Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Super Rapid - einfach nur geil, dass wieder ein österreichischer Verein in der CL kämpft. Muss auch das tadellose Spiel eurer Mannschaft loben und hoffe, dass am Samstag eure Spieler noch ein wenig müde sind (vom feiern oder vom Spiel is mir eh wurscht) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von meiner seite gratulation nach hütteldorf. ist zwar als veilchen nicht leicht zu sagen, aber es sei euch vergönnt.

natürlich war eine gehörige portion glück dabei, aber wie ich schon im livetread in der pause bemerkt hab, waren die russen heut zu biegen. anscheinend hat ihnen die zweiwöchige pause nicht gut getan. man hatte auch beim klaren nichtgegebenen elfer glück, aber da fragt morgen kein hund mehr danach. ausserdem hatte lok genügend andere chancen und das darf deshalb nicht als ausrede gelten.

kostet die spiele aus den in den nächsten jahren wird dann eine andere mannschaft au wien in der Cl für furore sorgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:heul: vor Freude!!

Jetzt nach dem ich mich einigermaßen beruhigt habe, kann ich endlich etwas schreiben.

Ein Wahnsinn was da heute passiert ist. Mit Lok Moskau hat Rapid eine sehr sehr starke Mannschaft ausgeschaltet. Ich habe es zwar erhofft, hatte aber meine Zweifel.

Bei einem Spieler muss ich heute Abbitte leisten. Korsos hat einen ganz starke Leistung im defensiven Mittelfeld geboten. In dem Heimspielen gegen Lok und Mattersburg hat er mich als rechter Aussenverteidung zur Verzweiflung getrieben. Heute hat er nichts falsch gemacht und keinen Fehlpass gespielt. Ganz ganz starke Leistung.

Auch Dober hat extrem cool seine Leistung gebracht. Aber es ist heute niemand so richtig abgefallen.

Hicke hat die richtige Taktik ausgegeben und die Manschaft hat sie mehr als 100%ig umgesetzt.

Ich habe 93 Minuten lang Herzkammerflimmern überlebt. und bein jetzt einfach nur glücklich.

:allaaah: Valachovic: er hat die 2 so wichtigen Tore gemacht.

:allaaah: Bejbl: Klassespiel, bin beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die letzte halbe stunde war echt ein wahnsinn, vor allem habn wir nach dem 1:0 sehr souverän agiert, das spiel kontrolliert und lok in den letzten paar minuten nicht einmal mehr ansatzweise zu einer chance kommen lassen.

insgesamt wars wohl eine ausgeglichene angelegenheit, wabei wir endlich einmal das glück hatten, welches österreichischen mannschaften in den letzten jahren in der quali so oft nicht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.