zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Jihhaaa!! Wahnsinn! Wir sind durch! Will mir jetzt nicht die letzten Seiten alle durchlesen. Hab seit einigen Wochen ein neues Dress und jetzt weiß ich endlich wer es sich verdient hat, mit seiner Rückennummer darauf präsent zu sein: JOSEF VALACHOVIC!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 So geil, so unendlich geil. 9 jahre mittelmaß - tw auch darunter - um dann um so grösser wieder zurückzukehren. Rapid ist der geilste Club der Welt! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Auch wenns mir als Violetter naturgemäß schwer fällt mich zu freuen: Herzliche Gratulation nach Hütteldorf! Schauts dass 3. werds, dann sehen wir uns im UEFA-Cup wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Auch wenns mir als Violetter naturgemäß schwer fällt mich zu freuen: Herzliche Gratulation nach Hütteldorf! Schauts dass 3. werds, dann sehen wir uns im UEFA-Cup wieder 796600[/snapback] derby im europacup... hätte seinen reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Schalalalaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 alle 10 jahre fallen wir über europa her, es wurde aber wirklich langsam zeit, daß wir uns wieder einmal zu wort melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 derby im europacup... hätte seinen reiz 796653[/snapback] davon träum ich schon ewig! gratulation übrigens! während meine 3 freunde, davon ein bekennender grüner, mit denen ich die tv-übertragung angesehen habe ab der 60. minute immer nervöser wurde bin ich ganz cool dagessesen und hab mir gedacht, das wird schon noch. ein spätes tor (so ab der 80. minute) beim stand von 0:0 und die lokomotive entgleist. und genauso wars dann auch! nennt mich den propheten. zugegeben, der aufstieg war über beide spiele gesehen glücklich, aber das zählt nicht, oder sind denn etwa beide cl-finalisten ohne glück so weit gekommen? eben! übrigens, was glaubt ihr, war der hauptgrund für den aufstieg? glaubts ihr denn wegen dem martinez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 übrigens, was glaubt ihr, war der hauptgrund für den aufstieg? glaubts ihr denn wegen dem martinez? 796674[/snapback] Nein, wegen dem Valachovic (Russenkilla)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Rapid ist der geilste Club der Welt !!!! und: Jozef ist die coolste Sau der Welt !!!! EUROPA WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 herzlichen glückwunsch an rapid! der sieg is angesichts der abschlussunfähigkeit der russen vielleicht sogar noch verdient :D dafür is dann nicht so schlimm wenns in ried am samstag verlierts nochmal glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Hab seit einigen Wochen ein neues Dress und jetzt weiß ich endlich wer es sich verdient hat, mit seiner Rückennummer darauf präsent zu sein: JOSEF VALACHOVIC!! 796580[/snapback] yeah, thats it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Nein, wegen dem Valachovic (Russenkilla)! 796680[/snapback] [x] insiderschmäh! übrigens: robert elstner ... "valachov" ... welcher russe war denn das? bearbeitet 23. August 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 [x] insiderschmäh! übrigens: robert elstner ... "valachov" ... welcher russe war denn das? 796707[/snapback] Der BESTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 RAPID!!!!!!!!!!!! Freut mich sehr für euch und euren fussball in AUT! jetzt für überraschungen sorgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Woran ich noch erinnern möchte. Lok Moskau kann es nicht fassen: Die erste EC-Niederlage seit 2003 (0:1 gegen Real). bearbeitet 23. August 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts