Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

2-1 gewonnen, Schmidl knapp vor dem Ende zum hochverdienten Sieg. Überhaupt heute mit einer feinen Leistung, die Gegner teilweise schwindlig gespielt. Mit einem Muslic kann er in dieser Form sowas von locker mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fußball braucht Stehplätze

Morgen um 16:00 kann Neuhofen (zuhause) mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Kopfing den Meistertitel fixieren, vier Spieltage vor Saisonende. Jemand dabei?

[x] dabei, sofern ich rechtzeitig nach ried komme, sollte sich aber (knapp) ausgehen. anruf zwecks fahrgemeinschaft folgt am nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Morgen um 16:00 kann Neuhofen (zuhause) mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Kopfing den Meistertitel fixieren, vier Spieltage vor Saisonende. Jemand dabei?

gratuliere zum meistertitel und aufstieg! :clap::clap::clap:

kleiner nachtrag: soll ja ziemlich hoch herganga sein, bei da meisterfeier (hab i ghert)

gelle - oana von an svr-fanclub woas genau von was i red!

besuch von uuuuuullllllrich um ca 04:30 morgens! :augenbrauen::kotz::freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Nächste Saison wartet eine aufregende Meisterschaft vor den Amateuren, nachdem neben dem FC Braunau nun auch noch die Altheimer abgestiegen sind.

Dazu kommen dann noch folgende Mannschaften, die bereits heuer in der Landesliga West vertreten waren:

Gurten

Pettenbach

Andorf

Ranshofen

Bad Ischl

Friedburg

Esternberg

Schärding SK

Neumarkt/K.

Pichl

Bad Wimsbach

Neben den Amateuren steigen dann auch noch Steinerkirchen, sowie Ottensheim & Dietach als östlichere Mannschaften in die Landesliga auf, weshalb ich damit rechne, dass Pettenbach vom Verband gen Osten eingeteilt wird. Welcher Verein ansonsten noch in den Osten kommt ist mir dagegen relativ unklar, denn mit Bad Wimsbach, Pichl und dem Aufsteiger Steinerkirchen gibt es 3 Mannschaften, die geografisch relativ eng beisammen liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Altheim ist noch nicht fix abgestiegen - hängt davon ab ob es den FC Kärnten und/oder den GAK nächste Saison noch gibt

auf jeden Fall sind da einige nicht uninteressante Mannschaften dabei (für mich vor allem Esternberg, Andorf und der SK Schärding) - wird wohl dann doch Zeit, dass ich mir die Amas mal anseh

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Altheim ist noch nicht fix abgestiegen - hängt davon ab ob es den FC Kärnten und/oder den GAK nächste Saison noch gibt

auf jeden Fall sind da einige nicht uninteressante Mannschaften dabei (für mich vor allem Esternberg, Andorf und der SK Schärding) - wird wohl dann doch Zeit, dass ich mir die Amas mal anseh

Ach ja stimmt, es kommt für die Altheimer darauf an, wie sich die Situation bei den von dir angesprochenen Vereinen entwickelt. Allerdings sehe ich für den SKA leider nicht allzu viel Hoffnung nachdem sich der GAK erstens nun ohnehin schon 1 Jahr durchwurschtelt und von gewissen Ex-Präsidenten nur schwer fallen gelassen werden kann und zweitens die Kärntner laut deren Vereinschannel über eine erneute Spielgemeinschaft mit dem Villacher SV debattieren.

Aber egal wie es kommt, so nehme auch ich mir vor, mir die Amateure nächste Saison mal anzuschauen, nachdem es heuer in der Bezirksliga selbst zum ehemaligen Derby nicht geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

beim sk schärding ist der geldgeber gestorben-die werden einige spieler abgeben-warscheinlich

esternberg hat a ganz junge mannschaft und hat diese saison hervorragend gespielt!

bei andorf is ja da goran trainer-und er spielt öfters noch selber

vielleicht klappt ja der durchmarsch!(wird aber sehr schwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Nächste Saison wartet eine aufregende Meisterschaft vor den Amateuren, nachdem neben dem FC Braunau nun auch noch die Altheimer abgestiegen sind.

Dazu kommen dann noch folgende Mannschaften, die bereits heuer in der Landesliga West vertreten waren:

Gurten

Pettenbach

Andorf

Ranshofen

Bad Ischl

Friedburg

Esternberg

Schärding SK

Neumarkt/K.

Pichl

Bad Wimsbach

Neben den Amateuren steigen dann auch noch Steinerkirchen, sowie Ottensheim & Dietach als östlichere Mannschaften in die Landesliga auf, weshalb ich damit rechne, dass Pettenbach vom Verband gen Osten eingeteilt wird. Welcher Verein ansonsten noch in den Osten kommt ist mir dagegen relativ unklar, denn mit Bad Wimsbach, Pichl und dem Aufsteiger Steinerkirchen gibt es 3 Mannschaften, die geografisch relativ eng beisammen liegen...

ewig schade, dass eferding nicht mehr west spielt. wär eine super saison geworden mit den amas, altheim und braunau in einer liga.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.