Bayern, Juve, Brügge und Rapid


Fußballwisser

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tolles Los!

Gegen Bayern und Juve können wir nur überraschen! Ganz Europa erwartet, dass wir vom Platz gefegt werden.

Ich traue unserer Mannschaft die eine oder andere Überraschung zu! :super:

Brügge ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Gegener, der auch geschlagen werden kann!

Mit etwas Glück und guten Leistungen ist ein 3. Platz und ein damit verbundenes weiterspielen im UEFA-Cup drinnen!

:support: Forza SK Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

super gruppe, obwohl eine englische mannschaft auch geil gwesn wär. aufs bayern spiel freu ich mich scho irrsinnig, die stimmung wird sicher phenomenal sein. gegen juve wirds sicher auch ausverkauft sein, einfach nur geil.

dritter platz ist sicher drinnen, brügge kann man schlagen, schwer wirds trotzdem. aber egal wies ausgeht, es is einfach irrsinnig lässig dass wir dabei sind :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine bessere Gruppe hätten wir ob der Attraktivität gar nicht erwischen können. Ok, realistisch gesehen haben wir gegen Bayern und Juventus nicht den Funken einer Chance. Aber so geil wie die Stimmung gegen Bayern sein wird - wer weiß was da möglich ist.

Durchaus realistisch ist Platz drei. Von vier Partien bislang gegen Brügge, haben wir die Belgier dreimal geschlagen. Warum nicht weitere zwei Male? Hoffe nur, dass nach möglichen zwei Niederlagen in den ersten zwei Runden nicht wieder der nörgelnde Wiener bei einigen Fantasten durchgeht und auch gegen Brügge ein volles Haus sein wird. Denn das ist das wichtigste Spiel in nächster Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

absolut geile Gruppe, die ihr da zugelost bekommen habt's, weil 2 der 3 Gegner garantieren einfach ein volles Haus und wenn man eine gute Abo-Aktion macht, warum sollte dann irgend ein Rapid-Fan auf das Brügge-Spiel verzichten. Ich rechne somit mit 3 ausverkauften Spielen, weil nicht nur Rapid-Fans diese Gegner sehen wollen - die Bayern sind das beste Beispiel. Auf so ein Nachbarduell haben alle schon lange gewartet, man hats auch bei den Interview der Bayern-Verantwortlichen gemerkt - dieses Spiel zieht einfach. Wenn man dann noch ein 5 Punkte holen kann und den dritten Platz erreicht, was gut möglich ist, hat man das perfekte Los gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was ich schade finde (oder auch nicht?):

Unser Heimspiel gegen Juventus ist am LETZTEN Spieltag! Bis dahin hat sich die alte Dame qualifiziert und wird wohl zu 99% in Wien mit der B-Elf auftreten. Schade für die Fans, "Glück" für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

servus!

was sind denn die besagten abo-karten, denke mal, dass dort alle 3 heimspiele drin sind oder?

wird ja wohl auch Einzeltickets geben oder? Da ich in norddeutschland studiere und nicht jedes spiel runterfahren kann.

danke schon mal im voraus für die auskunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn, ich freu mich schon so auf die Partien. Bin zwar eigentlich kein Rapidler aber gegen Bayern und Juve da fahr ich mit Freunden sicher hin. Wird zwar nix zum Reißen werden, aber miterleben kann ma sowas eh selten. Forza Traumgruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Super Gruppe, nur die Unsympathler aus Turin hätte ich nicht gebraucht :kotz:

Bayern und Brügge auswärts werden super, ich glaube auf jeden Fall an den dritten Platz - möglich ist alles! Brügge kann man schlagen und die beiden Großen werden uns mit Sicherheit unterschätzen.

Besser hätten wir es nur mit der Ajax / Arsenal FC Gruppe erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
was ich schade finde (oder auch nicht?):

Unser Heimspiel gegen Juventus ist am LETZTEN Spieltag! Bis dahin hat sich die alte Dame qualifiziert und wird wohl zu 99% in Wien mit der B-Elf auftreten. Schade für die Fans, "Glück" für uns?

799623[/snapback]

Hab ich mir auch gleich gedacht. Das kann Rapids großes Glück sein wenns gegen Brügge knapp wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Rapid - Bayern 2:2

Bayern - Rapid 3:0

Rapid - Juve 0:2

Juve - Rapid ?:0

Rapid - Brügge 3:1

Brügge - Rapid 1:2 :holy:

macht 7 punkte und platz 3  :augenbrauen:

799442[/snapback]

wenn juve alle 6 spiele gewinnt, und bayern gg rapid/brügge nur einen sieg (bei 3 unentschieden) holt und rapid gg brügge 2x gewinnt, dann ist rapid sogar 2.!!! :king:

aber gut, eigentlich ist dieses szenario eh sehr unwahrscheinlich. :D leiwand wärs aber trotzdem. :yes:

Eigentlich kein schlechtes Los !

Das Happel-Stadion wird gegen die Bayern und Juve hoechstwahrscheinlich ausverkauft sein, sollte Rapid aus den ersten beiden Spielen zwei oder mehr als zwei Punkte holen, koennten auch gegen Bruegge 50.000 den Weg in den Prater finden. Sportlich gesehen ist der dritte Platz durchaus drinnen, mehr wird nicht moeglich sein. Daheim kann man Juventus oder Bayern sicher fordern, gegen die Muenchner tippe ich auf einen Ueberraschungssieg, warum weiss ich nicht. Hab so ein Gefuehl, dass sie uns unterschaetzen werden und wir mit den Fans im Ruecken fuer eine Sensation sorgen koennen. Was die Turiner angeht bin ich eher pessimistisch gestimmt, gegen so eine Abwehr werden uns wohl nicht allzu viele Tore gelingen.  ;) Bruegge stelle ich - obwohl sie einen Topf ueber Rapid waren - unter uns und tippe auf vier Punkte gegen die Belgier.

799545[/snapback]

gg bayern spekulierst wohl nicht nur du mit zumindest einem überraschungspunkt.

Super Gruppe, nur die Unsympathler aus Turin hätte ich nicht gebraucht  :kotz:

Bayern und Brügge auswärts werden super, ich glaube auf jeden Fall an den dritten Platz - möglich ist alles! Brügge kann man  schlagen und die beiden Großen werden uns mit Sicherheit unterschätzen.

Besser hätten wir es nur mit der Ajax / Arsenal FC Gruppe erwischen können.

799936[/snapback]

warum ajax/arsenal? ajax ist meines wissens nach der schwerstmögliche gegner aus dem 3. topf gewesen! :wos?:

gruppenmäßig, gibt es soweit ich die 8 gruppen kurz überflogen hab eh kaum schwerere gruppen, was aber nicht heisst, das man von vornherein aufgeben muss, denn sturm hat in der cl-saison 00/01, soweit ich mich halt noch erinnern kann, auch die ersten beiden spiele (auswärts) 2x hintereinander mit 0:5 (rangers, monaco) verloren.

dennoch diese gruppe ist einfach geil. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum ajax/arsenal? ajax ist meines wissens nach der schwerstmögliche gegner aus dem 3. topf gewesen!  :wos?:

ajax war im topf 2 und dort einer von den "leichteren" gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.