Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Ich frag mich schon ob ihr alle einen Geldscheißer habt, ich den Bezug zum Geld verloren habe oder ob ihr 30 Euro (für den Fansektor!!) wirklich alle für so günstig hält? Auch wenn es CL ist, aber für den Fansektor im Happel würde ich als Fan nicht mehr als 20 Euro (275,-- Schilling :eek: ) ausgeben.

798507[/snapback]

meine schätzung (120€) bezieht sich auf eine vollpreiskarte auf der seite (nicht im fansektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich frag mich schon ob ihr alle einen Geldscheißer habt, ich den Bezug zum Geld verloren habe oder ob ihr 30 Euro (für den Fansektor!!) wirklich alle für so günstig hält? Auch wenn es CL ist, aber für den Fansektor im Happel würde ich als Fan nicht mehr als 20 Euro (275,-- Schilling :eek: ) ausgeben.

798507[/snapback]

Träum weiter.

Soviel kosteten doch schon fast die Karten gegen die Düdler 17,- - 23,- Vollpreis. Und das gegen ein Halbamatuertruppe aus Luxemburg. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
also... ein freund von mir hat gestern bei rapid nachgefragt:

-das abo soll um die 65€ kosten... kommt darauf an wie die gegner heißen (ich glaub aber dass es etwas teurer wird)

- für abo-besitzer gibt es ein 3er abo bzw. einzelkarten

- für NICHT abonennten gibt es nur das 3er abo

- der vorverkauf beginnt ab mittwoch

798506[/snapback]

Das hört sich doch schon besser an, sagen wir es kostet voll ca. 70 - 80 ermäßigt 50 - 60 Euronen und ich bin zu frieden, das wäre schon ok...

Wobei das Abo wohl logischerweiße günstiger sein wird als die 3 Einzelkarten, dass die Abonennten auch Einzeltickets bekommen find ich jetzt persönlich einen sehr netten Nebeneffekt! :=

Stan a.k.a. Herbst 2005.... Der Traum geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
17 Euro im Fansektor? :eek::nein: Da lob ich mir dann schon die Austria - 11 Euro im Viertelfinale. :v::D

798534[/snapback]

wie war das mit dem edlen und reichen Nobelverein? :laugh:

Mir sind die Karten wurscht, in der MS gibts das ABO (saubillig wie ich finde), und für den EC leist ich mir die Karten, wie schon jmd. ober mir geschrieben hat.. hab schon für unnötigeres Zeugs soviel Geld ausgegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Also, sorry, aber das ist einfach nur  :hää?deppat?:

798536[/snapback]

Bestellst es halt über den Auswärtsverein! Was solls! :D

30-40 Euro wären in meinen Augen wirklich eine ziemliche Frechheit. Aber zahlen würd ichs wohl trotzdem als Fan meiner Mannschaft.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sollte Rapid das erste Spiel wie erwartet in Wien bestreiten, beginnt der Vorverkauf voraussichtlich am kommenden Mittwoch, wird es natürlich ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer geben. Zusätzlich wird es vorerst ausnahmslos alle drei Heimspiele im Paket geben. Über die weiteren Vorverkaufsmodalitäten und die Preise halten wir Sie gerne in den nächsten Tagen auf dem Laufenden

wie oben erwähnt... jetzt bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
verdammt, das mitn abo is scheisse. vor allem wenn man wie ich zu dieser zeit beim heer ist und nicht weiss ob man dann alle spiele sehen kann....

798594[/snapback]

wenn du im septemeber anfängst sicher nicht, denn Mittwoch/Donnerstag sind in der ABA meistens gefechtsdienste und die dauern bis mitternacht (war zumindest in graz so) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.