Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Tribünenzierde

meiner meinung nach auch ein komplett verdienter und größtenteils ungefährdeter sieg!!wenn wir unser chancen besser genutzt hätten hätte es auch 3 oder 4:0 ausgehen können!pichl hatte aus dem spiel heruas eg so gut wie keine chance!nur durch standards konnten sie ein wenig gefährlich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

frage eines unwissenden: warum ist das ein derby?

Verstehe ich auch nicht wirklich. Gibt ohnehin heuer genug Derbys in dieser Liga (Neuhofen/Gurten, Andorf/Schärding/Esternberg, Braunau/Altheim/Ranshofen), da muss man nicht ein Duell zwischen zwei Gemeinden, die grob geschätzt 35km auseinander liegen, zum Derby hochstilisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Zitat Homepage SK Schärding

Nach der ziemlich unglücklichen Heimniederlage gegen Ranshofen geht es am Samstag zum nächsten Innviertler Derby nach Gurten.

womit dann fast alles in der Liga ein Derby wär ;)

ich seh mir dann übrigens nächste Woche das Derby Esternberg-Neuhofen an ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

15.09.08: SK Schärding - SPG Neuhofen/Ried: 3:3 (1:2)

Schmeichelhafter Punktgewinn für den SK gegen spielstarke Neuhofner (bei denen Hackmair 90. Minuten im linken Mittelfeld durchspielte!). Nach Traumstart (0:1 durch Mühllechner in der 2. Minute, 0:2 durch Stiglmayer in der 15. Minute) machte man die Schärdinger durch ein Eigentor wieder stark - danach entwickelte sich für die restliche 1. Halbzeit ein starkes Spiel mit überlegenen Neuhofnern und konterstarken Schärdingern.

In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas und nach dem 1:3 in der 71. Minute durch Oberauer schien alles entschieden - aber mit einer Freistossflanke+Kopfball in der 87. und einem (mMn berechtigtem) Elfmeter in der 89. gelang den Schärdingern noch der Ausgleich im Rennbahnstadion.

Unter den anwesenden Zuschauern: Stefan Reiter, Oliver Glasner, Hubert Auer

Fotos (leider etwas verschwommen dank Fingerabdruck auf der Linse ...)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weiß man eigentlich was eurem tormann passiert ist? sah ja nicht gut aus wie er sich verletzte.

war das gestern eigentlich das erstemal, dass der hackmair wieder spielte??

Meinst du Gebauer, hätte nicht in Erinnerung dass sich der verletzt hätte, im Cup hat zwar Auer gespielt aber nicht wegen einer Verletzung von Gebauer :ratlos::ratlos:

Für Hackmair wars gestern der erste Echt-Einsatz seit seinem Kreuzbandriss, schätze aber er wird am Freitag noch nicht im Kader stehen, lieber nix riskieren.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.