Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Nihilist

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/aka-rieds-einziger-torschuetze-im-nationalteam;art70,3557031

 

Porträt von Akagündüz in den OÖ Nachrichten - der kickt zwar heute nur mehr zum Spaß, aber war Rieds einziger Torschützer im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
elend schrieb vor 23 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/aka-rieds-einziger-torschuetze-im-nationalteam;art70,3557031

 

Porträt von Akagündüz in den OÖ Nachrichten - der kickt zwar heute nur mehr zum Spaß, aber war Rieds einziger Torschützer im Nationalteam.

Cooler Artikel.

Ich wundere mich ja bis heute, dass Herwig Drechsel nie in die verhältnismäßig schwachen Nationalmannschaftskader der frühen 2000er einberufen wurde.

Denke, wenn er ein paar Jahre später geboren worden wäre, hätte er eine ähnliche Auslandskarriere wie zB Michael Liendl machen können und hätte heute ein ganz anderes Standing in der österreichischen Fußballlandschaft.

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fisecfel schrieb vor 28 Minuten:

Cooler Artikel.

Ich wundere mich ja bis heute, dass Herwig Drechsel nie in die verhältnismäßig schwachen Nationalmannschaftskader der frühen 2000er einberufen wurde.

Denke, wenn er ein paar Jahre später geboren worden wäre, hätte er eine ähnliche Auslandskarriere wie zB Michael Liendl machen können und hätte heute ein ganz anderes Standing in der österreichischen Fußballlandschaft.

Glaub der Wigg hat das familiäre Umfeld in Ried gebraucht und hätt sonst nirgends so funktioniert. Siehe das halbe Jahr beim Gak

edit: war sogar ein ganzes Jahr

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fisecfel schrieb vor 5 Stunden:

Ich wundere mich ja bis heute, dass Herwig Drechsel nie in die verhältnismäßig schwachen Nationalmannschaftskader der frühen 2000er einberufen wurde.

Weil wir damals mit Herzog, Stöger, Kirchler und etwas später mit Ivanschitz just auf dieser Position überbesetzt waren. Dass er sich zumindest eine Berufung verdient gehabt hätte, steht aber außer Frage, immerhin waren rund um 2005 auch Spieler wie Kulovits, Martinez, Sariyar, Atan, Prager oder Mörz auch alle irgendwann nominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
fisecfel schrieb am 1.2.2022 um 13:31 :

Ich wundere mich ja bis heute, dass Herwig Drechsel nie in die verhältnismäßig schwachen Nationalmannschaftskader der frühen 2000er einberufen wurde.

Ich verweise diesbezüglich auf die Diskussion beginnend auf Seite eins (EDIT) des "Ried Kicker auf Abruf im Nationalteam" Threads aus dem Jahr 2006 :riedwachler:

 

 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Penzinga schrieb vor 27 Minuten:

Da wünsch ich ihm alles Gute! Schade, dass es bei uns damals nicht geklappt hat, aber wär toll, wenn er sich in der obersten Liga etablieren kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wie er sich in der Bundesliga schlägt. Kann mir schon vorstellen dass das funktioniert.
Gibts da für uns eine Ausbildungsentschädigung?

Ein kleiner Teil der Ablöse geht an uns ja. Da er seit der U16 bei uns Gespielt hat gehen bei allen Ablösen die für ihn gezahlt werden ein Teil zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er war ja damals bei uns schon einer der gerne Fußball gespielt hat.
In 25 möglichen Pflichtspielen war er immer in der Startelf und wurde nie ausgewechselt (inkl. einer Verlängerung im Cup zum drüberstreuen).
Eine makellose Bilanz.

Und dann natürlich noch seine 37 Einsätze in 36 Runden in der Saison 08/09.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Er war ja damals bei uns schon einer der gerne Fußball gespielt hat.
In 25 möglichen Pflichtspielen war er immer in der Startelf und wurde nie ausgewechselt (inkl. einer Verlängerung im Cup zum drüberstreuen).
Eine makellose Bilanz.

Und dann natürlich noch seine 37 Einsätze in 36 Runden in der Saison 08/09.

Mir ist noch lebhaft in Erinnerung als er über die Linke Seite die Rapid Abwehr völlig humorlos überspielt hat, und dann selbst eingeschossen hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. Bei dem Tor hab ich mir gedacht: "Shit, jetzt ist er weg" und so wars dann auch,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.