Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) wind schrieb vor 4 Minuten: Kragl beim ersten Match, gleich von Anfang an, mit nem schönen Tor zum 2:0 🫣 53. Spielminute bearbeitet 15. Januar 2023 von Ried West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Januar 2023 https://www.fussballtransfers.com/a7432734669975180704-eintracht-fragezeichen-hinter-glasner-zukunft wenn glasner echt zu real kommen würde, das wär schon schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2023 die gazetta hat kragl natürlich auch erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) supporter_nord schrieb am 27.9.2022 um 08:29 : Alles Gute Rainer „Hop-Hop“ Kührer! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/das-schwierigste-match-fuer-rainer-kuehrer-wir-werden-auf-ihn-warten;art103,3717064 Für Rainer sieht es nicht so schlecht aus! Rainer, wenn Du mitliest: Malle Trainingslager mit den Amateuren - endgeil! Danke für alles! Du bist eine Legende! Immer ein offenes Öhrchen, immer ein Scherzerl parat. Nach Leukämie-Erkrankung geht es Rainer Kührer besser | Nachrichten.at bearbeitet 18. Januar 2023 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Lercher hat in Oedt unterschrieben. https://www.transfermarkt.at/zuletzt-in-ried-aussenverteidiger-lercher-wechselt-zu-landesligist-oedt/view/news/416680 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 thodan96 schrieb vor 8 Stunden: Lercher hat in Oedt unterschrieben. https://www.transfermarkt.at/zuletzt-in-ried-aussenverteidiger-lercher-wechselt-zu-landesligist-oedt/view/news/416680 Nach wie vor weiß ich nicht was Grad das alles bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 25 Minuten: Nach wie vor weiß ich nicht was Grad das alles bringt Wennst zuviel Geld hast kannst halt auch das in echt spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2023 Murat Satin hat bei Vorwärts Steyr unterschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Januar 2023 eidungman schrieb vor 4 Stunden: Wennst zuviel Geld hast kannst halt auch das in echt spielen Hast keinen BMH Screenshot gefunden? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marcel-canadi-wechselt-nach-australien-zu-brisbane/ Canadi nach Brisbane. Sicher eine interessante Sache für ihn. ich persönlich hab ihn bis vor 2 Minuten schon erfolgreich verdrängt gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2023 boandlkramer schrieb am 19.1.2023 um 06:37 : Nach wie vor weiß ich nicht was Grad das alles bringt Herr Grad meinte mal (auf die Frage, was ihm das alles bringt, warum er sich das antut) dass das sein Hobby ist.. manche die so viel Geld haben sammeln Autos, andere sind auf vielen Reisen, sein Hobby ist halt Fußball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 NB574 schrieb vor 5 Minuten: Herr Grad meinte mal (auf die Frage, was ihm das alles bringt, warum er sich das antut) dass das sein Hobby ist.. manche die so viel Geld haben sammeln Autos, andere sind auf vielen Reisen, sein Hobby ist halt Fußball.. Womit ich auch überhaupt kein Problem hätte, wenn er nicht die ganze Zeit ein Theater veranstalten würde. Das mit dem Nichtaufstieg weil Liga nicht attraktiv ist so hochgradig lächerlich. Sein Heislverein hat eh in der OÖ-Liga auch keine Zuseher. ihm geht es nur ums Anecken, und das nervt mich persönlich schon so ziemlich. Heuer wird er sich dann aufregen warum die 1b nicht aufsteigen darf in die OÖ-Liga, und alles wieder ein Skandal, und jeder im Verband dumm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Womit ich auch überhaupt kein Problem hätte, wenn er nicht die ganze Zeit ein Theater veranstalten würde. Das mit dem Nichtaufstieg weil Liga nicht attraktiv ist so hochgradig lächerlich. Sein Heislverein hat eh in der OÖ-Liga auch keine Zuseher. ihm geht es nur ums Anecken, und das nervt mich persönlich schon so ziemlich. Heuer wird er sich dann aufregen warum die 1b nicht aufsteigen darf in die OÖ-Liga, und alles wieder ein Skandal, und jeder im Verband dumm Wer in solch hohen Sphären schwebt, schwebt oft allein. Vielleicht will er nicht allein sein und darum macht er ein bisschen Radau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Womit ich auch überhaupt kein Problem hätte, wenn er nicht die ganze Zeit ein Theater veranstalten würde. Das mit dem Nichtaufstieg weil Liga nicht attraktiv ist so hochgradig lächerlich. Sein Heislverein hat eh in der OÖ-Liga auch keine Zuseher. ihm geht es nur ums Anecken, und das nervt mich persönlich schon so ziemlich. Heuer wird er sich dann aufregen warum die 1b nicht aufsteigen darf in die OÖ-Liga, und alles wieder ein Skandal, und jeder im Verband dumm und würd er aufsteigen, würdst dich aufregen, was das für einen sinn hat mit diesem verein und ob er den gar wieder in die buli raufsponsern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 sfb schrieb vor 16 Stunden: und würd er aufsteigen, würdst dich aufregen, was das für einen sinn hat mit diesem verein und ob er den gar wieder in die buli raufsponsern will. Nein, definitiv nicht. Hab das mit Pasching damals auch nicht arsch gefunden. Lizenz verscherbeln natürlich schon. Aber man kann natürlich diese Sachen auch super finden und ihn als Bereicherung für die Oö-Liga, oder, wie ich es hier auch schon gelesen habe, als Professionalisierung der Liga sehen. Danach hat die Liga schon sehr lange fast geschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts