Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mit dem System dass Abonnenten und Mitglieder Vorkaufsrecht haben bzw. auswärts die bevorzugt werden die immer dabei sind wird sichergestellt dass so wenig Karten wie möglich an Gloryhunter und Stadion-Touristen gehen.

Ich bin 100%ig mit dieser Vorgehensweise einverstanden, wenn man selbst alle Hebel in Bewegung setzt bekommt man auch seine Karte. Man darf halt nicht so naiv sein und glauben dass man bei dem Andrang telefonisch durchkommt oder per Internet noch Karten erhält.

810441[/snapback]

Gloryhunters und Stadion-Touristen sind ja die Menschen die so was über Ebay machen. Kein EINZIGER echter Rapidler würd seine Karte je dort versteigern lassen. Ich bin auch Abonnentin, könnt mir wer 1000 Euro (gut bei einer Mille würd ich sicher auch schwach werden vielleicht) bieten, würd es zu wenig sein ;-) Und für 500 Euro würd ich mein anderes 3erAbo auch nicht hergeben.

DAS IST EBEN RAPID, wenn sie erfolgreich spielen, dann wird ein Stadion mit 100.000 Fassungsvermögen zu klein sein. Vorschlag wäre, jeder Abobesitzer darf seine Freundin um 20 Euro auf seinen Schoss sitzen haben ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ja prinzipiell eine gute Idee aber es wäre trotzdem gut, alle Varianten anzubieten wenn man schon ein 2er Abo auflegt und nicht automatisch davon auszugehen, dass alle die nach München fahren auch praktisch "zum zweimaligen Stars schauen" nach Turin fahren wollen...

Wäre schon sehr toll, wenns auch die Optionen, Bayern-Brügge & Turin-Brügge

geben würde auch wenn es schon klar ist, dass das schwerer umsetzbar ist... Fände es doch um einiges Fairer...

Nein, das ist eben nicht möglich. Wenn es nur so wenige Karten gibt, warum sollen sich Leute Rosinen herauspicken dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und wenn veilchen lästern: das ist so entbehrlich wie lächerlich. neid der besitzlosen, sprich: austria schaut wieder nur im fernsehn zu.

810450[/snapback]

und dass leute wie du an den veilchen-lästereien schuld sein könnten käme dir wieda nicht in den sinn oder ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gloryhunters und Stadion-Touristen sind ja die Menschen die so was über Ebay machen. Kein EINZIGER echter Rapidler würd seine Karte je dort versteigern lassen. Ich bin auch Abonnentin, könnt mir wer 1000 Euro (gut bei einer Mille würd ich sicher auch schwach werden vielleicht) bieten, würd es zu wenig sein ;-) Und für 500 Euro würd ich mein anderes 3erAbo auch nicht hergeben.

DAS IST EBEN RAPID, wenn sie erfolgreich spielen, dann wird ein Stadion mit 100.000 Fassungsvermögen zu klein sein. Vorschlag wäre, jeder Abobesitzer darf seine Freundin um 20 Euro auf seinen Schoss sitzen haben ;-)))

810452[/snapback]

bei dir wollt ich mich übrigens noch persönlich entschuldigen (wie ich es damals in einem der threads angekündigt hatte) - dass ich den CL-Optimismus angezweifelt habe :holy:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es kann sich ja jeder (also Mitglied / Abonnent) ein Dreier-Abo zulegen und die Karten, die er / sie nicht benötigt (z.B. Brügge) dann zu einem fairen Preis verkaufen!

Ich glaube kaum, dass da Jemand auf seinen Karten sitzen bleiben würde!

810455[/snapback]

pssst! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum thema auswärtsabo:

In brügge gibts für uns ungefähr 1.800 Karten, Daher werden nur 1.800 Auswärtsabos verkauft!!!!

In turin wird das stadion sowieso nicht ausverkauft sein (o-ton, andi marek, heute beim ticketverkauf)

Das heißt, dass wenn in münchen 3.300 karten aufgelegt werden, es außer in brügge keine probleme geben wird, auch ohne abokarten zu auswärtskarten kommen wird!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Nein, das ist eben nicht möglich. Wenn es nur so wenige Karten gibt, warum sollen sich Leute Rosinen herauspicken dürfen?

810453[/snapback]

Rosinen? Das war ein reiner Vorschlag, ich werde es dann ja eh so machen wie von Staro beschrieben, wenns nicht in meiner Variante angeboten wird, check ich mir eben ein 3er Abo und verkauf die Turin Karte um exakt den Einkaufpreis weiter, da ich einfach nicht nach Turin fahren kann (aus erklärten Gründen), wäre halt etwas gmiatlicher wenn Sie die anderen Varianten auch anbieten würden...

Aber nochmal zur "Glory Hunter" Diskussion (die mir eigentlich zwida is...) der Harte Kern (der Auswärts zumindest auch 10 - 18 mal im Jahr dabei is) besteht wenn du es sehr großzügig auslegst vielleicht aus 1200 - 1500 Leuten und die, und da gehe ich jede Wette ein, bekommen Ihre Karten schon, da braucht sich glaub ich keiner von uns Sorgen machen...

Wenn Ihr, die restlichen 1000 - 2000, die jetzt in der CL dazukommen & halt nur 5 - 10 mal im Jahr Auswärts fahren, als Glory Hunter bezeichnen wollt, meinetwegen, ich werd meine Gaude haben, so oder so... :betrunken:

Stan a.k.a. So kanns gehn...

P.S.: Ein Typ der nur wegen der CL ins Happel geht und einmal im Jahr Rapid schauen geht, fährt sicherlich nicht nach München, Brügge & Turin, da er ja sicherlich nicht mal an Karten kommen wird/würde, d.h. würde ich mir in diese Richtung keine Sorgen machen, dass dann solche Leute im Auswärtssektor sitzen, dass wird nicht passieren...

P.P.S.: Ja Ja die Edith... :yes:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin auch gespannt wie das mit den Auswärts-Abos sein wird.. Ich kann vermutlich nur nach München.

Auswärtsfahrt nach Turin war schon so gut wie fix, hab schon alles geplant, uns fehlten dann aber 1-2 mitfahrer (auto).. zug geht auch nicht da wir erst am do. um 8 uhr früh ankommen würden (7:30 berufsschule).

brüssel zu 70% auch nicht.

so, was mach ich jetzt? kauf ich mir ein 3er abo und versuch ich die 2 anderen los zu werden oder glaubt ihr dass es sie einzeln auch gibt? (mit sicherheit!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich bins seit dem ich 8 jahre alt bin (also 10 Jahre jetzt schon) rapid fan und jetzt bekomm ich keine karte mehr!

Ich bin zwar kein Rapidfan, hab aber dennoch 1 Karte für D1, 2 für D2 und eine Karte für E1. Wennst willst, mach mal ein Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wennst Karten übrig hast, und auch wenn du kein Rapid Fan bist, wir würden dir die 2 Karten D2 abnehmen, aber nat. zum normalen Preis. Warum willst du mehr verlangen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bei dir wollt ich mich übrigens noch persönlich entschuldigen (wie ich es damals in einem der threads angekündigt hatte) - dass ich den CL-Optimismus angezweifelt habe  :holy:

:allaaah:

810458[/snapback]

Hey du hast Klasse, dass du dir das gemerkt hast, aber ne Entschuldigung ist viel zu viel, wichtig ist nur, dass wir es geschafft haben.

Zweifel oder eben Optimismus ist immer angebracht, einer wird dann immer davon recht haben, doch wir wissen es geht hier nicht um RECHTHABEREI sondern um unsere geliebte Rapid :betrunken:

Und fallst wir irgendwie das erste Match gegen die Bayern gewinnen, wird es schwer sein uns zu stoppen, WIR WERDEN IM ENDEFEKT DOCH IMMER DAS SELBE WOLLEN 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
scheiß Klubservice, arschlöcher!

tut mir leid mein ausdrucksweise aber´das kann es echt nicht sein ich bins seit dem ich 8 jahre alt bin (also 10 Jahre jetzt schon) rapid fan und jetzt bekomm ich keine karte mehr! nur weil die lieber an magnar-huren und sonstige karten verkaufen als an den eigenen fans!

leider konnte ich aus beruflichen gründen nicht um 9 uhr vorm hanappi seine . gut hab ich mir gedacht schaust im internet da is auch versprochen worden das ab 9 uhr karten bei öticket und bei rapid gibt! gut um 5 vor 9 hab ich schon mal angefangen die beiden nummer von rapid anzurufen ich habe es 1,5 stunden probiert immer nur besetzt, ich habs auch gleichseitig im internet probiert, der ticketverkauf auf der rapid page ist überhaupt nicht gegangen! und bei ötickt bin ich bis zur auswahl der tickets gekommen aber dann ist es nie weiter gegangen! als ich bei öticket reingeschaut habe hat es noch tickets für alle angebotenen kategorien gegeben (ich hätte noch D 1 bekommen) aber was ist es geht nicht weiter! das kann nicht sein dann muss mal sich einen besseren server besser mitarbeiter, bessere telefonleitungen!!

das kann nicht sein!

jetzt huck i daheim und muss ma auf orf anschauen! nur wegen den idioten!

und dann der nächste schok! auswärts nur 3er abos??

1. Wer hat soviel zeit mitten unter der woche?? (ich plane meinen urlaub nicht nach rapid-spielen!)

2. kostet das sicher auch genug mit flug und bus usw. ! kann ich mir als lehrling nicht leisten!!

so verschreckt man zuseher aus den bundesländer (so wie ich) nur!!

Ich werde schauen ob ich über ebay oder sonst wo ein abo herbekomme!

Und ich werd sicher nicht mehr so schnell ins hanappi fahren!  da huck i lieber daheim und schau auf premiere oder gar net! aber was zu weit geht geht zu weit!!

werde auch noch diesen text an a.marek bzw. rapid schicken!

810425[/snapback]

Komisch ich hatte keine Probleme, vielleicht deswegen weil ich ein Abo besitze? Ich mußte mich nichteinmal anstellen. Auf sowas wie dich kann man gerne verzichten.

Und komisch ich werde auch auswärts keine Probleme haben. Wenn man oft fährt kennt man die Leute und weiß wie man an Karten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.