Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

Postinho

zum spiel sag ich heute lieber nicht viel :x .

schlicht und einfach unterirdisch, besonders die ersten 50 minuten. so darf sich eine austria mit diesen einzelkönnern nicht presentieren.

zum glück haben wir den sigi, der den umschwung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
BTW: Was um alles in der Welt ist mit Papac los? Der ist ja nicht wiederzuerkennen  :nervoes:

Bester Mann für mich Radomski bzw. [x]Ruschfeld

800146[/snapback]

Papac ist KEIN Innenverteidieger - thats it!!! Nur erkennen das bestimmte Herrschaften nicht - bzw haben wir ja nur einen Antonsson bzw Hill auf der Bank :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich glaube langsam, es gab gar kein transparent  :D

800139[/snapback]

Doch, gab es schon:

Joey, wir stehen hinter dir....dann irgendwas mit Lawaree, das habe ich aber nicht lesen können :ratlos:

edit: angeblich stand da:

Joey, wir stehen hinter dir, das sollst du wissen

auf Lawaree wird geschissen

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Saison hat erst begonnen, und jetzt schon fordern einige den kopf von stönkels...

Nicht "jetzt schon" sondern "endlich". Die zwei hätten gar nicht erst Trainer werden dürfen!

Aber sie sagen nicht gehts raus und spielts, sondern gehts raus und dreschts die Bälle hoch nach vorne.

Zwar reife Leistung, kommt aber noch immer nicht an den "Mittelfeld ist wie große Wasser - musst du Ball drüber schießen"-Sager von Verdenik ran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sodamm: multispeed ist auch wieder zurück aus dem Stadion.

Was soll man sagen? Im Prinzip wurden eh schon alle Probleme oft genug angesprochen.

Problem 1:

Safar - er ist kein 1er-Goalie. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Problem 2:

Schlechte Defensive - die Zuordnung bei hohen Bällen oder Standardsituationen stimmt überhaupt nicht; man hat im eigenen Strafraum nicht die Lufthoheit... jeder Eckball wird dadurch zum Nervenkitzel... wenn dann der Torwart auch noch Safar heisst, kassiert man eben pro Spiel ein Kopfballtor.

Problem 3:

Mangelhafter Spielaufbau - man rotiert viel zu viel... 7 Runden sind gespielt; die Mannschaft ist trotzdem in keinster Weise eingespielt... wie auch? Auch diese Formation spielte zum ersten Mal gemeinsam. Wie soll da ein flüssiges Kombinationsspiel rauskommen? Das Resultat ist der Hundskick den man dann gesehen hat... hohe Bälle aus dem zentralen Mittelfeld in den gegnerischen Strafraum.

Rapid ist mit viel Glück in die CL aufgestiegen... aber auch mit dem gleichen Glück glaub ich nicht, dass wir es geschafft hätten - dafür stimmt derzeit einfach zu viel nicht.

Glücklicherweise hat sich die höhere Klasse letztendlich doch noch durchgesetzt... aber wer bitte ist Zilina?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Die Saison hat erst begonnen, und jetzt schon fordern einige den kopf von stönkels...

Sehr bedenklich ist sowas..

800143[/snapback]

Bedenklich find ich eher, dass Gestalten die anscheinend keine Ahnung von Taktik haben bzw nicht fähig sind Linie ins Spiel zu bringen bringen einen Verein wie die Austria trainieren!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einmal muss ich mich tatsächlich noch melden heute- Zilina ist nicht Düdelingen, es gab schon schlimmeres heuer..  :evil:

800145[/snapback]

Ich will die Leistung von damals nicht schön reden (die war einfach unter aller Sau), man muss aber doch dazusagen, dass wir gegen die Luxemburger mit der halben B-Elf und ihr heute - zumindest aus der Sicht von Stönkels - in Bestbesetzung gespielt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mir geht diese Didulica-Hysterie auch auf die Nerven.

Er ist sicher ein guter Torhüter - aber alles andere als unfehlbar, wie er ja auch schon des öfteren eindrucksvoll bewiesen hat.

Und selbst wenn wir heute ausgeschieden wären - an Safar wär´s mit Sicherheit nicht (hauptsächlich) gelegen...

800040[/snapback]

:hää?deppat?: Incl. EC haben wir in 9 Spielen 13 Tore bekommen :madmax: Safar ist an einigen nicht unbeteiligt gewesen. Also vergleich bitte nicht den Safar mit dem Joey. Didu ist um Klassen besser und gibt der Abwehr auch die nötige Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EIN NAME: LARS SÖNDERGAARD!

liebe wiener, tuts euch selber einen gefallen und holt ihn zurück, auf knien flehend!

800104[/snapback]

Das wäre wohl vom Regen in die Traufe.

Naja, wenigstens war ihm die Nationalität der Spieler wurscht. Lasnik würde sicher nicht in der Startformation auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also die erste Halbzeit sehe ich als Arbeitsverweigerung von ziemlich allen Spielern. Wie kann man nur Zuhause 2:0 in Rückstand geratten? Erst ab der Einwechslung von Rushfeldt und Sionko hat man eine Leistungssteigerung gesehen. Da sieht man wieder einmal das es ohne Sigi doch nicht geht. Sebo und Linz sind sich mehr im Weg gestanden, als das sie miteinander gespielt hätten.

Und warum Papac noch immer nicht links Aussen spielt verstehe ich auch nicht, man hat ja vorige Saison gesehen wie wertvoll er auf dieser Position ist.

Für mich ist es schwer zu verstehen, das man aus so vielen guten Einzelspielern keine kompakte Mannschaft bilden kann.

Wenn nicht bald eine Leistungssteigerung eintritt sehe ich schwarz für diese Saison National und International.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Spruchband:

JOEY, WIR STEHEN HINTER DIR, DAS SOLLST DU WISSEN, AUF LAWAREE WIRD GESCHISSEN

Stimmung hätte besser sein können, Leistung MUSS bis Sonntag auch besser werden, sonst gibts gegen Pasching ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter Söndergaard/kronsteiner HÄTTEN....BLABLABLA

Unter den beiden haben wir in Mattersburg verloren daheim gg Bregenz X gespielt etc etc etc----

kronsteiner Söndergaard hatten :

AFOLABI,Antonsson als IV.....das war die halbe Miete ...mit Afolabi ist ein Weltklassemann gegangen...ich hoffe Tokic und Antonsson machen das in der IV..aussen muss dann Papac und Dospel spielen...Troyansky ist eine frechheit...da ist Metz besser

PRO Stönkels...gebt ihnen die Zeit, die andere nicht hatten.....ein trainerwechsel JETZT bringt genau gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.