’s-Linie, Baby & Kids, neue Schals und Kappen.

fk-austria.at

d.h. zittern um sigi, sionko und jetzt auch noch um radomski :nervoes:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

am vortag des GAK-spiels waren 5000 karten verkauft, dann waren 9229 im stadion.

denke also es wird schön voll werden! ca. 10.000 vielleicht.

zu linz/sebo.

die 2 haben nur im uefa-cup nebeneinander gespielt und da habens gleich beide getroffen. woher nehmt ihr eure weisheiten, dass die 2 nicht zusammenpassen???

wenn stöger das sagt oder meint o.k., aber als fan würde ich mir diese aussage nicht zumuten.

und schon gar nicht, dass sebo keine tore schiessen kann. er kam bisher gerade mal 180 min. im einsatz. kam immer nur 10-20 min. bei einem spielstand, wo wor schon mehr auf ergebnis durchbringen waren, als auf teufel komm raus stürmen!

ich finde sebo vom ansatz her sehr gut, erinnert mich sehr stark an andi ogris! ich würde ihm eine chance geben!

und gegen salzburg kann eine 4er kette mit 2 DM nicht falsch sein, immerhin ist deren stärke eindeutig die offensive!

mir gefällt blanchards aufstellung eigentlich auch perfekt, sogern sigi und libor wirklich verletzt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß noch immer nicht, was ich von Linz halten soll..bis Samstag Abend war meine Meinung halbwegs gefestigt, daß er nicht nur ein Antikicker, sondern auch menschlich eine fürchterliche Grätzn ist...

Und dann schießt er während der Geburtstagsfeier, bei der ich eingeladen war (und dementsprechend viel "getankt" hatte) zwei Tore (fast 4)...und plötzlich steh ich da und schrei im Rausch "Linz, Linz, Roland Linz"... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Vergleich ist ein Hammer. Sebo ist ein wesentlich besserer Spieler als Moya, Derksen, Siadaczka & Co.  :nein:

813608[/snapback]

Das hat er bisher aber noch nicht gezeigt, außerdem war der DJ Derksen gar nicht so schlecht :D

Die Aufstellung von Blanchard ist die einzig mögliche, hoffentlich sehen Stönkels das genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

zu linz/sebo.

die 2 haben nur im uefa-cup nebeneinander gespielt und da habens gleich beide getroffen. woher nehmt ihr eure weisheiten, dass die 2 nicht zusammenpassen???

wenn stöger das sagt oder meint o.k., aber als fan würde ich mir diese aussage nicht zumuten.

813727[/snapback]

Seh ich genauso. Man muss sich doch auch anschaun, wie wir im Moment spielen - nämlich hoch nach vorne! Dass ein Sebo mit solchen Bällen nix anfangen kann sollte auf der Hand liegen, Kopfballungeheuer ist er sicher keins! Auch für Linz ist Kick and Rush das falsche Spiel, hätte gerne mal eine Statistik gesehen wieviel Prozent seiner Kopfballduelle er gewonnen hat - allzu viele werden's nicht gewesen sein.

Wenn wir endlich dieses hohe Bälle nach vorne dreschen abstellen - erst dann kann man imho beurteilen ob Linz und Sebo zusammenpassen. Ich sehe bisher auf jeden Fall keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. So wie wir derzeit spielen lässt sich über einzelne Spieler nur schwer urteilen - auch ich bin also dafür Sebo zumindest ein Jahr zu geben, bevor man ihn abschreibt. Er ist auch immerhin erst 21, schätze das vergessen hier viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Stöger, Blanchard und Rushfeldt übers Salzburg-Spiel: hier

btw mir fällt grad auf, dass ich anscheinend noch nie ein Interview von Jocelyn gehört hab - klingt ziemlich witzig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich finde dieses "er hat gute Ansätze"-Gerede witzig. Welche hat er denn? Kann er halbwegs gerade aus laufen? :D

Zur Pressekonferenz: Gute Idee da zwei Spieler dazuzusetzen - könnens ruhig öfters machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich finde dieses "er hat gute Ansätze"-Gerede witzig. Welche hat er denn? Kann er halbwegs gerade aus laufen? :D

813959[/snapback]

Bullig, schnell, gute Schußtechnik, 100%Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.