Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

... on the warpath
Spruchband:

JOEY, WIR STEHEN HINTER DIR, DAS SOLLST DU WISSEN, AUF LAWAREE WIRD GESCHISSEN

Stimmung hätte besser sein können, Leistung MUSS bis Sonntag auch besser werden, sonst gibts gegen Pasching ein Debakel.

800180[/snapback]

Welch Niveau... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So und jetzt BERUHIGT euch wieder...so wie hier die Trainer und einige Spieler beschimpft werden (aufs Übelste) ist nicht würdig für die Fans von Austria Wien und unter jeder Sau...wir sind Tabellenführer und stehen im UEFA Cup..Ende...Deckel zu und vorwärtsschauen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Möchte nicht auf den Schiri losgehen, aber ich habe noch nie gesehen, dass mitten in einem guten Angriff abgepfiffen wird, weil ein Spieler der gegnerischen Mannschaft am Boden liegt :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Welch Niveau... :glubsch:

800187[/snapback]

Hat sich halt perfekt gereimt, und so arg gegen den Axel ists ja nicht. Joey soll halt wissen, dass wir hinter ihm stehen. Und Applaus von der Süd gabs auch, also, was solls....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hat sich halt perfekt gereimt, und so arg gegen den Axel ists ja nicht. Joey soll halt wissen, dass wir hinter ihm stehen. Und Applaus von der Süd gabs auch, also, was solls....:-)

800203[/snapback]

Trotzdem überraschend, nachdem du etwas Niveauvolles angekündigt hast - naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
So und jetzt BERUHIGT euch wieder...so wie hier die Trainer und einige Spieler beschimpft  werden (aufs Übelste) ist nicht würdig für die Fans von Austria Wien und unter jeder Sau...wir sind Tabellenführer und stehen im UEFA Cup..Ende...Deckel zu und vorwärtsschauen :support:

800190[/snapback]

Tut mir leid, das kann ich einfach nicht.

Ich akzeptiere, dass du einen anderen Zugang zur jetzigen Problematik hast, aber für mich wäre das blind stellen.

Wir sind Tabellenführer und im UEFA-Cup, das stimmt, aber wenn ich mir das Geschehen am Spielfeld anschaue, weiß ich, dass das nicht lange so bleiben wird.

Wieso sollte man den Trainern Zeit geben, wenn man keinerlei Fortschritte sieht?

Unser Spiel wird schlechter, statt besser, unser Auftreten konfuser, anstatt geschlossener.

Müssen wir im UEFA-Cup erst vom erstbesten Team 4:0 abgeschossen werden, müssen wir erst von Salzburg (die alles andere als wirklich stark sind) zweimal eine in die Fresse bekommen, damit die Interimstrainer endlich durch einen erfahrenen Profi abgelöst werden?

Unter einem professionellen Trainer würden wir heuer im Europacup wohl auch nichts mehr reißen, das käme jetzt alles zu kurzfristig, aber wir könnten uns so manche Blamage in der MS ersparen, Meister werden und mit einer gefestigten Mannschaft in die Championsleaguesaison 06/07 gehen.

Ich hatte überhaupt nichts gegen Stöger und Schinkels, hab mich über ihre guten Ergebnisse gefreut, für mich war aber immer ganz klar, dass sie nur eine Übergangslösung bis zur Sommerpause sind.

Da hab ich mich aber leider geirrt und jetzt haben wir den Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Möchte nicht auf den Schiri losgehen, aber ich habe noch nie gesehen, dass mitten in einem guten Angriff abgepfiffen wird, weil ein Spieler der gegnerischen Mannschaft am Boden liegt  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

800193[/snapback]

Hab ich auch noch nie gesehen. :angry: Dafür gabs aber auch einige andere Sachen bei denen ich mich schon gewundert hab, dass es keinen Freistoß für Zilina bzw einen für die Austria gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Trotzdem überraschend, nachdem du etwas Niveauvolles angekündigt hast - naja.

800210[/snapback]

Für das, was Lawaree alles gesagt hat und vor hat, wars mmn eh noch am niveauvollsten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

die austria wird heuer meister. spielt schlecht und kommt weiter bzw. gewinnt, das können nicht viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

im grunde ist das ziemlich 'ich bin fussballfan und muss nit denken'. letztes jahr bekam die Austria kaum tore, da wars den leuten zu defensiv. dieses jahr schiesst man viele tore, da ists den leuten zu defensivschwach.

perfekt spielts halt nicht. die erfolge sprechen im moment klar dafür, dass Stöger/Schinkels ziemlich einiges richtig machen. genauso wie 5 tore in 9 spielen eine deutliche sprache für Linz sprechen.

dass es sicher einige kritikpunkte gibt will ich nicht wegreden, aber derzeit fänd ichs unfair, gross gegen einzelne personen zu wettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
:hää?deppat?: Incl. EC haben wir in 9 Spielen 13 Tore bekommen  :madmax: Safar ist an einigen nicht unbeteiligt gewesen. Also vergleich bitte nicht den Safar mit dem Joey. Didu ist um Klassen besser und gibt der Abwehr auch die nötige Sicherheit.

800167[/snapback]

So ist es die Unsicherheit des Tormanns überträgt sich auf die ganze Defensive - das weiß jeder der ein paar Matches gesehen hat.

Austria hat heuer fast 1,5 Tore/Spiel kassiert

Letztes Jahr weniger als die Hälfte.

Einzig gegen Ried stand die Null und selbst da gabs eine Safar Panne die fast zum Tor führte.

natürlich gibts ne große Lücke durch Afolabi aber durch Safars Unsicherheiten wird das ganze noch verschärft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.