Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

www.wienweb.at

Rapid

Slovan verlost Champions League-Tickets

Am kommenden Sonntag, 11. September, bietet sich für alle Fußballbegeisterte eine einmalige Chance. Beim Oberliga-A-Schlager Slovan gegen Wienerfeld werden zwei Champions League-Abos des S.K.Rapid verlost.

Sie wurden vom ÖFB-Teamstürmer Mohamed Akagündüz gespendet. Voraussetzung sind mindestens drei Tombola-Lose. Sie können direkt am Slovan-Platz (14, Steinbruchstraße 5a) zum Preis von 3 Euro/Stück gekauft werden. Spielbeginn ist 10.15 Uhr.

Offiziell sind ja bereits alle Heimspiele von Rapid in der Champions League ausverkauft. Wer nicht zu den Gewinnern zählt, braucht nicht verzagen. Am 26. Oktober bietet sich eine neue Chance. Im Rahmen des NIGGL-Gedenk-Turniers werden Reisegutscheine und Wellness-Urlaube unter allen Losbesitzern verlost. (gs)

Hoffe den Grünen Freunden geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hab' mir gerade die Karten nochmals angesehen:

ermäßigt, Sektor C, 2. Rang kostete damals 150 Schilling pro Spiel, also 450 Schilling das Abo. Weiß aber nicht mehr, um wieviel damals die Vollpreiskarten teurer waren.

798491[/snapback]

soviel ich mich erinnern kann haben die preise ermäßigt und vollpreis damals zwischen 150 schilling und 750 schilling pro einzelmatchticket variiert (je nach sektor). also sind 2000 schilling für ein abo noch in diesem bereich...

kann man gegen solche wichser nicht gesetzlich vorgehen?

kann man im prinzip schon (verkauf für mehr geld als der originalpreis is eigentlich verboten), aber es wird zumindestens von e-bay nicht verfolgt.

aber wers kauft is selber schuld, man kriegt das bei e-bay auch viel billiger: http://tickets.listings.ebay.at/Sport_Fuss...ListingItemList

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich mich erinnern kann haben die preise ermäßigt und vollpreis damals zwischen 150 schilling und 750 schilling pro einzelmatchticket variiert (je nach sektor). also sind 2000 schilling für ein abo noch in diesem bereich...

815039[/snapback]

Natürlich hast immer teurere Sektoren auch. Aber die sind für den durchschnittlichen Fan mit limitiertem Budget, der vor allem bei seiner Mannschaft dabei sein will, ohnehin zumeist uninteressant. Um 750 ATS pro Spiel hätt' ich's mir damals schon - zwangsläufig - gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Welcher Rang sollte anfangs gesperrt bleiben wegen REnovierungs-Arbeiten?

weil genau dort hab ich dank einer Connection von einem Hawara zum Andy Marek meine Karten fürs Bayern Spiel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Natürlich hast immer teurere Sektoren auch. Aber die sind für den durchschnittlichen Fan mit limitiertem Budget, der vor allem bei seiner Mannschaft dabei sein will, ohnehin zumeist uninteressant. Um 750 ATS pro Spiel hätt' ich's mir damals schon - zwangsläufig - gespart.

815065[/snapback]

Wenn der Rest vom Stadion schon ausverkauft is bleibt der aber nur noch die Wahl, eine teure karte zu nehmen oder zuhause zu bleiben. weil im Schwarzmarkt sind normalerweise alle karten teurer als die teuersten Karten im regulären Verkauf kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rest vom Stadion schon ausverkauft is bleibt der aber nur noch die Wahl, eine teure karte zu nehmen oder zuhause zu bleiben.

815280[/snapback]

Ja, eh, hab' ich ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass bei mir ab einer gewissen Preisgrenze (die jeder für sich selbst definiert) Schluss mit lustig ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

die beiden herren admiraner sollten sich zuerst informieren:

c/d 1.rang waren bis zum ersten freien (!) verkaufstag für den block west reserviert, da diese beiden ränge mehr fassungsvermögen als die 2.500 westler haben, sind d1-karten (c1 war vorher ausverkauft) in den freien verkauf gelangt.

und wegen preistreiberei: niemandem gefällt das, lässt sich aber leider nicht verhindern! :aaarrrggghhh:

und keine sorge: das happel wird mit 48.000leuten rechnen können, hauptsache du bist nicht dabei ..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
D 1. Rang

Dachte D 1. Rang ging nur an WEST mitglieder?? sogar die verkaufen auf ebay nochdazu 3 Stk.!!!!

815304[/snapback]

es kamen auch einige hundert Restkarten von D 1. Rang in den freien Verkauf, weil in C/D 1. Rang passen ein paar hundert Zuschauer mehr als in den Block West...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
es kamen auch einige hundert Restkarten von D 1. Rang in den freien Verkauf, weil in C/D 1. Rang passen ein paar hundert Zuschauer mehr als in den Block West...

815510[/snapback]

außerdem sind einige in den 2. rang ausgewandert, um 2 abos zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@alfman und popmartin :winke:

freu mich auch für euch!!  :D  :D  :clap:

jetzt heissts fleissig supporten, damit ich auf d2e auch was hören kann!  :laugh:  ;)

814032[/snapback]

DANKE das ihr euch mit uns freut! :super:

:support: Du wirst uns sicher hören - keine Angst! Werden unser möglichstes geben!

Kann es nicht mehr erwarten daß es endlich Mi. wird und es auf geht nach Wien! Hoffentlich ist im Zug auch schon was los!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe zu aller Überraschung doch noch ein CL Abo (D1) zu verkaufen, da es sich bei mir zweimal zeitmäßig nicht ausgehen wird und mir momentan der Stress unter der Woche etwas zu groß ist.

Ich werde fairerweise das Abo um 75 Euro anbieten, wenn jemand mir Trinkgeld geben will, weil ich das Abo geholt habe, ist das natürlich kein Problem.

Bitte PN an mich, ich werde so oft wie möglich online sein heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
:support:  Du wirst uns sicher hören - keine Angst! Werden unser möglichstes geben!

815962[/snapback]

bin mir auch sicher, dass ihr einen mordswirbel machen werdet, da ihr ja eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet habt, noch karten zu bekommen! :clap:

forza 90min dauersupport! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.