blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2021 Grüll in der start11 gegen dänemark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Grüll in der start11 gegen dänemark Ich vergönns keinem Rapidler, aber Grüll ist ja trotzdem bei uns groß geworden. Ich kann mich noch an eines seiner ersten Testspiele im alten Stadion erinnern, wo er ein Solo von der Mittellinie eiskalt abgeschlossen hat. Wie er bei Rapid im Gespräch war haben die Rapidler gemeint der Marco ist zu schwach für Rapid. Und jetzt ist er der beste Scorer nach seinem Wechsel. Ich gönns dem Marco. Der Typ taugt mir. bearbeitet 12. Oktober 2021 von Ried West 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2021 ich stells mal hier rein wahrlich ein Abenteuer http://Ex-Ried-Goalie Hans-Peter Berger übernimmt Job in China - Fussball - International (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 Meatface schrieb vor einer Stunde: ich stells mal hier rein wahrlich ein Abenteuer http://Ex-Ried-Goalie Hans-Peter Berger übernimmt Job in China - Fussball - International (laola1.at) lt. dem Artikel ist dort übrigens Jung-won Seo Chefcoach. Sollte mMn auch nicht unerwähnt bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 5. November 2021 Arne Ammerer ist mittlerweile zum Kapitän bei Amstetten aufgestiegen (zumindest heute). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 https://sportsworldghana.com/kennedy-boateng-100-happy-to-play-for-togo/ Kennedy Boateng mittlerweile Nationalteamspieler für Togo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2021 thodan96 schrieb vor 11 Minuten: https://sportsworldghana.com/kennedy-boateng-100-happy-to-play-for-togo/ Kennedy Boateng mittlerweile Nationalteamspieler für Togo. Beim Klub läufts ja eher mittelgut. Sowohl für ihn, als auch fürs Team als Ganzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2021 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Beim Klub läufts ja eher mittelgut. Sowohl für ihn, als auch fürs Team als Ganzes. Vielleicht mag er ja zurück zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2021 Ionikos07 schrieb vor 13 Stunden: Vielleicht mag er ja zurück zu uns dem ist das Geld wohl lieber. Kann ich aber auch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. November 2021 Philipp Prosenik wechselt zum SC Himberg. 1.Klasse Ost NÖ Da braucht man sich wohl keine Vorwürfe machen, dass man sein Potential nicht ausschöpfen konnte… https://www.skysportaustria.at/ex-rapid-spieler-prosenik-wechselt-in-siebte-spielklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2021 Daniel Royer's Vertrag bei RB New York wird/wurde trotz Option nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 hatcher schrieb vor 3 Stunden: Daniel Royer's Vertrag bei RB New York wird/wurde trotz Option nicht verlängert. mit 31 im richtigen alter für ein comeback im Innviertel . Aber mir ist bewusst dass das nur ein wunschtraum von mir ist. Schätz dass es richtung Wüste geht, war da nicht schonmal ein Gerücht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2021 der soll sich die welt anschauen und abkassieren, was geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 Takounadi zu Wr.Neustadt, auch ein Schritt zurück für ihn in die 3 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Tukan schrieb vor 5 Minuten: Takounadi zu Wr.Neustadt, auch ein Schritt zurück für ihn in die 3 Liga Für die bundesliga war er bei uns zu schwach (auch ned viele chancen bekommen hab ich im hinterkopf) in liga 2 hat er mir teilweise schon gut gefallen. Also wenn er in liga 3 so kickt wie in liga 2 sicher eine gute verstärkung für neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts