Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tippe auf ein 2-1 für unsere Veilchen.

Die Sezione-Bettpfannen-Geriatriker-Roter-Ochse wird besiegt! :yes:

Mir wäre als Anpfifftermin 19h30 zwar lieber gewesen, aber 15h30 geht auch, hätte erst Anfang/Mitte Oktober auf 15h30 gewechselt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Aufstellung ergibt sich jetzt aber praktisch ohnehin von ganz alleine

...................Didulica.............

.Dospel...Antonsson...Tokic...Papac

..Lasnik...Radomski...Blanchard...Mila

............................Ceh

..............Linz

813229[/snapback]

So, die Aufstellung von Herrn Blanchard gefällt mir sehr gut, Kiesenebner spielte zuletzt im Team sehr schwach also raus. Offensives 4-5-1 mit guter Absicherung nach hinten. Stimmt das mit 15:30, vielleicht beehrt Herr auslöschung die Veilchen diese Saison dann noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So, die Aufstellung von Herrn Blanchard gefällt mir sehr gut, Kiesenebner spielte zuletzt im Team sehr schwach also raus.  Offensives 4-5-1 mit guter Absicherung nach hinten. Stimmt das mit 15:30, vielleicht beehrt Herr auslöschung die Veilchen diese Saison dann noch einmal.

813351[/snapback]

ja, 15:30 stimmt (leider), macht meinen besuch eher unsicher =/

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
So, die Aufstellung von Herrn Blanchard gefällt mir sehr gut, Kiesenebner spielte zuletzt im Team sehr schwach also raus.  Offensives 4-5-1 mit guter Absicherung nach hinten. Stimmt das mit 15:30, vielleicht beehrt Herr auslöschung die Veilchen diese Saison dann noch einmal.

813351[/snapback]

Könnte sein, daß du dann ein paar bekannte Gesichter aus euren Reihen triffst. ;)

Sag mir Bescheid, falls ich dir auch eine Karte besorgen soll (ich geh morgen die Karten für Norwegen holen :clap: , da könnte ich sie mitnehmen).

edit: Aufstellung ist gut, so würde ich es mir auch wünschen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
..................Didulica.............

.Dospel...Antonsson...Tokic...Papac

..Lasnik...Radomski...Blanchard...Mila

............................Ceh

..............Linz

Würde absolut nicht so aufstellen.. :raunz:

Das kommt mir irgendwie zu defensiv vor: 2 defensive Mittelfeldspieler und eine 4er-Kette.

Ich würde entweder mit einer 3er-Kette spielen (was ja jetzt schon geht, da Antonsson schon länger im Team ist) oder Radomski raunehmen, dafür Sebo rein.

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Lasnik - Radomski - Blachard - Mila

Ceh

Linz - Sebo
bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Linz und Sebo sind unnötig - die können vom Typ her zusammen nicht IMHO, dann schon eher noch eine zusätzlichen Mittelfeldspieler

813407[/snapback]

Dann würde ich aber schon Sebo aufstellen - von Linz halt ich gar nix!

Wen könnte man im of. Mittelfeld austellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

In deiner Aufstellung von oben fehlt sogar auch so ein Spieler :D Da stehen nur 9 Mann auf dem Feld

Ich halte von Linz auch nichts, aber momentan würde ich ihn auflaufen lassen, da er wenigstens ein paar Tore macht, ich denke Sebo braucht noch seine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheisse, ich bin heute ganz deppat.

Hab Radomski vergessen. Wenn uns gegen Salzburg Schlüsselspieler wie Sionko fehlen, wirds nix mit Linz, da kommen hohe Bälle, da hat er kein Leiberl an - deshalb Sebo

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sebo kann man solange aufstellen bis er schwarz wird (oder von mir aus auch beige, rosa, orange oder indigo boxer_3.gif), Tore en masse wird der nie schießen. Moya II.

Zur Zeit kann man nur Rushfeldt/Linz aufstellen. Unglaublich eigentlich.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sebo kann man solange aufstellen bis er schwarz wird (oder von mir aus auch beige, rosa, orange oder indigo boxer_3.gif), Tore en masse wird der nie schießen. Moya II.

Zur Zeit kann man nur Rushfeldt/Linz aufstellen. Unglaublich eigentlich.

813467[/snapback]

moya *gg* der hat ja damals gegen die bayern troffen beim turnier oder? :) war aber auch sein einziges tor und das mehr als glücklich - also da sebo is 100 pro besser

und schlagts die unnötigen bitte - will den jara wieder übern schiri meckern sehen - mehr kann er eh nit mit seiner holzertruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
moya *gg* der hat ja damals gegen die bayern troffen beim turnier oder? :) war aber auch sein einziges tor und das mehr als glücklich - also da sebo is 100 pro besser

813496[/snapback]

1. Stimmt

2. 100% agree. Eine Beleidigung den für den Sebo ihn mit Moya zu vergleichen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, Moya ist quer übers Spielfeld gelaufen und Janocko (glaub ich) hat Moya abgeschossen. War das Freundschaftsspiel gegen Bayern anlässlich des 90 Jahr Jubiläums.

Moya und Sebo haben nicht viel gemeinsam. Aber eines verbindet sie: Tore schießen sie nicht. :D Und wenn es halt nicht Moya sein darf, dann von mir aus auch mit Janssen, Derksen oder Siadaczka vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.