ich987

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

ich987's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich987

    RBS vs. SK RAPID

    dagegen hätte ich natürlich auch nichts ich denke, dass die chancen auf einen sieg auf keinen fall schlecht stehen, is immerhin das letzte spiel mit trainer hicke -- da wird sich die mannschaft hoffentlich doppelt ins zeug legen (was sie sowieso immer sollte bei so entscheidenden spielen)
  2. ich987

    RBS vs. SK RAPID

    mit einem vernudelten eiertor in der nachspielzeit das 2:1 für und schießen wär sehr geil! aber wenn, dann so ein richtiges eiertor, oder eigentor, damit sie sich orndlich ärgern
  3. wieso korsos weg? :aaarrrggghhh:
  4. ich987

    Die Erfüllung unserer Träume

    15€ + CL -shirt gratis dazu
  5. ich987

    Stadionausbau/Umbau

    so sehr ich das happelstadion hasse, aber ab 2008 ist es doch eh mit der u2 halbwegs gut erreichbar
  6. ich987

    Stadionausbau/Umbau

    es schrein nichtmal jetz alle auf der west, da gibts immer wieder viele die einfach nur dastehn! meiner meinung nach lohnt sich die aufstockung nicht
  7. ich987

    Euer Traumauto !

    wahnsinns auto, auch einer meiner lieblinge
  8. ich987

    Rosenrot

    ich vermisse auch sehr den alten stil forza: mann gegen mann, zerstören, feuer und wasser anitforza: benzin, hilf mir
  9. ich987

    Auswärtssektor

    sehr enttäuschend bzw. lächerlich auch gak
  10. ich987

    Stadionausbau/Umbau

    2700 jeweils soweit ich weiss
  11. ich987

    Champions League ABO

    da würd ich am besten bei rapid anrufen oder ein email an rapid schreiben
  12. ich987

    Champions League ABO

    west-abo besitzer haben vorverkaufsrecht für C/D erster rang
  13. ich987

    Champions League ABO

    ....sich in sektor C/D setzen *gggg* ich finde die preise für C/D eher billig dafür die karten für die längsseiten etwas zu teuer