Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

Postinho

:nein:

also ich habe das spiel zwar nicht gesehen (wo war das im sport portal stand bei der option nicht freigeschalten - ich habe nur austria) aber auswärts habe ich die partie gesehen und da waren die nicht gerade stark.

also mmn gehört ein neuer trainer her und zwar die "alten" söndergaard und kronsteiner. :yes:

aber wenn ihr in der meisterschaft auch nicht besser spielt und das gegen uns, habe ich keine probleme damit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1:0 Stellungsfehler bei einem Eckball

2:0 Mörderbock vom Safar :knife:

wir hätten beinahe auch noch das 3:0 bekommen :glubsch:

799972[/snapback]

danke .... habs eh auch grad gelesen auf sport1

das wars jetzt wohl für safar ...

und dieser besetzung sollte die mannshcaft so schnell nicth wieder spielen!

und ich glaubs immer noch nicht - man bedenke was für ein glück man im hinspiel hatte mit 2 last minute toren udn jetzt das :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>Coorpi wären auch frei

Egon Coordes + Adi Pinter! Kult!

nja denke eher - da sich in der geschichte ja alles wiederholt, dass heinz hochhauser geholt wird nahcdem er in ried was aufgebaut hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ja alles in allem war schon sehr viel Glueck beim Aufstieg dabei (von wegen die Gruenen Gluecksritter).

In Hinspiel 2 Tore in dr Nachspielzeit, heute 2 Linz-Tore (warum eigentlich gerade der??) binnen 5 Minuten in einem Spiel in dem man auch schon hoeher haette zurueckliegen koennen.

P.S: Diese englischen Tastaturen gehen mir am A****. Immer diese ae, ue und oe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Tipp vor dem Spiel in Richtung AustroLeaf: 6:0.

War wohl nichts. Zum Glück seid ihr noch weitergekommen. Dennoch, so unnötig Punkte für die UEFA-Wertung verschenken tut ziemlich weh. Noch schlimmer wäre allerdings gewesen, wenn ihr ausgeschieden wärt - ohne doppelte Belastung hätten wir den Meistertitel wohl schon jetzt abhaken können ;)

Leider hab ich nichts gesehen, aber es ist irgendwie amüsant, dass gerade Linz drei der vier Tore gegen Zilina erzielt hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nja denke eher - da sich in der geschichte ja alles wiederholt, dass heinz hochhauser geholt wird nahcdem er in ried was aufgebaut hat  :D

799999[/snapback]

Danach wird Arie Haan geholt, weil Hochhauser keine internationale Erfahrung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kaum zu Hause schon meine Analyse +ggg

Leistung vor der Pause leider sehr schwach, wie in Innsbruck, Austria muss bald wieder zum Fussballspielen beginnen !!!!!!

.)Troyansky war ein Desaster..der gesamte Druck ist über seine Seite gekommen ,er war komplett überfordert....

.)Dheedene auch schwach...mit DEN Aussendeckern gibts keine Gruppenphase ,da muss Antonsson wieder her und papac/Dospel(Metz) auf die Aussen....

.)Ceh feine Passes...hätte ihn nicht rausgenommen, der braucht Spiele.....

Radomski gut

.)Mila in Hälfte eins unglücklich und schwach aber enorm bemüht, in Hälfte 2 Top

.)Sionko viel frischer Schwung ,gefährliche Aktionen....Top

lasnik schwach leider

Linz und Sebo geht nicht gut, 2 Egoisten ;-).....Rushfeldt am Ball wieder stark und als Prellbock zum auflegen für Linz als Vorbereiter Gold wert....sehr wichtig in Hälfte 2....

Linz ist ein Koffer ,ich mag ihn nicht ,aber heute war er sehr stark, logisch mit 2 toren, der MAtchwinner....wenn er im Kopf normal wäre dann wäre er ein Topstürmer...

Zu Safar...ein Riesenpatzer....ABER...gleich darauf Didulica Sprechchöre ist UNTER JEDER KRITIK !!!!! Seid ihr noch zu retten? Auch ich will Joey im tor sehen als klare nr 1...aber so gehts auch wieder nicht....das musste wirklich nicht sein...

Alles in allem ein schlechtes Spiel ,Schwein gehabt...Kampfgeist in Hälfte 2 Ok, SO SOLLTE MAN VON BEGINN AN SPIELEN, nicht wie Primadonnen....

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir vor als würde die Austria von Spiel zu Spiel schlechter. Von der überragenden Organisation in der Defensive ist nicht mehr viel übrig und offensiv ist man gegenüber der Kronsteiner/Söndergaard-Ära auch nicht verbessert. Und warum Safar statt Didulica im Tor steht ist mir auch unverständlich. :ratlos: Rapidaktion hin, Rapidaktion her. Der ist einfach der viel bessere Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man darf einfach nicht gegen eine Mannschaft wie Zilina 0:2 in Rückstand geraten!

Dieses Jahr wirds nicht so a Uefa Cup Fest geben...leider

Obs an Stöger oder Schinkels liegt is ma egal,da funktioniert einfach gar nichts

Keine Taktik,nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.