Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
scheiß Klubservice, arschlöcher!

Und ich werd sicher nicht mehr so schnell ins hanappi fahren!  da huck i lieber daheim und schau auf premiere oder gar net! aber was zu weit geht geht zu weit!!

werde auch noch diesen text an a.marek bzw. rapid schicken!

810425[/snapback]

Ahhh so... Premiere-Abo kannst dir leisten aber nen Rapidabo nicht!??

Also da hat es eh nicht so den Falschen erwischt, denn könnte ich wählen, würde mir Premiere am Hintern vorbei gehen und ich liebe in St. Hanappi live dabei sein.

Ich glaub es juckt keinem, wenn du so schnell nimmer ins St.Hanappi kommst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Bin heute schon um halb 5 auf um pünktlich um 8 vorm Hanappi zu sein.

Musste mir dann aber trotzdem noch 4 Stunden die Beine in den Bauch stehn um zu dem Abo zu kommen.

Aber jez bin ich total :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab heute auch zum Glück noch mein Abo bekommen, leider nur mehr D3, aber besser als nichts.

Aufgestanden um 5, 1 Stunde mit der U-Bahn quer durch Wien :schluchz: aber dann war ich kurz nach 6 dort und um Punkt 10.30 hatte ich mein Abo

Obwohl der Typ bei der ersten Kassa (neben dem Stand mit den Würsteln) extrem langsam und offensichtlich mehr als nur überfordert war. Zudem ging bei mir die Bankomatzahlung auch erst beim 4. (!) Anlauf reibungslos von statten.

Kein Wunder, dass die Technik bei dem Andrang hie und da nicht so ganz mitspielte, aber ärgerlich war's halt in dem Moment schon... :nein:

Aber alles in allem bin ich megafroh, doch noch das Abo ergattert zu haben.. :smoke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin leider einer der vielen unglücklichen die keine karte mehr bekommen haben.

da ich nicht aus wien komme, hatte ich leider nicht die möglichkeit, mir die karten vor ort zu besorgen, habe es aber auf alle anderen weisen versucht.

ich gönne jedem wahrem rapidfan die karte, der sich stundenlang vorm stadion dafür angestellt hat, um eine zu ergattern.

nur verurteile ich den missbrauch der karten, der im moment auf e-bay betrieben wird, wo karten zu extrem überteuerten preisen angeboten werden.

anfangs war ich zwar etwas angefressen, da ich wie gesagt keine karte mehr bekommen habe, aber mittlerweile hat sich das schon wieder etwas gelegt, denn es überwiegt ja doch mehr die freude, dass wir nach 9 jahren endlich wieder in der championsleague spielen.

daher werden wir halt die 3 mal 90 minuten vollgas in unserem rapidstüberl feiern.

leider!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
besonders witzig ist ja diese Auktion?  :nein:  :nein:  :angry:

http://cgi.ebay.at/RAPID-Bayern-Juve-und-B...1QQcmdZViewItem

810787[/snapback]

das problem ist, dass dieses mal nicht einmal auf den Karten drauf steht, dass man sie nicht über e-bay etc. verkaufen darf, sowie das beispielsweise beim U2 Konzert und beim Meisterfeier-Derby im Mai war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.