Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Gartler bei Sandhausen die letzten 3 Spiele nicht mal mehr im Kader, 2015 erst ein Einsatz Anfang Februar. Verletzt ist er denke ich nicht.

letzte woche hab ich was gelesen, dass er verletzt war. quelle weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man könnte es aber auch so sehen, dass er eben nicht den hut drauf haut, sondern sich gerade darum kümmert, dass er nächste saison weiterhin bezahlt fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wohin mein Weg führt, wird aber wesentlich von meiner Frau Kerstin, die als Ärztin beruflich Karriere macht, abhängen. Es muss für uns beide passen, wir sind ein Team. Sie hat sich in den vergangenen 15 Jahren fast immer nach mir gerichtet, diesmal werden wir gemeinsam entscheiden, wohin unser Weg führen wird.

Krankenhäuser gibt's in Ried und Linz :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

man könnte es aber auch so sehen, dass er eben nicht den hut drauf haut, sondern sich gerade darum kümmert, dass er nächste saison weiterhin bezahlt fußball spielen kann.

definitiv korrekt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Institut für genoppte Gurken

Wien/Sarajevo - Anel Hadzic von Bundesligist Sturm Graz scheint im vorläufigen Kader der Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina für das EM-Qualifikationsspiel am 28. März in Andorra und drei Tage später im Testspiel in Wien gegen Österreich auf.

http://derstandard.at/2000013053521/Sturms-Hadzic-gegen-Oesterreich-dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Hat in seiner (Profi)Karriere nur bei St. Pölten und Ried gespielt. Damals aus der Konkursmasse gekommen, gemeinsam mit Fading. Wurde damals vom Heinzi in der Aufstiegssaison etwas unwürdig abgesäbelt, nachdem er vorher sogar Kapitän war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gludovatz ist bei Grödig ein Thema, falls Baur das Endspiel gegen die Admira nicht überleben sollte.

Trainer Michael Baur erwartet am Wochenende gegen die Admira ein Endspiel. Trotz schwacher drei Punkte aus den letzten fünf Spielen hielt Manager Christian Haas am Tiroler fest, sagt aber selbst: "Nach dem Spiel gegen die Admira kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen." Als Nachfolger bringt die "Sportzeitung" Paul Gludovatz ins Spiel.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat in seiner (Profi)Karriere nur bei St. Pölten und Ried gespielt. Damals aus der Konkursmasse gekommen, gemeinsam mit Fading. Wurde damals vom Heinzi in der Aufstiegssaison etwas unwürdig abgesäbelt, nachdem er vorher sogar Kapitän war.

Mah, der Fading! Der hat mir in seiner (Halb?-)Saison schon ziemlich getaugt in Ried! Aber dann hatte er einen etwas unrühmlichen, weil raschen Abgang von der SVR und seine Karriere ist anschließend auch rasch versumpft - wenn ich mich recht erinnere, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Mah, der Fading! Der hat mir in seiner (Halb?-)Saison schon ziemlich getaugt in Ried! Aber dann hatte er einen etwas unrühmlichen, weil raschen Abgang von der SVR und seine Karriere ist anschließend auch rasch versumpft - wenn ich mich recht erinnere, oder?

ist mir genauso gegangen mit ihm. hatte einige stationen und war dann ziemlich lang bei der vienna:

http://www.transfermarkt.at/andreas-fading/profil/spieler/48035

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.