Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. September 2007 aber ich find blaue trikots schön. kann mich übrigens erinnern, dass die svr in den 80er jahren auch mal ein match (vielleicht waren es auch mehrere) in blau-schwarz gestreiften dressen gespielt hat. wie es dazu kam, weiß ich nicht mehr, glaube aber, dass es erstens ein testmatch und zweitens die auswärtsdress der reserve (wie auch immer die damals geheißen haben, u23 oder was auch immer :-) ) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. September 2007 kann mich übrigens erinnern, dass die svr in den 80er jahren auch mal ein match (vielleicht waren es auch mehrere) in blau-schwarz gestreiften dressen gespielt hat. wie es dazu kam, weiß ich nicht mehr, glaube aber, dass es erstens ein testmatch und zweitens die auswärtsdress der reserve (wie auch immer die damals geheißen haben, u23 oder was auch immer :-) ) war. waren nicht auch in den 90ern einmal unsere auswärtsdressen blau? zumindest erinnere ich mich noch an den unsagbar hässlichen auswärtsschal mit schreibschrift in blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2007 waren nicht auch in den 90ern einmal unsere auswärtsdressen blau? zumindest erinnere ich mich noch an den unsagbar hässlichen auswärtsschal mit schreibschrift in blau. ja, korrekt, in der saison 1997/98 war unsere auswärtsdress blau mit einem roten längsstreifen in der mitte! damals noch mit dem keli-punkt als sponsor! in der darauffolgenden saison hatten wir dasselbe trikot, allerdings schon mit josko als sponsor! ausstatter war übrigens erima! das heimtrikot war damals weiß mit einem grünen längsstreifen. ab der frühjahrssaison 1999 spielten wir aber in den schönen grünen adidas-leibchen aus dem europacup (aber mit einem größeren josko-pickerl als im EC)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2007 und das waren sehr schöne dressen. aber nachdem der cupsieg in den weißgrünen dressen erfolgte, hab ich dieser dress einfach den vorzug geben müssen (beim ausverkauf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. September 2007 ja, korrekt, in der saison 1997/98 war unsere auswärtsdress blau mit einem roten längsstreifen in der mitte! damals noch mit dem keli-punkt als sponsor! in der darauffolgenden saison hatten wir dasselbe trikot, allerdings schon mit josko als sponsor! ausstatter war übrigens erima! das heimtrikot war damals weiß mit einem grünen längsstreifen. ab der frühjahrssaison 1999 spielten wir aber in den schönen grünen adidas-leibchen aus dem europacup (aber mit einem größeren josko-pickerl als im EC)! in der saison 01/02 (oda in der saison drauf - weiß ich jetzt ned genau) war euer auswärtstrikot auch blau-grau gestreift, damals mit umbro als ausrüster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. September 2007 in der saison 01/02 (oda in der saison drauf - weiß ich jetzt ned genau) war euer auswärtstrikot auch blau-grau gestreift, damals mit umbro als ausrüster ja, das hat mir damals sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) weil i grod am wochenende mit eam beim klassentreffen beinandgsessn bin: spielt seit einigen jahren beim sv friedburg in der landesliga west (aufgestiegen): ANGERMAIR Oliver © | 1geboren: 12.10.1977 Größe/Gewicht: 187cm/80kg Bisherige Vereine: SV Ried, SV Wallern, UFC Riegerting anekdote am rande: beim cupfinale wurde er aufgrund einer verletzung von ratzenböck kurzfristig als ersatzgoalie nominiert. "du brauchst drei tag urlaub, wir hoin di um 9e ab." der chef hats geschluckt und der olli ist auf dem teamfoto vom cupsieg drauf und der spielt auch bei friedburg: GASTBERGER Michael | 10geboren: 18.11.1982 Größe/Gewicht: 189cm/79kg Bisherige Vereine: BNZ Salzburg, ASK Salzburg, SV Ried, Leoben und der auch - aber den kenn ich gar nicht SCHÖN Philipp | 12geboren: 24.10.1989 Größe/Gewicht: 177cm/64kg Bisherige Vereine: SV Ried oana geht no: KAUCIC David | 4geboren: 11.06.1987 Größe/Gewicht: 178cm/70kg Bisherige Vereine: SV Ried bei den letzten beiden ist wohl ein vorsichtiges "offtopic" angebracht. die sind eigentlich ja noch zu jung für ein "was wurde aus" bearbeitet 19. September 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2007 und der auch - aber den kenn ich gar nicht den kenn ich dafür, sein Vater zumindest. der is in Friedburg zuhause. war glaub ich bis vor kurzem in der Rieder Jugend. Is auch a super Tischtennisspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 20. September 2007 sorry für off-topic, aber warum sind 3 von den 4 fotos in der dosendisco entstanden??? gibts da einen grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. September 2007 sorry für off-topic, aber warum sind 3 von den 4 fotos in der dosendisco entstanden??? gibts da einen grund dafür? die friedburger haben ein testmatch gegen die unnötigen gespielt (und 0:14 oder so verloren...). da werdens wohl eine kleine fotosession gemacht haben. a schand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. September 2007 Was wurde eigentlich aus Sebastian Martinez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2007 Was wurde eigentlich aus Sebastian Martinez? Glaub Kreuzbandriß, ansonsten eh noch bei Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 25. September 2007 Glaub Kreuzbandriß, ansonsten eh noch bei Ried. traurig, aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) traurig, aber wahr traurig der Kreuzbandriss oder traurig dass er noch bei Ried ist? bearbeitet 25. September 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. September 2007 traurig der Kreuzbandriss oder traurig dass er noch bei Ried ist? meinermeinung nach traurig das mit dem kreuzbandriss. ich glaube dass er uns jetzt sicher helfen könnte bei unserem ach so starken mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts