Viking Stavanger - FK Austria Wien


AustroLeaf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sehr gut, dann ist hiermit das Billy's Bones als ASB Mob Treff Ansauf Pub gewählt

Anwesend in alphabetical order:

Relii

UK?

Vicious

817926[/snapback]

ewok (98,53%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Austria-Teammanager Peter Stöger muss beim UEFA-Cup-Hinspiel gegen Viking Stavanger auf die Tiefe seines Kaders vertrauen. Neben den Langzeitverletzten Janocko, Vachousek, Metz und Schiemer stehen seit dem Wochenende auch Sasa Papac (Autounfall) und Nastja Ceh (Leistenzerrung) sicher nicht zur Verfügung. Zudem erwischte Markus Kiesenebner ein hartnäckiger Grippevirus, der eine Reise in den hohen Norden unmöglich macht. Mehr oder weniger fraglich waren bis zuletzt die blessierten Dheedene, Antonsson, Radomski und Rushfeldt.

sport1.at

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austria-Teammanager Peter Stöger muss beim UEFA-Cup-Hinspiel gegen Viking Stavanger auf die Tiefe seines Kaders vertrauen. Neben den Langzeitverletzten Janocko, Vachousek, Metz und Schiemer stehen seit dem Wochenende auch Sasa Papac (Autounfall) und Nastja Ceh (Leistenzerrung) sicher nicht zur Verfügung. Zudem erwischte Markus Kiesenebner ein hartnäckiger Grippevirus, der eine Reise in den hohen Norden unmöglich macht. Mehr oder weniger fraglich waren bis zuletzt die blessierten Dheedene, Antonsson, Radomski und Rushfeldt.

sport1.at

818115[/snapback]

auweh die verletztenliste ist schon lang! is fast unmöglich eine möglich austellung zu machen, da es nur schwer zu erahnen ist wer von den angeschlagenen spielen wird.

---------------------Didulica-----------------

Dospel-----Tokic-------Hill-------unbesetzt

------------Blanchard------unbesetzt-------

Sionko----------------Mila------------Lasnik

----------------------Linz---------------------

Auf eine der unbesetzten Positionen spielt der Troyanski. Wenn da Radomski fit wird spielt da Ferdl halt linker Verteidiger. Sollten Antonsson oder Dheedene fit werden im def. MF.

Für einen der dreien wirds sich schon ausgehen.

Sollt da Sigi net fit werden, wird unsere Offensive wohl so ausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grade auf sport.orf.at gelesen!

Heimstarke Wikinger schlagen Chelsea

Leicht wird es für die Wiener gegen die körperlich starken "rot-gelben" Wikinger jedoch nicht. Der aktuelle Tabellendritte ist in der Liga im neuen, 15.300 Zuschauer Platz bietenden Viking-Stadion, seit 8. Mai ungeschlagen.

Einer der größten Erfolge gelang den Norwegern im Oktober 2002 in der ersten UEFA-Cup-Runde, als der FC Chelsea aus dem Bewerb geworfen wurde. Einem 1:2 an der Stamford Bridge folgte damals ein sensationelles 4:2 vor eigenem Publikum. :eek: - wieso hab ich nur so ein ungutes gefühl für morgen!

also im ernst nach der verlezten liste stehen die chancen wirklich nur mehr 50:50!

aber ich bin optimistisch, und tippe auf einen knappen auswärtssieg, und ein 4:0 im Horr! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sehr gut, dann ist hiermit das Billy's Bones als ASB Mob Treff Ansauf Pub gewählt

Anwesend in alphabetical order:

ewok

Relii

UK?

Vicious

817926[/snapback]

Hutz (50,01%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
grade auf sport.orf.at gelesen!

Heimstarke Wikinger schlagen Chelsea

Leicht wird es für die Wiener gegen die körperlich starken "rot-gelben" Wikinger jedoch nicht. Der aktuelle Tabellendritte ist in der Liga im neuen, 15.300 Zuschauer Platz bietenden Viking-Stadion, seit 8. Mai ungeschlagen.

Einer der größten Erfolge gelang den Norwegern im Oktober 2002 in der ersten UEFA-Cup-Runde, als der FC Chelsea aus dem Bewerb geworfen wurde. Einem 1:2 an der Stamford Bridge folgte damals ein sensationelles 4:2 vor eigenem Publikum.  :eek:  - wieso hab ich nur so ein ungutes gefühl für morgen!

also im ernst nach der verlezten liste stehen die chancen wirklich nur mehr 50:50!

aber ich bin optimistisch, und tippe auf einen knappen auswärtssieg, und ein 4:0 im Horr! :v:

818124[/snapback]

Naja, da war Chelsea noch nicht das was es heut ist. Was vor 3 Jahren war interessiert heut keiune Sau mehr und ist auch vollkommen wertlos vom sportlichen her. Trotzdem hab auch ich kein gutes Gefühl... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Trotzdem hab auch ich kein gutes Gefühl... :nein:

818174[/snapback]

ich auch nicht

mMn wird das in der heurigen saison unser letzter gegner im EC sein..

wenn wenigstens Rushfeldt spielen kann, schauts etwas besser aus, sonst scheiden wir wohl aus.. :nein:

die norweger werden hinten konsequent spielen und ohne falkenauge Ceh wird das Linzburli auch keinen weltklassepass auf das fußerl bekommen den er dann verwerten kann

daher sehe ich für ein auswärtstor schwarz- und ohne auswärtstor gegen einen mehr als soliden gegner schauts nunmal sehr finster aus :ratlos:

letzter strohalm ohne Rushfeldt ist dann im prinzip Sionko

ich fürcht mich.. :nervoes:

Vachousek, Janocko, , Schiemer, Metz, Netzer, Kiesi, Ceh, Papac, Antonsson(?), Dheedene(?), Rushfeldt(?), Radomski(?)- zum heulen! :heul:

was heißt da bitte, die mannschaft erfährt die aufstellung am abend?

wer einigermaßen beschwerdenfrei gehen kann, der spielt- so schauts leider aus.. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Erwarte mir folgende Elf:

......................

.Troyansky...

Je nachdem ob CEh fit ist oder nicht, sonst ist eh alles klar.

817619[/snapback]

Was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehr gut, dann ist hiermit das Billy's Bones als ASB Mob Treff Ansauf Pub gewählt

Anwesend in alphabetical order:

ewok

Relii

UK?

Vicious

817926[/snapback]

UK[punkt] bitte, danke.

werd wahrscheinlich dort sein. wird vorreserviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ewok

(Hutz)

Relii

UK.

Vicious

Vorreservieren wär zwar ned schlecht, allerdings wird es jetzt schon a bissal spät sein befürchte ich. Ich würd mal sagen, dass der/die erste/n sich mal auf den größten freien Tisch setzen und ihn mit Leib und Leben verteidigen. :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich auch nicht

mMn wird das in der heurigen saison unser letzter gegner im EC sein..

wenn wenigstens Rushfeldt spielen kann, schauts etwas besser aus, sonst scheiden wir wohl aus..  :nein:

die norweger werden hinten konsequent spielen und ohne falkenauge Ceh wird  das Linzburli auch keinen weltklassepass auf das fußerl bekommen den er dann verwerten kann

daher sehe ich für ein auswärtstor schwarz- und ohne auswärtstor gegen einen mehr als soliden gegner schauts nunmal sehr finster aus :ratlos:

letzter strohalm ohne Rushfeldt ist dann im prinzip Sionko

ich fürcht mich.. :nervoes:

Vachousek, Janocko, , Schiemer, Metz, Netzer, Kiesi, Ceh, Papac, Antonsson(?), Dheedene(?), Rushfeldt(?), Radomski(?)- zum heulen!  :heul:

was heißt da bitte, die mannschaft erfährt die aufstellung am abend?

wer einigermaßen beschwerdenfrei gehen kann, der spielt- so schauts leider aus.. :shy:

818192[/snapback]

sag, möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du jemals schon vor einem austria-spiel ein gutes gefühl gehabt??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ewok

(Hutz)

Relii

UK.

Vicious

Vorreservieren wär zwar ned schlecht, allerdings wird es jetzt schon a bissal spät sein befürchte ich. Ich würd mal sagen, dass der/die erste/n sich mal auf den größten freien Tisch setzen und ihn mit Leib und Leben verteidigen. :matrix:

818232[/snapback]

naja probieren kann mas mal, wenn ma um 4 anrufen isses bestimmt gscheiter als wenn ma um halb 6 erst hinkommen ;)

also ich werds morgen um 4 mal probieren, und je nachdem für angemeldete leute +2 reservieren falls es noch kurz entschlossene gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.