Bayern, Juve, Brügge und Rapid


Fußballwisser

Recommended Posts

V.I.P.

Zwei Siege gegen Brügge (mit Glück) und gegen die anderen zwei ein Unentschieden, das wären dann 8 Punkte und der 3. Platz.

Brügge ist sicher nicht stärker als wir, die haben sich gegen Valerenga in der Quali sehr schwer getan, die sind sicher packbar. In München und Turin wirds wenig zu holen geben, zuhause vor 48 000 Zusehern ist sicher einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gegen Bayern und Juve habt ihr natürlich keine Hosen an, könnten trotzdem tolle Spiele werden.

Gegen Brügge wird es Interresant, ich schätze zwar Brügge stärker als Rapid ein, aber man wird sehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Auf jeden Fall eine interessante Gruppe.

Ich bin da jetzt kein Spezialist, aber ich schätze Brügge sollte circa in der selben Reichweite wie Rapid sein.

Was mich hoffen lässt: letztes Spiel=Heimspiel gegen Juve.

Hoffentlich haben die schon alles klar gemacht und reisen mit einer schwächeren B/sträkeren C Mannschaft an. :ratlos:

Fazit: Mit dem nötigen Glück und (sehr) guten Leistungen ist der 3.Platz sicher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
.............

Auch Hoffman spielt beim FCB

Auftaktgegner der Bayern ist am 14. September Rapid. Auch da gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Steffen Hoffman, bis 2002 für die Amateure des FCB im Einsatz, wuchs beim österreichischen Meister zum absoluten Leistungsträger heran und hatte in der letzten Saison auch großen Anteil am Titelgewinn. „Die Spiele gegen Rapid werden dem alten bayerisch-österreichischen Bruderkampf neuen Zündstoff geben“, so Rummenigge.

Neuland betreten die Bayern in den Spielen gegen den FC Brügge. Der belgische Meister ist zum ersten Mal Gegner im Landesmeistercup beziehungsweise in der Champions League. „Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal große Probleme mit Anderlecht aus Belgien“, warnte Rummenigge davor, Brügge und auch Rapid zu unterschätzen.

den ganzen Artikel aus FCB Sicht gibts hier: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/ne...414e44b335448aa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mördergruppe, ich glaub es hät fast besser nicht kommen können...

weiterkommen war im vorhinein ziemlich unwahrscheinlich und jetzt noch zwei so attraktive gegner zu haben mit einem schlagbaren gegner, gegen den man 6 punkte holen kann, da denk ich doch, dass man recht zufrieden sein kann!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Tolles Los :clap: mit Bayern und Juve zwei Spitzenmannschaften, die noch dazu sehr attraktiv sind, bekommen und mit Brügge einen zwar erfahreneren aber sicher nicht unschlagbaren Gegner bekommen.

Super Gruppe, wenn man das so sagen kann, Platz 3 ist sicher nicht utopisch. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Termine laut orf.at

Die Spiele von Rapid:

14.09. Rapid - Bayern München

27.09. Juventus Turin - Rapid

18.10. Rapid Club - Brügge

02.11 Club Brügge - Rapid

22.11. Bayern München - Rapid

07.12. Rapid - Juventus Turin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termine laut orf.at

Die Spiele von Rapid:

14.09. Rapid - Bayern München

27.09. Juventus Turin - Rapid

18.10. Rapid Club - Brügge

02.11 Club Brügge - Rapid

22.11. Bayern München - Rapid

07.12. Rapid - Juventus Turin

799403[/snapback]

Darf ich bitte den Link haben? Ist das jetzt fix?

Für mich wärs nämlich sehr wichtig, dass Bayern-Rapid an einem Dienstag ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Gruppe nur bedingt angetan bin ...

[x] Bayern Münschen

Ich hätte die BAyern ganz ehrlich gesagt nicht gebraucht. Ich hasse diesen Verein einfach...

[x] Juventus Turin

1:0; 1:0; 1:0,... schrecklich mitanzusehende spiele letztes jahr. ausserdem habe ich diesen gegner schon in turin und wien miterlebt... nix neues für mich...

[x] Club Brügge

Schlagbarer Gegner; mit dem könnten wir uns um platz 4 matchen...

Fazit:

Mehr als Platz 3 wird keinesfalls drin sein. auch von 2 siegen gegen brügge darf man nicht ausgehen. hoffe auf 4 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

abgesehn das ich grad wenn wir gegen bayern spielen in russlans auf schulreise bin :aaarrrggghhh: bin ich mi den gegner sehr zufrieden ;) najo wenn satzberger die bayern ned im happel sehn kann muss er sie halt in der allianz arena sehn :feier:

und sonst, 3 platz is drinnen, zweiter platz hmmm wunder gibts immer wieder, juve is zu weit weg doch bayern, es wäre ein zweites 1978 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

hihi ..gerade im orf-forum gelesen

Rapid spielt in grasgrünen Tarndressen;

die Gegner können die Rapidspieler nicht sehen und es kommt zu 6 24:0 erfolgen die in die Geschichte des Fussballs eingehen

nach dem cl-sieg werden grüne Tarndressen verboten !

..sry, find das einfach witzisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.