Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Postaholic
Was glaubst wie wurscht mir das is, ob sich die Magnaten über unsere Erfolge freuen können oder nicht?  :D

Ich weiss nur, dass es Veilchen gibt die versuchen, für das Müncher Auswärtsspiel von Rapid Karten zu bekommen, damit sie auch einmal die Allianzarena erleben können.

Das sagt doch schon alles, wird wohl sehr lange dauern, bis einmal die Magna Werkstruppe dort spielen wird dürfen :smoke:

810215[/snapback]

Und wieder ein weiteres Indiz für die Überheblichkeit der Grünen...kommt irgendwer auf die Idee Euch das Werksteam von Wien Energie zu betiteln...

Freut´s Euch über Eure 3 Minuten "Weltruhm" und laßt´s uns am Verteilerkreis einfach nur in Kraut...weißt eh, was nach Hochmut kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und wieder ein weiteres Indiz für die Überheblichkeit der Grünen...kommt irgendwer auf die Idee Euch das Werksteam von Wien Energie zu betiteln...

Freut´s Euch über Eure 3 Minuten "Weltruhm" und laßt´s uns am Verteilerkreis einfach nur in Kraut...weißt eh, was nach Hochmut kommt...

810221[/snapback]

Und wie wir euch in Kraut lassen auf eueren Horr-kraut-platz :D

Es ist schon soooooo schön zu geniessen, wie der pure Neid auf die tolle Kartennachfrage manche Magnaten zerfrisst :super: >>HERRLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schön ich hab mein Abo. Sektor A 2. Rang.

Aber ich muss hier auch mal etwas Kritik loswerden: Rapidfans stehen sich die Beine wund (ich selbst bin um 3/4 6 außer Haus). Andi Marek kümmert sich zwar brav um uns, Würstel hams auch verkauft und Kaffee und dann fragt der Marek ob wer mehr als 20 Tickets will... Denn dann müsste man was ausfüllen, um den Schwarzmarkt Einhalt zu gebieten. Dann heißts Kassen öffnen doch schon um halb 9... Aufgemacht habens im Endeffekt eh erst um 9... Um 10 endlich an der Kasse.. Es heißt doch nur 4 Karten pro Person. Ein Freund von mir ist aber zu dem Zeitpunkt schon in die Arbeit gefahren, da NIEMAND durchgesagt hat, dass man jetzt nur 4 Karten kaufen kann. Genau die 4 Karten fehlen mir jetzt.

Was mich ärgert ist, dass ich jetzt hier lese, dass man bei Öticket 8 Karten kaufen kann/konnte während die Fans vorm Stadion durch die Finger schaun.

Und, die Bankomatdinger haben auch so gut wie nicht funktioniert. Fähig, fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
War um 9 Uhr beim Stadion, es war abnormal was sich dort abgespielt hat.

Bericht und Fotos folgen

810222[/snapback]

Leiwand war's, wir waren etwa zehn Unentwegte, die die Nacht vor dem Stadion verbracht haben, der Typ an Kassa 3 war in der Früh schon fast zu fett zum Kartenkaufen :betrunken:

Durchgefroren und müde bin ich, aber glücklich... die Karten endlich in Händen zu halten hat die 12 Stunden anstehen mehr als wett gemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann uns keiner helfen, der noch Leute bei einem der Stadien stehen hat???? Wir bräuchten 2 Abos! BITTE !!!!!!!!!

Bitte schreibt mir, damit wir Handynummern austauschen können!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es heißt doch nur 4 Karten pro Person. Ein Freund von mir ist aber zu dem Zeitpunkt schon in die Arbeit gefahren, da NIEMAND durchgesagt hat, dass man jetzt nur 4 Karten kaufen kann. Genau die 4 Karten fehlen mir jetzt.

Was mich ärgert ist, dass ich jetzt hier lese, dass man bei Öticket 8 Karten kaufen kann/konnte während die Fans vorm Stadion durch die Finger schaun.

810228[/snapback]

Andi Marek danach/davor gefragt was das soll!? Wenn ja, was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Und wieder ein weiteres Indiz für die Überheblichkeit der Grünen...kommt irgendwer auf die Idee Euch das Werksteam von Wien Energie zu betiteln...

810221[/snapback]

Anmerkung:

Name des Wiener Traditionsverein: SK Rapid Wien

Name eures Vereins: FK Austria Magna

aber dafür, das ihr euch verkauft habt, habt ihr ja schon viel ereicht!

so und jetzt hören wir mit dieser Diskussion bitte auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Andi Marek danach/davor gefragt was das soll!? Wenn ja, was hat er gesagt?

810234[/snapback]

Der war nirgends zu sehen. Und ich wollt nur noch weg und nachhause. Hab leichtes Fieber und Schnupfen die Nacht nichts geschlafen nur unruhig im Bett gelegen und trotzdem seit halb 7 dort gestanden. Vielleicht hat er bei den vorderen Kassen etwas durchgesagt, aber bei den hinteren war nichts zu hören. Erst bei der Kasse.

C'est la vie et Rapid est la vie.

edit: beschränkungen sind ja ok, dass alle die sich da in der Früh ansammeln zumindest ein paar Karten bekommen, aber wenn dann bei Öticket 8 Tickets einfach so weggehen finde ich das nicht in Ordnung.

Und wie gesagt durchsagen hättens es auch können.

So jetzt geh ich aber schlafen damit ich bis nächsten Mittwoch fit werde!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unfassbar, dass es keinen thread geben kann, wo sich austrianer NICHT (edit: aah :D ) mit rapidlern streiten.. haltet's einfach die papp'n und freu ma uns gemeinsam dass wir in der CL sind :):D

edit: irgendwas is da jetzt falsch!? :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sonst fahr ma auf wien einfach so! Stimmung im Schweizerhaus - und dann wird hoffentlich irgendwo eine Leinwand sein - oder sonst wo was los sein! Egal - nach wien fahren wir!

Hat wer Vorschläge????

810209[/snapback]

:super::super::super::super::super::super::super:

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Quelle: sport.orf.at

Thermoskannen und Campingstühle

Ein Fan etwa war ausgerüstet nur mit einer Decke schon am Sonntag, um 22.00 Uhr, zum Stadion gekommen. Andere kamen im Lauf der Nacht dazu, die meisten Montagfrüh.

Da hat der Ö3-Reporter, der mich um halb sieben aus meiner Rapiddecke geholt hat, aber leicht übertrieben...

Tatsächlich sind die ersten kleinen Grüppchen (insgesamt waren wir wohl zu zehnt) ziemlich zeitgleich um etwa 23 Uhr eingetroffen, dann war lange nichts und um 4 ist dann ein recht großer Schwall gekommen, die nächsten dann ab der ersten U-Bahn, da ist es dann zugegangen, immer und immer mehr.

Andi Marek war übrigens sehr bemüht, ist nicht selbstverständlich, dass er sich ab etwa 7 Uhr höchstpersönlich um einen geordneten Ablauf kümmert, finde ich.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also ich habe heute früh folgende info bekommen:

Man kann beliebig viele Karten kaufen.

Liebe Grüße

SK Rapid Klubservice

Tel: 01/910 01

Fax: 01/910 22 55

Ticketline: 01/ 544 544-0

Ö-Ticket: 01/ 96 0 96

wenig später dann bei öticket beschränkung auf 8 tix pro bestellung.

und nun bei öticket max. 4 tix pro person.

es wäre nicht schlecht gewesen wenn sich rapid und öticket ein wenig abgesprochen hätten!!

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.