Recommended Posts

Postaholic

Da denkt man sich in Österreich dich

Wieso gibts kein größeres Stadion als das Happel

Wieso keins mit 80.000 Plätzen, damit auch be solchen Spielen die richtige Stimmung da ist

Was mich persönlich an unserem Nationalstadion störd, ist, das die Laufbahn dazwischen ist

Hinterm Tor ist man ja fast 30 meter vom Spielfeld weg, ob das noch gute sicht ist ??

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Das eine ist verboten, das andere nicht...aber sonst kein Unterschied...

Jetzt schlägt auf jeden Fall die Stunde von Ebay...beim letzten Mal reinschauen habe ich schon 223,- fürs Abo gesehen...Respekt...

810386[/snapback]

Also soviel ich mich erinnern kann, steht auf den Karten für Länderspielen extra drauf, dass die Karten nicht auf Ebay und dergleichen angeboten werden dürfen. Sowas in der Art auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das wars dann wohl! Ausverkauft!

:heul::heul::heul:

Verdammt uns O.ö. hats reingesch.....!

Mit wunden Fingern, einem heißen Ohr, und Frust über Frust hoffen wir jetzt daß dieser schwarze Tag schnell vorbeigeht!

Werden heute nach der Arbeit unsere Sorgen, Wehmut,... bei einem Bier (oder 2,..) runterspülen! :schluchz:

Aber wir sehen uns in Wien - wenn wir auch nicht reindürfen - wir werden draußen irgendwo :support: was das Zeug hält! Ist zwar nicht das selbe, aber was sollen wir noch machen!?

Gratulation an alle dies heute noch geschafft haben, mit Tränen in den Augen hoffen wir auf ein Wunder! :allaaah:

(War ja auch fast ein Ding der Unmöglichkeit heute an Karten zu kommen, wenn man nicht vor Ort war!)

Wir sind sehr viel im Stadion, auch auswärts! Wären bei allen 3 spielen dabei gewesen, würden auch auf alle 3 Spiele auswärts - aber wir sind die unglücklichen bei denen es halt nicht geklappt hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Das wars dann wohl! Ausverkauft!

:heul:  :heul:  :heul:

Verdammt uns O.ö. hats reingesch.....!

Mit wunden Fingern, einem heißen Ohr, und Frust über Frust hoffen wir jetzt daß dieser schwarze Tag schnell vorbeigeht!

Werden heute nach der Arbeit unsere Sorgen, Wehmut,... bei einem Bier (oder 2,..) runterspülen!  :schluchz:

Aber wir sehen uns in Wien - wenn wir auch nicht reindürfen - wir werden draußen irgendwo  :support:  was das Zeug hält! Ist zwar nicht das selbe, aber was sollen wir noch machen!?

Gratulation an alle dies heute noch geschafft haben, mit Tränen in den Augen hoffen wir auf ein Wunder!  :allaaah:

(War ja auch fast ein Ding der Unmöglichkeit heute an Karten zu kommen, wenn man nicht vor Ort war!)

Wir sind sehr viel im Stadion, auch auswärts! Wären bei allen 3 spielen dabei gewesen, würden auch auf alle 3 Spiele auswärts - aber wir sind die unglücklichen bei denen es halt nicht geklappt hat!  :ratlos:

810415[/snapback]

Könnts euch ja Karten bei Ebay kaufen, vielleicht findets ihr irgendwo noch ein halbwegs billiges Angebot, oder ihr hoffts, dass vorm Stadion irgendwer Karten verkauft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

scheiß Klubservice, arschlöcher!

tut mir leid mein ausdrucksweise aber´das kann es echt nicht sein ich bins seit dem ich 8 jahre alt bin (also 10 Jahre jetzt schon) rapid fan und jetzt bekomm ich keine karte mehr! nur weil die lieber an magnar-huren und sonstige karten verkaufen als an den eigenen fans!

leider konnte ich aus beruflichen gründen nicht um 9 uhr vorm hanappi seine . gut hab ich mir gedacht schaust im internet da is auch versprochen worden das ab 9 uhr karten bei öticket und bei rapid gibt! gut um 5 vor 9 hab ich schon mal angefangen die beiden nummer von rapid anzurufen ich habe es 1,5 stunden probiert immer nur besetzt, ich habs auch gleichseitig im internet probiert, der ticketverkauf auf der rapid page ist überhaupt nicht gegangen! und bei ötickt bin ich bis zur auswahl der tickets gekommen aber dann ist es nie weiter gegangen! als ich bei öticket reingeschaut habe hat es noch tickets für alle angebotenen kategorien gegeben (ich hätte noch D 1 bekommen) aber was ist es geht nicht weiter! das kann nicht sein dann muss mal sich einen besseren server besser mitarbeiter, bessere telefonleitungen!!

das kann nicht sein!

jetzt huck i daheim und muss ma auf orf anschauen! nur wegen den idioten!

und dann der nächste schok! auswärts nur 3er abos??

1. Wer hat soviel zeit mitten unter der woche?? (ich plane meinen urlaub nicht nach rapid-spielen!)

2. kostet das sicher auch genug mit flug und bus usw. ! kann ich mir als lehrling nicht leisten!!

so verschreckt man zuseher aus den bundesländer (so wie ich) nur!!

Ich werde schauen ob ich über ebay oder sonst wo ein abo herbekomme!

Und ich werd sicher nicht mehr so schnell ins hanappi fahren! da huck i lieber daheim und schau auf premiere oder gar net! aber was zu weit geht geht zu weit!!

werde auch noch diesen text an a.marek bzw. rapid schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein: :nein:  :aaarrrggghhh:

http://cgi.ebay.at/Abokarte-Champions-Leag...1QQcmdZViewItem

810374[/snapback]

waere interessant, ob man herausfinden kann, mit welchem abo bzw mit welcher mitgliedskarte die cl-karte gekauft wurde.

bei einem vereinsmitglied hielte ich einen ausschluss aufgrund vereinsschaedigenden verhaltens fuer angemessen einem abonnenten sollte die moeglichkeit genommen werden, sich naechstes jahr wieder ein meisterschaftsabo zu kaufen.

auswirkungen auf die karte selbst halte ich eher fuer problematisch, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein weiterverkaufsverbot ueberhaupt teil des vertrages geworden ist. steht das ueberhaupt irgendwo? auf der karte selbst jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

nur weil die lieber an magnar-huren und sonstige karten verkaufen als an den

eigenen fans!

810425[/snapback]

Bei allem Verständnis für Deinen Ärger: bitte spar' Dir solche Wortmeldungen, insbesondere die Breitseiten gegen die Austrianer. Weil sonst kommt wieder der nächste daher, der irgendeine "söba Scheiß-Vorstädter"-Reaktion von sich gibt, der ganze kindische Scheiß geht wieder von vorne los und der Thread wird letztendlich geschlossen...

Also: bitte halbwegs im Rahmen und ned aus allem einen Rapid-Austria-Infight machen! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

810425[/snapback]

Bevor du ihn weg schickst, würd ich dir dringend empfehlen, dich von diversen Kraftausdrücken zu verabschieden, sonst wird das Mail wohl sehr schnell im (virtuellen) Müll landen.

Irgendwie war völlig klar, dass sämtlche Leitungen zusammen brechen werden. Sind wir ja schon von diversen Konzerten / Großveranstaltungen gewohnt. Keine Frage, dass es ärgerlich ist, aber warum ist Rapid daran schuld, dass tausende Leute gleichzeitig anrufen bzw. die öticket-Seite nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad eBay-Versteigerungen:

bei einem vereinsmitglied hielte ich einen ausschluss aufgrund vereinsschaedigenden verhaltens fuer angemessen einem abonnenten sollte die moeglichkeit genommen werden, sich naechstes jahr wieder ein meisterschaftsabo zu kaufen.

810430[/snapback]

Das wäre in der Tat ausgesprochen wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Mit dem System dass Abonnenten und Mitglieder Vorkaufsrecht haben bzw. auswärts die bevorzugt werden die immer dabei sind wird sichergestellt dass so wenig Karten wie möglich an Gloryhunter und Stadion-Touristen gehen.

Ich bin 100%ig mit dieser Vorgehensweise einverstanden, wenn man selbst alle Hebel in Bewegung setzt bekommt man auch seine Karte. Man darf halt nicht so naiv sein und glauben dass man bei dem Andrang telefonisch durchkommt oder per Internet noch Karten erhält.

Sicher ist es nicht einfach wenn man aus beruflichen Gründen nicht die Flexibilität besitzt aber man darf nicht erwarten dass man alles von daheim aus erledigen kann oder dass man sogar noch angerufen wird ob man eine Karte haben will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Hoffentlich stimmt die Information bezüglich der Auswärtsabos, wäre meines Erachtens die beste Idee. Da werd ich dann wohl auch irgendwann in der Nacht hinkommen, weil sonst schau ich da höchstens durch die Finger...

ausverkauft! :king:

810398[/snapback]

Ja prinzipiell eine gute Idee aber es wäre trotzdem gut, alle Varianten anzubieten wenn man schon ein 2er Abo auflegt und nicht automatisch davon auszugehen, dass alle die nach München fahren auch praktisch "zum zweimaligen Stars schauen" nach Turin fahren wollen...

Wäre schon sehr toll, wenns auch die Optionen, Bayern-Brügge & Turin-Brügge

geben würde auch wenn es schon klar ist, dass das schwerer umsetzbar ist... Fände es doch um einiges Fairer...

Wenn man, so wie ich nicht 3x fahren kann (Zivi, Kohle, Urlaub, etc.), muss man einfach abwiegen und mir ist die sportliche Komponente (Brügge das wichtigste Auswärtsspiel) um einiges wichtiger, d.h. ist Brügge auch meine oberste Priorität, wenn Sie jetzt wirklich nur, die von Ramirez angesprochene Variante anbieten, habe ich jedenfalls auch eine Karte zu verkaufen, vorausgesetzt ich bekomm überhaupt ein 3er Abo... =)

Man sieht sich dann Nachts, in der Schlange.... :smoke:

Stan a.k.a. Und ich dachte es geht ohne...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
das kann nicht sein!

jetzt huck i daheim und muss ma auf orf anschauen! nur wegen den idioten!

und dann der nächste schok! auswärts nur 3er abos??

1. Wer hat soviel zeit mitten unter der woche?? (ich plane meinen urlaub nicht nach rapid-spielen!)

2. kostet das sicher auch genug mit flug und bus usw. ! kann ich mir als lehrling nicht leisten!!

na hauptsache a Megaüberteuertes Abo bei Ebay kannst da leisten

Und ich werd sicher nicht mehr so schnell ins hanappi fahren!  da huck i lieber daheim und schau auf premiere oder gar net! aber was zu weit geht geht zu weit!!

:super:

810425[/snapback]

bitte nicht sonst scheiXXen die in zukunft wirklich auf die Leute aus den Bundesländern wenn sie sich so wie du präsentieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

tut mir leid mein ausdrucksweise aber´das kann es echt nicht sein ich bins seit dem ich 8 jahre alt bin (also 10 Jahre jetzt schon) rapid fan und jetzt bekomm ich keine karte mehr! nur weil die lieber an magnar-huren und sonstige karten verkaufen als an den eigenen fans!

810425[/snapback]

Vielleicht besorgt dir ja der Super-Heli eins?

@ausverkauf - tja, nicht schlecht, nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

besser als es rapid für die fans, die immer kommen (abonnenten) und /oder mitglied sind , gemacht hat, gehts gar nimmer. musst halt mitglied werden, wenn dir rapid so wichtig ist. kostet net wirklich viel.

nur deppert herumschimpfen steht dir und anderen sicher nicht zu, andi marek und co. haben sich tagelang den a. aufgerissen, etliche überstunden geleistet/wochenende geopfert, dass alles funktioniert.

und wenn veilchen lästern: das ist so entbehrlich wie lächerlich. neid der besitzlosen, sprich: austria schaut wieder nur im fernsehn zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag