Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Witzige Konferenz in der ersten Liga: innerhalb von 5 Minuten hält HPB einen Elfer, Grassegger verschuldete hingegen einen und sieht dazu noch rot, sowie auch Lasnik vom Platz fliegt.

ich hab's ja nicht gesehen, aber laut orf.at hat den elfer noch dazu casanova verschossen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://m.sportnet.at/home/fussball/international/4724963/index.do?xtor=CS1-15

Trotz der rüden Attacke finde ich das nicht gerechtfertigt

Naja, je nachdem wie man argumentiert.

Der Eine wird sagen, dass es eine Attacke war, die mit Fußball nichts zu tun und eine schwere Verletzung des Gegenübers zur Folge hatte.

Auf der Anderen Seite kann man auch von einem bedauerlichem Unfall sprechen, der ohne Vorsatz passiert ist.

Ich würde sagen, dass das Urteil schon passt. 10000€ sind sicher eine Strafe, werden ihn aber finanziell auch nicht ruinieren (nehm ich jetzt mal an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, je nachdem wie man argumentiert.

Der Eine wird sagen, dass es eine Attacke war, die mit Fußball nichts zu tun und eine schwere Verletzung des Gegenübers zur Folge hatte.

Auf der Anderen Seite kann man auch von einem bedauerlichem Unfall sprechen, der ohne Vorsatz passiert ist.

Ich würde sagen, dass das Urteil schon passt. 10000€ sind sicher eine Strafe, werden ihn aber finanziell auch nicht ruinieren (nehm ich jetzt mal an).

Ich glaub die Diskussion hatten wir e schon mal, aber für mich ist ein Foul am Fußballplatz einfach ein Foul und keine Körperverletzung wie zb bei einer Rauferei. Damals Didulica vs Lawaree okay, da kann man schon Anzeige erstatten, aber

im gegenwärtigen Fall....ne. Ich hoff das wird kein Präzedenzfall.

Für Rieder Verhältnisse wären 10.000 sicher viel, keine Ahnung was man in der Schweiz verdient

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich nehm mal stark an das Gebauer momentan derjenige ist der am besten verdient, aber das er 10.000 verdient kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

So als Hinweis: Lexa hat 18.000 verdient (musst er damals beim Hesselink-Prozess angeben). Und Gebauer war zu dieser Zeit einer der besten Goalies in Ö als er verlängert hat. Dein Wille sollte vielleicht nochmal überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gebauer hatte aber wohl keine anderen Angebote und an seinem Haus sieht man schon, dass er keine Unmengen verdient, recht viel mehr als 10k werdens nicht sein.

Irgendwer hat mal vor ein paar Jahren gepostet, dass Beichler und Hesl damals unsere teuersten Spieler waren, im Bereich von 20-30k, wobei man da nicht weiß, wie viel davon wir gezahlt haben. Lexa war mit den 18k wohl lange Spitzenreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als Hinweis: Lexa hat 18.000 verdient (musst er damals beim Hesselink-Prozess angeben). Und Gebauer war zu dieser Zeit einer der besten Goalies in Ö als er verlängert hat. Dein Wille sollte vielleicht nochmal überlegen ;)

Okay 10.000 wird er dann vielleicht haben aber das ein Mann der jahrelange deutsche Buli-Erfahrung hat wohl sicher nicht als Verdienstmaßstab für einen Mann der jahrelange Bayernliga-Erfahrung hat sollte auch klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay 10.000 wird er dann vielleicht haben aber das ein Mann der jahrelange deutsche Buli-Erfahrung hat wohl sicher nicht als Verdienstmaßstab für einen Mann der jahrelange Bayernliga-Erfahrung hat sollte auch klar sein...

Erm. Gebauer hat seinen Vertrag 2012 verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits vier Jahre die unumstrittene #1 bei Ried (abgesehen vom Kreuzbandriss) und im erweiterten Kader der Nationalmannschaft, zwei Jahre zuvor auch Tormann des Jahres. Auf gut Deutsch, die Bayernliga hat da schon lange niemanden mehr interessiert. Ansonsten müsste man z.B. zu Schobesberger auch in drei Jahren noch sagen "aber der hat doch vor vier Jahren noch in der RLM gekickt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.