neuron --- Geschrieben 24. August 2005 die rapid - austria vergleiche sind einfach nur dumm. wir sollten stolz sein, dass wir eine mannschaft in der cl haben und ich war im frühjahr stolz dass die austria österreich würdig im uefa cup vertreten hat. jeder andere vergleich ist einfach nur dumm.797364[/snapback] Unpackbar, was hier abgeht! Anstatt dass sich zumindest alle Grünen freuen, dass wir aufgestiegen sind und in allgemeiner Euphorie schwelgen, wird hier über den FAK diskutiert - ist das zum jetzigen Zeitpunkt von irgendeiner Relevanz, wie die Austria im Frühjahr gegen Parma gespielt hat?Hört's doch bitte mit dem Streiten auf, bringt doch überhaupt nichts. Wir sind gestern mit dem nötigen Glück aufgestiegen. Wenn wir Pech gehabt hätten, wär's in Wien nach 60 Minuten 0:3 gestanden. Hätte, wäre, könnte - eh scho' wiss'n... Danke. 797409[/snapback] So ist es. (2x) @ Derby-Schwanzlängen-Vergleicher: lesen - mitdenken - verstehen. Diese kindischen Kleinkriege nerven. Mächtig. Macht's Euch das im Beisl aus. Oder trefft's Euch privat... Ned einmal im Moment eines Riesen-Erfolges können sich bestimmte Leute einfach nur freuen. Zum Speiben sowas.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2005 wann gibt es wiederholumngen vom spiel im tv (atvp+ oder premiere) zu sehen!???????? bitte möchte diese nicht auch noch verpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2005 geniale aktion vom mr. cool josef valachovic als er den etwas misslungenen rückpass vom andi ivanschitz einfach mit dem rechten fuß hinten vorbeigezogen hat und so den heranbrausenden russen ins leere laufen ließ... einfach nur sensationell der mann, den bevor er bei rapid war hier niemand kannte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2005 Hab auf meinem GMX-Account Fotos und Videos zur Verfügung gestellt. Fotos & Videos Einfach auf den Link klicken und das GMX Media Center starten. Alle 30 Videos sind online (ca 90MB), die Fotos folgen heute am Abend !! Link ist 30 Tage lang gültig !!! Und... das Match hab ich auch aufgenommen, falls wer braucht. Muß es nur in den nächsten Tagen irgendwann schneiden (ganze Werbung raus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. August 2005 Was mich interessieren würde: BEJBL, hat er nun einen Verletzung, oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reserve Amateur Geschrieben 24. August 2005 Schliesse mich einigen Vorpostern an: 1.) Unterlasst dieses HICK-HACK !! 2.) Wann und Wo gibt's eine Wiederholung von diesen Spiel ! Bzw. wer hat etwas aufgezeichnet ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2005 bin grad aufgewacht von der schönsten nacht meines lebens!!!!zuerst mit diversen asb-lern und guten freunden im billys bones das unglaubliche spiel angeschaut und celebiert - danach am flughafen mit 800 anderen grünen gefeiert... Das Wort des gestrigen Tages!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2005 Das Spiel wird nirgendwo wiederholt (weder auf ATV- noch auf Premiere (dafür 17x das Supercupspiel Sevilla - Barca )). Und zu dem Hick-Hack nur eins: Überheblichkeit tut selten gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. August 2005 kann mir nicht vorstellen, dass das spiel wiederholt wird, da weder premiere noch atv die rechte für die sekundäre ausstrahlung (oder wie das heißt) besitzen; ihr werdet auch keine videos auf sport1.at finden... genau das selbe problem hatte ich beim kazan-away... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2005 eurosport zeigt sicher die besten szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. August 2005 Hab auf meinem GMX-Account Fotos und Videos zur Verfügung gestellt. Hey ya, Hey ya, Hey ya, Hey ya, Rapid in der Championsleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2005 2.) Wann und Wo gibt's eine Wiederholung von diesen Spiel ! Bzw. wer hat etwas aufgezeichnet ???? 797454[/snapback] Wie gerade 2 Post vorher erwähnt: Ich habs aufgenommen am PC, muß aber erst schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2005 kann mir nicht vorstellen, dass das spiel wiederholt wird, da weder premiere noch atv die rechte für die sekundäre ausstrahlung (oder wie das heißt) besitzen; ihr werdet auch keine videos auf sport1.at finden... genau das selbe problem hatte ich beim kazan-away... 797473[/snapback] Die Austria-Spiele in Bilbao bzw. Saragossa wurden jedoch schon wiederholt. Kann aber durchaus dann sein, das hier auch ein Unterschied zwischen CL und UEFA-Cup gemacht wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2005 Ich möchte mich übrigens hier mal ganz offiziell bei Radek Bejbl bedanken - sein Spiel hat mir dermaßen viel Freude bereitet, unglaublich! Mit welcher Leichtigkeit er die russischen Angriffe beendet hat und gleich darauf IMMER den richtigen Ball gespielt hat, nötigt mir mehr als Respekt ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 24. August 2005 sehr fein! das gibt hoffentlich ordentlich punkte für österreich 797325[/snapback] wieviel punkte sollens leicht werden in den spielen in der gruppenphase des uefa-cups wärens wahrscheich mehr gwordn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts