boandlkramer Postinho Geschrieben 7. März 2015 Sehr interessantes Interview mit Huspek: http://www.meinbezirk.at/grieskirchen/sport/viele-hatten-mich-schon-abgeschrieben-d1251366.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 7. März 2015 wie ist es ihm eigentlich bei der sv ried ergangen (Trainer, Einsätze,usw...). Gibt's eigentlich eine Statistik diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. März 2015 Bumm bumm Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 was soll die depperte Frag? Günter N. reloaded.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. März 2015 wie ist es ihm eigentlich bei der sv ried ergangen (Trainer, Einsätze,usw...). Gibt's eigentlich eine Statistik diesbezüglich? http://www.transfermarkt.at/philipp-huspek/leistungsdatenverein/spieler/59057 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Bumm bumm Bruno aha - guats interview.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. März 2015 Mah, da hgv in 10 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2015 und i kanns ned sehn. warum schaltet man so ein video nur für österreich frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2015 und i kanns ned sehn. warum schaltet man so ein video nur für österreich frei? Hola, da gibt's eh Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2015 Hola, da gibt's eh Möglichkeiten. ich vermute, da reicht ein mirror, so wie ich das bretwalda-zitat interpretiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2015 Hola, da gibt's eh Möglichkeiten. ich bin eh ein halodri und kenn natürlich diese möglichkeit, nur ladet die hur dann nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. März 2015 ich vermute, da reicht ein mirror, so wie ich das bretwalda-zitat interpretiere. mit ausreichend zeit, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2015 mit ausreichend zeit, ja. den sfb in 30 jahren hat ja bei den auswärtsfahrten schon manchmal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2015 Andi Lasnik gerade mit einer direkt verwandelten Ecke gegen Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 15. März 2015 Gartler bei Sandhausen die letzten 3 Spiele nicht mal mehr im Kader, 2015 erst ein Einsatz Anfang Februar. Verletzt ist er denke ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts