Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Homerist

Gratulation an die Buam :super: .. und onkelandy - bei der Kombi Fussballspiel und Bier steigst du anscheinend nie sooo schlecht aus :D

stimmt - dafür hab ich wohl irgendwie ein Talent :D

aber da ich ned offiziell als Fan registriert war (gab eine Stricherliste am Eingang - hab aber ned gewusst wozu die gut ist ;) - war aber eh besser so sonst wär man wohl gleich 2. er gewesen ;) ) hab ich wohl keinen Anspruchs aufs Bier - aber die Mannschaft hat sichs eh mehr verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorteilhaft war dabei allerdings sicher die verletzungsbedingte Auswechslung des Steinkirchner Spielmachers nach einem rotwürdigen, aber sicher nicht absichtlichen Foul (kA wers war ...).

das war dann wohl ich! :D

aber rotwürdig war das auf keinen fall!war mein erstes foul und so schlimm wars auch wieder nicht!hab ihn halt unglücklich erwischt...

freu mich schon richtig auf die auslosung! :)

mein absolutes wunschlos wär auf jeden fall der lask! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich erhebe Anspruch auf einen Teil des Freibiers. Schwach war vom Verband, dass dieses Turnier fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattgefunden hat. Dafür kann das "Baunti"-Gasthaus neben dem Windtner-Vereinsheim einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das war dann wohl ich! :D

aber rotwürdig war das auf keinen fall!war mein erstes foul und so schlimm wars auch wieder nicht!hab ihn halt unglücklich erwischt...

ok, kann man als Spieler sicher besser einschätzen als als nicht mehr ganz nüchterner Zuschauer :D

Auch ich erhebe Anspruch auf einen Teil des Freibiers.

du bist koa Fan - hast dir ja ned mal das Finale angesehen :nein:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Absolut souveräner 2-0 Auftaktsieg im Derby gegen den Vizemeister aus Gurten. Ich will jetzt nicht gleich in Eurphorie verfallen, aber mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie heute (sowohl defensiv als auch offensiv) ist der Durchmarsch in die OÖ-Liga kein Ding der Unmöglichkeit.

Schmidl (per Abstauber, nachdem er zu diesem Zeitpunkt schon zwei 100%ige Chance vergeben hatte) und Kerschbaumer per Außenristdropkick aus ~23m mit den Toren. Sehr gut gefallen hat mir der Linksverteidiger Weinberger (starkes Laufpensum, versucht Spiel immer schnell zu machen, gute Technik).

Wer auf den Geschmack gekommen ist: nächstes Heimspiel am 30. August gegen Pichl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jop also absolut verdienter 2:0 sieg! :)

hätte meiner meinung auch höher ausgehen können!

da schmidl wie schon erwähnt einige sitzer ausgelassen hat und auch ende der 1. hz ein klarer 11er an mich nicht gegeben wurde!

und gurten konnte kaum gefährlich werden!wenn dann nur durch standards!

bin auch der meinung das der aufstieg durchaus möglich ist da gurten ja doch vizemeister war letztes jahr und sogar pasching fordern konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Absolut souveräner 2-0 Auftaktsieg im Derby gegen den Vizemeister aus Gurten. Ich will jetzt nicht gleich in Eurphorie verfallen, aber mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie heute (sowohl defensiv als auch offensiv) ist der Durchmarsch in die OÖ-Liga kein Ding der Unmöglichkeit.

Schmidl (per Abstauber, nachdem er zu diesem Zeitpunkt schon zwei 100%ige Chance vergeben hatte) und Kerschbaumer per Außenristdropkick aus ~23m mit den Toren. Sehr gut gefallen hat mir der Linksverteidiger Weinberger (starkes Laufpensum, versucht Spiel immer schnell zu machen, gute Technik).

Wer auf den Geschmack gekommen ist: nächstes Heimspiel am 30. August gegen Pichl.

Nur die Sache mit dem Abseits hat da Schmidl noch nicht so ganz raus. 8) Gurten wird aus meiner Sicht heuer nicht mehr vorne mitspielen - jetzt hoffen sie nämlich wirklich nur mehr auf Freistoßtore vom Krämer - aber ein Auftaktsieg gegen den Vizemeister ist natürlich trotzdem eine starke Leistung für den Aufsteige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja stimmt! :D

vor allem 2. hz war er sehr oft und teilweise sehr weit im abseits...

naja das wird die zeit zeigen! :)

gespannt bin ich auf jeden fall auf pettenbach!die dürften heuer auch ein titelkandidat sein nachdem sie zum auftakt die auch sehr hoch einzuschätzenden altheimer gleich mit 3:0 besiegten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

naja heute ein sehr sehr schlechtes spiel von uns!!sicher das schwächste spiel von uns seit unser kader vollständig ist!!

war halt ein kampfspiel!!!naja hautpsache gewonnen! :)

gut war das spiel leider wirklich nicht, wobei auch der schwache schiedsrichter seinen anteil hatte. jede kleinigkeit abgepfiffen, auch seine assistenten standen ihm um nichts nach mit falschen einwurfs- und abseitsentscheidungen.

was mir besonders auffiel war, dass unsere amateure besonders in sprints immer die nase vorne hatten gegenüber den friedburgern.

von den profis hat man sich aber auch scheinbar abgeschaut, dass man in der schlussphase, wenn der gegner drückt, den ball nur mehr irgendwie nach vorne drischt.

sogar vogl peda und stefan reiter waren in friedburg unter den zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SPG Neuhofen/Ried 1 - 0 SV Pichl

Mühllechner 30.

Recht verdienter Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer, ohne den angeschlagenen Schmidl aber mit einem sehr spielfreudigen Illibauer. Somit der dritte Sieg im dritten Spiel.

Gludo, Reiter, Willminger und Vogl allesamt anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.