Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 26 Minuten:

Mir ist noch lebhaft in Erinnerung als er über die Linke Seite die Rapid Abwehr völlig humorlos überspielt hat, und dann selbst eingeschossen hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. Bei dem Tor hab ich mir gedacht: "Shit, jetzt ist er weg" und so wars dann auch,..

War das nicht eine Vorlage? 

Okay, das Tor gegen Rapid hat er selbst gemacht. Aber ich bild mir ein, dass das andere Solo noch besser war.. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Patrick Schmidt steht laut Twitter (#inundaut) vor einer Leihe von Esbjerg zu Hartberg, Hauptsache -berg. Wiederholt kreuzen sich die Stürmerwege zwischen Ried und Hartberg (Chabbi, Paintsil, Schmidt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/heraf-soll-corona-positiv-training-geleitet-haben----schwachsinn-/

Irgendwie hats bei Heraf immer was...probleme mit spielern liest man nicht das erste mal in seiner karriere.

Der hat beim Spiel am Wochenende halt auch einige Stammspieler gar nicht mitgenommen. Das wird denen auch sicher nicht geschmeckt haben.

Aber irgenwie ist da schon eine Konstante zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Betreffend Ex-Spieler bzw. weil ich über einen anderen Thread zum FC Salzburg darauf gestoßen bin und es nicht gewusst habe ... Der Vater von Hans-Peter Berger (und natürlich auch Markus) war selber Tormann mit 61 Bundesligapartien ... 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Berger_(Fußballspieler,_1956)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.weltfussball.at/news/_n4812796_/mega-punktabzug-fuer-tuerkguecue-muenchen/?fbclid=IwAR3AQ7gu4GC-qYEDyJ1fVVc2RANN5MbnhF11CP1lkZsMZlkctKMlwlGZelQ
 

das wird sich Heraf aber auch anders vorgestellt haben

Pharao schrieb vor 11 Minuten:

Wie hat der zweit Deutsche geheißen, der zur gleichen Zeit bei uns gespielt hat,

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.