Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2023 Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da keine Gespräche gab. Wär ja auch unlogisch, einen Routinier wie Radlinger, noch dazu einen echten Rieder, abzumontieren um dann einen Leitner als Ersatz zu holen. Ich denke die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen: wir wollten vermutlich nicht das bezahlen was er sich vorgestellt hat und in Liga Zwa wär er halt auch komplett weg vom Radar des Teamchefs, weshalb er letztendlich entschieden hat zu wechseln. Sagt ja auch in dem OÖN Video Interview etwas in die Richtung, dass er die Entscheidung nicht von heute auf morgen getroffen hat. Das sagt ja dann auch aus, dass es letztendlich seine Entscheidung war zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 23. Juni 2023 Wikinger06 schrieb vor 35 Minuten: Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da keine Gespräche gab. Wär ja auch unlogisch, einen Routinier wie Radlinger, noch dazu einen echten Rieder, abzumontieren um dann einen Leitner als Ersatz zu holen. Ich denke die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen: wir wollten vermutlich nicht das bezahlen was er sich vorgestellt hat und in Liga Zwa wär er halt auch komplett weg vom Radar des Teamchefs, weshalb er letztendlich entschieden hat zu wechseln. Sagt ja auch in dem OÖN Video Interview etwas in die Richtung, dass er die Entscheidung nicht von heute auf morgen getroffen hat. Das sagt ja dann auch aus, dass es letztendlich seine Entscheidung war zu gehen Das mit dem echten Rieder kann ich auch nicht mehr hören. Ja er stammt vom Innviertel ab und hat die Akademie zum Teil durchlaufen aber das wars dann auch! Keine 100 Profispiele am Schirm von Ried aber schon fast einen "Legendenstatus" bekommen - sowas kotzt mich an! Hier sind ein Wießmeier oder Kerhe mehr Identifikationsfiguren wie ein Radlinger für mich persönlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2023 westbesucher schrieb vor 5 Minuten: Das mit dem echten Rieder kann ich auch nicht mehr hören. Ja er stammt vom Innviertel ab und hat die Akademie zum Teil durchlaufen aber das wars dann auch! Keine 100 Profispiele am Schirm von Ried aber schon fast einen "Legendenstatus" bekommen - sowas kotzt mich an! Hier sind ein Wießmeier oder Kerhe mehr Identifikationsfiguren wie ein Radlinger für mich persönlich. Beruhig dich Mit echten Rieder meine ich: er ist in Ried geboren und aufgewachsen. Hat hier zum kicken angefangen. Er ist zwar sehr früh in seiner Karriere weg von Ried, ändert aber nichts daran, dass er ein Rieder ist. Identifikationsfigur hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Sami ist aber dennoch in Ried geboren und war als Kind schon Fan unserer SV, also wenn er vom ❤️ Verein spricht, stimmt das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2023 westbesucher schrieb vor 9 Minuten: Das mit dem echten Rieder kann ich auch nicht mehr hören. Ja er stammt vom Innviertel ab und hat die Akademie zum Teil durchlaufen aber das wars dann auch! Keine 100 Profispiele am Schirm von Ried aber schon fast einen "Legendenstatus" bekommen - sowas kotzt mich an! Hier sind ein Wießmeier oder Kerhe mehr Identifikationsfiguren wie ein Radlinger für mich persönlich. das hat mich bei seiner verpflichtung deutlich mehr gestört. inzwischen hat er sich schon einen status erspielt, dass man sich an ihn als spieler erinnern wird. wohl mehr als an kerhe (aber das ist nur meine subjektive meinung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 26 Minuten: das hat mich bei seiner verpflichtung deutlich mehr gestört. inzwischen hat er sich schon einen status erspielt, dass man sich an ihn als spieler erinnern wird. wohl mehr als an kerhe (aber das ist nur meine subjektive meinung). An Kerhes Abschied wird man sich aber lang erinnern können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominente-namen-beim--zurueck-ins-spiel-camp--der-younion/ nachdem Turi hier dabei ist dürfte er noch nichts neues haben. wollte er nicht mehr oder wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Juni 2023 Grad erweitert seine Sammlung ehemaliger SVR-Angestellter um Ibertsberger: Askö Oedt holt für die 1b ehemaligen Bundesliga-Trainer | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Juni 2023 Meatface schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominente-namen-beim--zurueck-ins-spiel-camp--der-younion/ ich wart schon auf den Deni Alar-Vorschlag vom @sfb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 Turi ist auch so ein mysteriöser Fall den man von außen nicht versteht. Junger österreichischer Spieler mit Bundesligaerfahrung, dessen Gehalt wahrscheinlich überschaubar ist, auf einer Position auf der wir Bedarf haben und trotzdem ist eine Verlängerung offenbar keine Option. Damit will ich nicht sagen, dass der Verein dabei etwas falsch macht. Nur dass es von außen betrachtet nicht nachvollziehbar ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Turi ist auch so ein mysteriöser Fall den man von außen nicht versteht. Junger österreichischer Spieler mit Bundesligaerfahrung, dessen Gehalt wahrscheinlich überschaubar ist, auf einer Position auf der wir Bedarf haben und trotzdem ist eine Verlängerung offenbar keine Option. Damit will ich nicht sagen, dass der Verein dabei etwas falsch macht. Nur dass es von außen betrachtet nicht nachvollziehbar ist. Was redest du - seine Leistungen waren einfach mies, warum soll man so einen verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 IIngobert schrieb vor 5 Stunden: In den OÖN wird Fiala folgendermaßen zitiert: ""Es stimmt nicht, dass keiner mit ihm gesprochen hat. Wir hätten ihn gerne behalten, aber er wollte wechseln. Wir sind nicht sein Alibi", sagt Sport-Vorstand Wolfgang Fiala." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/einige-fragezeichen-vor-dem-rieder-trainingsauftakt;art102,3850836#kommentarArt__outer Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ich finde aber interessant, dass man hier im Forum alles was Reifi oder Radlinger sagen als Blödsinn und unwahr abtut, während man Fiala voll vertraut. Ich sehe, dass hier sämtliche Identifikationsfiguren (Wießmeier, Reifi, Radlinger und ganz viele aus der zweiten Reihe, Physio usw) abmontiert, bzw. als Sündenböcke hingestellt werden, und das finde ich nicht in Ordnung. Erfolge der beiden neuen Heroes Senft und Fiala nämlich bis jetzt: Abstieg, und dazu kein Sieg in der Qualirunde (was natürlich für die vorher genannten auch gilt). Für mich nicht unbedingt eine Sache wo ich ihnen vollkommene Handlungsfreiheit geben würde, so wie das jetzt augenscheinlich gemacht wurde. Ich hoffe natürlich, dass die beiden recht viel Erfolg haben, recht glauben tu ich nicht daran, da sie eben diesen Erfolg auch vorher nirgends hatten. Und jetzt könnts gerne wieder schießen 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 _1912_ schrieb vor 13 Minuten: Was redest du - seine Leistungen waren einfach mies, warum soll man so einen verlängern? Hab ich so nicht in Erinnerung, der herbst war glaub ich ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Juni 2023 supporter_nord schrieb vor 2 Stunden: ich wart schon auf den Deni Alar-Vorschlag vom @sfb ja, eine schöne tradition, ich er spielt noch viele jahre. mittlerweile bin ich glaub aber mehr in den transfer selbst verliebt, als in die idee, dass er für uns auf dem platz steht. der gute ordnung halber würd ich aber wohl eine dress kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ich finde aber interessant, dass man hier im Forum alles was Reifi oder Radlinger sagen als Blödsinn und unwahr abtut, während man Fiala voll vertraut. Ich sehe, dass hier sämtliche Identifikationsfiguren (Wießmeier, Reifi, Radlinger und ganz viele aus der zweiten Reihe, Physio usw) abmontiert, bzw. als Sündenböcke hingestellt werden, und das finde ich nicht in Ordnung. Erfolge der beiden neuen Heroes Senft und Fiala nämlich bis jetzt: Abstieg, und dazu kein Sieg in der Qualirunde (was natürlich für die vorher genannten auch gilt). Für mich nicht unbedingt eine Sache wo ich ihnen vollkommene Handlungsfreiheit geben würde, so wie das jetzt augenscheinlich gemacht wurde. Ich hoffe natürlich, dass die beiden recht viel Erfolg haben, recht glauben tu ich nicht daran, da sie eben diesen Erfolg auch vorher nirgends hatten. Und jetzt könnts gerne wieder schießen 😍 eh ich nicht so, die abgänge wurden durchaus kontrovers und differenziert betrachtet. wiessmeier wurde überhaupt nicht abmontiert, sondern seine ablöse hinterfragt. reifi (mmn zu recht) kritischer gesehen, aber auch seine leistungen für den verein betont. ähnlich hat man sich mit der zweiten reihe beschäftigt, du selbst hast in einem anderen thema den austausch des trainerteams befürwortet. auch sehe ich nicht, dass senft und fiala grosse euphorie entgegenschlägt oder ein grosser bonus angerechnet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts