Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das (persönlich) irgendwie befriedigend, dass Rapid jetzt auch keine Ablöse kassiert und es ihnen damit genau so geht wie uns damals. Was eigentlich stupid ist, weil wir von einem Verkauf viel mehr profitiert hätten (Stichwort Solidaritätsbeitrag). Wobei 20k bei einer Abslösesumme von 2 Mio (Quelle: https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index) auch nicht unbedingt die Welt gewesen wären, in Fußball-Dimensionen gesprochen.

Alles in allem finde ich es trotzdem nicht sehr verständlich, dass Rapid ihn nicht verkauft hat. Bei uns war er der Talisman, uns hat er zum Klassenerhalt geschossen, das wäre in Ablösesumme nicht aufwiegbar gewesen .. aber was soll er heuer noch bei Rapid bewirken? Top6 ist ohne ihn auch drinnen, um die Top3 spielt man nicht mit und den Cup wird man auch nicht gewinnen. 

Ja, die ersten 3 und der Cupsieg wird wohl mit oder ohne Grüll eher schwierig. Es macht aber halt auch einen großen Unterschied, ob man dann 4., 5. oder 6. wird und da kann Grüll schon noch wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
eidungman schrieb vor 18 Stunden:

Da gehts wohl darum warum man ihn nicht im Winter für ein bissl Geld noch verkauft. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

ja, genau.

boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Ah ok. Das Leben ist kein Fußballmanager. Vielleicht wollte halt Grüll dort hin unbedingt und nicht für 350.000 nach Pilsen oder sonst wo hin

katzer hat gesagt, dass grüll im winter nicht verkauft wird, grüll hatte auch im winter anfragen aus der buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thodan96 schrieb vor 6 Stunden:

Nene gestern mit einem absoluten Traumtor beim Afrika-Cup. Fürs Weiterkommen hats aber trotzdem nicht gereicht.

Sehr respektvoll von ihm, dass er gegen seinem Ex-Verein nicht gejubelt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb am 4.2.2024 um 12:13 :

aber was soll er heuer noch bei Rapid bewirken? Top6 ist ohne ihn auch drinnen, um die Top3 spielt man nicht mit und den Cup wird man auch nicht gewinnen. 

Die Denkweise ist aber je nach Bewerb ziemlich gefährlich bzw. unambitioniert.

Momentan trennt sie gerade mal ein Punkt von Platz 7. Das obere Playoff ist also noch längst nicht abgesichert. Ohne Grüll hätten sie eventuell nicht unter den Top 6 überwintert.
Und im Cup kann man auch als Außenseiter mal überraschen, das sollten wir besser als die meisten wissen. Gerade Grüll ist so ein Unterschied-Spieler der auch gegen Salzburg mal ein Tor machen kann.

Also ich kanns verstehen wieso sie ihn noch behalten.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
exilrieder schrieb vor 22 Minuten:

Heraf mit Lustenau zum ersten Saisonsieg, und das gegen direkten Abstiegskonkurrent:

https://sport.orf.at/stories/3122196/

Mit (je nach Quelle) 18-21% Ballbesitz, dem 0:1 aus dem Nichts und viel Unfähigkeit beim Gegner. Wattens wurde heute sowas von geheraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Mit (je nach Quelle) 18-21% Ballbesitz, dem 0:1 aus dem Nichts und viel Unfähigkeit beim Gegner. Wattens wurde heute sowas von geheraft. 

Völlig egal, wenn er nach 17 Saisonspielen ohne Sieg sofort beim ersten Match gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Völlig egal, wenn er nach 17 Saisonspielen ohne Sieg sofort beim ersten Match gewinnt

Ich kann diesen Herafball ja absolut nicht ausstehen, aber es beeindruckt dann doch wie gut er immer wieder funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor allem ist es moralisch das beste, was passieren kann. nach nur einem match aus der bescheinigten mission impossible eine mögliche aufgabe gemacht.

letztes jahr hat das tabellenschlusslicht übrigens auch im ersten match auswärts bei einem direkten konkurrenten gewonnen. das war der auftakt zu einem starken jahr.

mal schauen, wie weit es bei lustenau geht, wie nachhaltig das heraf-modell ist. als beobachter schon sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn er beim falschen Verein spielt aber für mich ist Robert Zulj momentan der beste Spieler in der Bundesliga. Bin gespannt ob der Teamchef ihn zum Turnier mitnimmt für normal darfst nicht auf ihn verzichten in dieser Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Auch wenn er beim falschen Verein spielt aber für mich ist Robert Zulj momentan der beste Spieler in der Bundesliga. Bin gespannt ob der Teamchef ihn zum Turnier mitnimmt für normal darfst nicht auf ihn verzichten in dieser Form. 

Davon halte ich wenig, man hat in Deutschland schon lange genug gesehen, dass es auf höherem Niveau schnell endet bei ihm mit seinem Tempo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online