Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
onkelandy schrieb vor 41 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/fuer-die-ooe-liga-verabschiedet-sich-stefan-reiter-wohl-aus-der-fussball-pension;art103,3855694

weniger spannend als es die Überschrift vermuten lässt: Er soll unabhängiger, ehrenamtlicher Gruppensprecher der OÖ-Liga werden.

Saved me a click, danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
boandlkramer schrieb am 3.7.2023 um 08:46 :

Bei Wattens wird er eh funktionieren. Weils Silberberger scheinbar einfach kann

Kronberger hat in den ersten 2 Testspielen schon 3 Tore gemacht! Ich denke auch, dass er bei Silberberger aufblühen wird - der gibt ihm zumindest mal die Chance aufzeigen zu können was er eigentlich kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballfan63 schrieb vor 51 Minuten:

Kronberger hat in den ersten 2 Testspielen schon 3 Tore gemacht! Ich denke auch, dass er bei Silberberger aufblühen wird - der gibt ihm zumindest mal die Chance aufzeigen zu können was er eigentlich kann

Hat bei uns einige Spiele gemacht, und genau gar nichts gezeigt. Weder vom Einsatz her, noch von allem anderen.

18 Spiele, 0 Tore, null Vorlagen sprechen für sich. Bin ich gespannt obs in der Meisterschaft auch so weitergeht in Tirol

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fußballfan63 schrieb am 6.7.2023 um 16:34 :

Kronberger hat in den ersten 2 Testspielen schon 3 Tore gemacht! Ich denke auch, dass er bei Silberberger aufblühen wird - der gibt ihm zumindest mal die Chance aufzeigen zu können was er eigentlich kann

die tatsache, dass ihn wattens geholt hat, halte ich auch für spannend, denn die haben einen guten riecher.

aber chancen aufzuzeigen hatte er bei uns wirklich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry für den krone-artikel, aber monschein gab sich für ein interview her

https://www.krone.at/3056931

Zitat

Ein Spieler, der polarisiert, der sagt, was er denkt. „Ich bin mir sicher 99 Prozent der Menschen, die mich kennengelernt haben, werden anders über mich sprechen als Menschen, die mich nicht kennen und von außen, über die Medien oder übers Fernsehen, betrachten“, so Monschein, der sich als „emotionaler“ auch „sensibler“ Spieler beschreibt. „Das find ich aber nicht negativ, das gibt mir mehr Energie auf dem Platz.

Ich wünsche ihn nur das Beste bei der Vienna. Von mir aus kann er auch gegen uns scoren. Es sei ihm gegönnt!
Gegen die Person Monschein hatte ich nie etwas, sehr wohl aber etwas gegen seinen kaum vorhandenen Einsatz. Seiner Aussage zufolge hätten wir ihn aber mehr hassen müssen, denn so hätte man auch was von seiner Energie am Platz sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
forvert schrieb vor 2 Stunden:

sorry für den krone-artikel, aber monschein gab sich für ein interview her

https://www.krone.at/3056931

Ich wünsche ihn nur das Beste bei der Vienna. Von mir aus kann er auch gegen uns scoren. Es sei ihm gegönnt!
Gegen die Person Monschein hatte ich nie etwas, sehr wohl aber etwas gegen seinen kaum vorhandenen Einsatz. Seiner Aussage zufolge hätten wir ihn aber mehr hassen müssen, denn so hätte man auch was von seiner Energie am Platz sehen können.

ich kenne ja keinen spieler persönlich und als anhänger eines fußballklubs steht für mich halt die leistung im mittelpunkt. eh super, wenn einer menschlich fein ist und ein toller kerl. aber das bringt noch keine tore oder erfolg. und daran messe ich ihn und das war halt gar nix bzw. oft sogar ein ärgernis.

 

(übrigens super, wenn der werbebanner von amazon genau über dem "antworten"-button liegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 4 Stunden:

sorry für den krone-artikel, aber monschein gab sich für ein interview her

https://www.krone.at/3056931

Ich wünsche ihn nur das Beste bei der Vienna. Von mir aus kann er auch gegen uns scoren. Es sei ihm gegönnt!
Gegen die Person Monschein hatte ich nie etwas, sehr wohl aber etwas gegen seinen kaum vorhandenen Einsatz. Seiner Aussage zufolge hätten wir ihn aber mehr hassen müssen, denn so hätte man auch was von seiner Energie am Platz sehen können.

als er den hass deutlich zu spüren bekam, hat er sich eh im nächsten match ein bisserl zusammengerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

als er den hass deutlich zu spüren bekam, hat er sich eh im nächsten match ein bisserl zusammengerissen.

es wurde somit mal wieder zu wenig geschimpft.. da sollten wir uns kommende saison schon steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.