Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

über die tormannfrage bei der wiener austria:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-mirko-kos-christian-fruechtl-sahin-radlinger-ortlechner/402762241

radlinger wohl der größte verlierer der verletzung von früchtl. muss dann - bislang - ohne matchpraxis vielleicht gegen 2 torhüter ins duell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb vor 48 Minuten:

ist echt erstaunlich, dass der keinen verein mehr gefunden hat.

Jo schon, 2 jahre ohne profivertrag. Kann mir da nur vorstellen dass er nicht mehr konnte oder wollte :ratlos:

Finanziell gehts ihm ja sicher gut nach dem abenteuer usa. Würde mich wirklich interessieren warum da nichts mehr gekommen ist im profibereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

frag mich da echt, was der plan von rapid ist - top 6 schaffens auch ohne ihn, meister sowieso total ausser reichweite. und im cup sind salzburg und sturm noch drinnen, das verbessert ihre chancen auch nicht unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 4 Stunden:

frag mich da echt, was der plan von rapid ist - top 6 schaffens auch ohne ihn, meister sowieso total ausser reichweite. und im cup sind salzburg und sturm noch drinnen, das verbessert ihre chancen auch nicht unbedingt. 

Versteh ich nicht ganz diese Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 8 Stunden:

Da gehts wohl darum warum man ihn nicht im Winter für ein bissl Geld noch verkauft. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Ah ok. Das Leben ist kein Fußballmanager. Vielleicht wollte halt Grüll dort hin unbedingt und nicht für 350.000 nach Pilsen oder sonst wo hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ah ok. Das Leben ist kein Fußballmanager. Vielleicht wollte halt Grüll dort hin unbedingt und nicht für 350.000 nach Pilsen oder sonst wo hin

Fun Fact: Football Manager bildet das recht realistisch ab. Wenn der Spieler nicht will hast du Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eidungman schrieb vor 10 Stunden:

Da gehts wohl darum warum man ihn nicht im Winter für ein bissl Geld noch verkauft. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

naja, wir haben Grüll damals auch im Winter nicht um ein bissl Geld an Rapid verkauft. Mit dem Ergebnis, dass uns Grüll damals maßgeblich zum Klassenerhalt verholfen hat. Das wir wohl auch bei Rapid so sein, dass man die Ziele (OPO, Quali für EC) mit Grüll eben leichter schaffen wird. Und für das bissl Geld es wohl keinen adäquaten Ersatz im Winter gibt. Ich kann das sehr wohl aus Sicht des Vereins nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 33 Minuten:

naja, wir haben Grüll damals auch im Winter nicht um ein bissl Geld an Rapid verkauft. Mit dem Ergebnis, dass uns Grüll damals maßgeblich zum Klassenerhalt verholfen hat. Das wir wohl auch bei Rapid so sein, dass man die Ziele (OPO, Quali für EC) mit Grüll eben leichter schaffen wird. Und für das bissl Geld es wohl keinen adäquaten Ersatz im Winter gibt. Ich kann das sehr wohl aus Sicht des Vereins nachvollziehen.

Bin ich auch bei dir. Millionen wirst für Grüll soundso nicht bekommen, und wenn er dich in den Ec schießt bringt das sicher massiv Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als spieler tät ich doch nie** erst im februar wechseln. da hat man die wintervorbereitung mit dem neuen komplett verpasst, da muss man sich den platz in einem einigermaßen eingespielten team erkämpfen, etc. wenn das schief geht, dann ist man schnell als transferflop abgestempelt, die euphorie und das selbstvertrauen sind weg etc.

** gibt natürlich immer ausnahmen

jetzt kann sich grüll auf bremen einstellen und wird dort die sommervorbereitung mitmachen, kann mit rapid sogar noch einen titel holen oder zumindest ins cupfinale kommen, finanziell wird es auch kein nachteil für ihn gewesen sein, wenn bremen ihn kostenlos bekommt.

und das alles halt einfach nur 4 monate später als würd er jetzt wechseln.

aber auch aus sicht von rapid gibt es noch einiges zu erreichen (zB einen europacupplatz), ist ja kein verein, der jetzt jeden cent braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das (persönlich) irgendwie befriedigend, dass Rapid jetzt auch keine Ablöse kassiert und es ihnen damit genau so geht wie uns damals. Was eigentlich stupid ist, weil wir von einem Verkauf viel mehr profitiert hätten (Stichwort Solidaritätsbeitrag). Wobei 20k bei einer Abslösesumme von 2 Mio (Quelle: https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index) auch nicht unbedingt die Welt gewesen wären, in Fußball-Dimensionen gesprochen.

Alles in allem finde ich es trotzdem nicht sehr verständlich, dass Rapid ihn nicht verkauft hat. Bei uns war er der Talisman, uns hat er zum Klassenerhalt geschossen, das wäre in Ablösesumme nicht aufwiegbar gewesen .. aber was soll er heuer noch bei Rapid bewirken? Top6 ist ohne ihn auch drinnen, um die Top3 spielt man nicht mit und den Cup wird man auch nicht gewinnen. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.