Bayern, Juve, Brügge und Rapid


Fußballwisser

Recommended Posts

the beautiful

im prinzip ein spitzenlos!

2 weltgegener, von denen nur einer auf tore aus sein wird(remeber Juve´s 1:0 siege gegen weltklasseteams sowie rumpelmannschaften, mehr tore gibts ganz einfach nicht := ), und ein Gegner in reichweite, der vor der saison sein zentrales mittelfeld und seine vielleicht besten 2 verteidiger verloren hat

und selbst davor hat ja sogar die Austria mehr als nur am heimsieg gegen Brügge geschnuppert(abgefälschter foul-freistoss ohne vorangegangenes foul markierte den ausgleich), also platz 3 ist schon pflicht! :)

wenns "normal" rennt, werden für den UEFA-cup gar nicht viele punkte nötig sein- Bayern und Juve sollten ohne ausrutscher gegen Brügge und Rapid keine punkte liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Endlich haben wir wieder eine Möglichkeit sich mit den Germanen im Clubfußball zu messen. Noch dazu gastiert der populärste und erfolgreichste Verein Deutschlands in unserem Lande.

Knapp 50.000 im Prater gegen FC Bayern München - dies wird wohl ein einmaliges Erlebnis darstellen.

Sportlich ist man natürlich in beiden Spielen gegen den deutschen Titelträger krassester Außenseiter. Aber wir wissen ja, die Deutschen unterschätzen uns ja gerne und vielleicht gibt es eine kleine Sensation.

Dasselbe gilt natürlich auch gegen Juve. Der italienische Champion ist für sogar noch leicht über die Bayern zu stellen. Eine großartige Mannschaft, die sich auch noch ausgezeichnet verstärkt haben.

Aber im Heimspiel haben wir ebenfalls eine kleine Möglichkeit vielleicht ein Pünktchen zu ergattern. Von Vorteil könnte sein, dass das Juve Spiel erst am letzten Spieltag stattfindet und Juve vielleicht schon fix im Achtelfinale steht. Da sind insb. die Italiener bekannt, dass sie sagen wir mal nicht mehr mit 110 % bei der Sache sind.

Und dann ist da noch der FC Brügge. Der belgische Titelträger liegt auf alle Fälle in unserer Reichweite. Das heißt, wir haben eine realistische Chance Platz 3 zu erobern, denn an 2 guten Tagen kann man Brügge besiegen oder zumindest remisieren.

Wirtschaftlich hat der SK Rapid ein ausgezeichnetes Los gezogen und ich glaub auch sportlich kann man damit leben. Wir haben einen Gegner, den wir im Kampf um Platz 3 fordern können und einen Deutschen; nur Juve hätte nicht unbedingt sein müssen, aber es passt schon.

3x 50.000 im Prater und wahrscheinlich auch 3 x tolle Auswärtsunterstützung unserer Mannschaft, denn wie auch Hicke schon gesagt hat: "Die Reisekosten sind eher gering"

Freuen wir uns auf einen tollen Herbst und genießen den SK Rapid auf Europas größter Fußballbühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehe dass ganze so wie mostviertel. im grunde haben wir keine chance ausser vielleicht gegen brügge. geniesse wir die spiele unserer helden gegen europas topteams und sind wir stolz darauf dass wir in einer liga spielen wo andere österreichische vereine trotz mehr geld nicht hingekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Saugeiles Los! Super Truppe und mit Bayern und Juve zwei Mannschaften die ich getippt habe das sie kommen :super:

Abo fürs Happel ist Pflicht, und in München bin ich auf jeden Fall! Auf der HP von den Bayern steht das die Stehplatzsektoren nur € 20,- kosten! Wird eine saugeile billige CL-Auswärtsfahrt! Für Turin könnt ich unter umständen einen VW-Bus organisieren, das weiß ich aber erst in laufe der nächsten Woche, also mich bitte noch nicht mit PM zumailen, werde es euch noch rechtzeitig bekannt geben, wichtig ist halt das ihr selbst dann die Stadionkarten organisieren müßt!

Das werden die geilsten Monate meines Lebens :clap::support::ausgezeichnet::bangyourhead: :grünschal: :klatschgrin: :yipeee: :kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
was ich nicht ganz versteh warum sich so viele spieler bayern gewünscht haben?

bei hofmann kann ichs verstehen aber bei den anderen!

vlt. um sich empfehlen zu können?

799484[/snapback]

also ich wollte die bayern weil nahe und billige auswärtsfahrts und die neue Allainz-Arena wollt ich auch schon immer mal sehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe schon etwas Angst um meine Karte in der Allianz Arena!

So wie es ausschaut will ganz Össterreih nach Münschen fahren, egal ob Rapidler, oder von einem anderen Verein, ich hoffe die Piefkes legen genug Gästekarten auf! toll wären so um die 30 000!!!!!*gg* :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich kein schlechtes Los !

Das Happel-Stadion wird gegen die Bayern und Juve hoechstwahrscheinlich ausverkauft sein, sollte Rapid aus den ersten beiden Spielen zwei oder mehr als zwei Punkte holen, koennten auch gegen Bruegge 50.000 den Weg in den Prater finden. Sportlich gesehen ist der dritte Platz durchaus drinnen, mehr wird nicht moeglich sein. Daheim kann man Juventus oder Bayern sicher fordern, gegen die Muenchner tippe ich auf einen Ueberraschungssieg, warum weiss ich nicht. Hab so ein Gefuehl, dass sie uns unterschaetzen werden und wir mit den Fans im Ruecken fuer eine Sensation sorgen koennen. Was die Turiner angeht bin ich eher pessimistisch gestimmt, gegen so eine Abwehr werden uns wohl nicht allzu viele Tore gelingen. ;) Bruegge stelle ich - obwohl sie einen Topf ueber Rapid waren - unter uns und tippe auf vier Punkte gegen die Belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Supergruppe. :super:

Bin zwar alles andere als ein Rapdi Fan :D , drück euch aber natürlich trotzdem die Daumen. Würd mich vor allem freuen, wenns die Bayern panierts.

Außerdem taugts mir, dass der dicke Hannes jetzt nicht mehr sagen kann, dass es nach Sturm keiner mehr in die CL geschafft hat.

Alles Gute. Reißts was für Österreich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.