Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster
gibts eigentlich eine regelung bezüglich einsatz bei den profis und am selben WE bei den amas?

nicht dass ich da einen skandal aufdecken möchte, aber ich hab ja in erinnung, dass man nicht am gleich wochenende bei profis und amateuren spielen darf!

1269652[/snapback]

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass es so ist, dass man nicht bei den Amateuren spielen darf, wenn man in der Startformation bei den Profis gestanden hat, oder dort mehr als 45 Minuten zum Einsatz gekommen ist.

Aber für die Richtigkeit meiner Ausführungen geb ich keine Garantie ab.

Edit: Falls ich mich täuschen sollte bitte ich mich zu korrigieren.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

13.Runde:

Neuhofen / Ried Amateure 7 - 0 ATSV Timelkam

1-0 Stanisavlevic 8.

2-0 Riegler 20.

3-0 Stiglmayer 27.

4-0 Riegler 42.

5-0 Wolf 66.

6-0 Reifeltshammer 68.

7-0 Wolf 88.

Torverhältnis 45:15, Platz 2 mit drei Punkten hinter Spitzenreiter Neumarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Skandalöse Leistung!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Was sich die Mannschaft allen voran die hochgelobten Rieder (ausgenommen Stani und Berger Flo) leisteten grenzte an Arbeitsverweigerung. Marcovic machte haarsträubende Fehler agierte dessinteresiert. Riegler dürfte es zu kalt gewesen sein,der hat in 90 min nicht einmal gezeigt, dass er für den Profifussball geeignet wäre. Ich weiss natürlich auch, dass man bei so jungen Spielern nachsichtig sein sollte, aber es bewahrheitet sich wieder der Spruch: "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN - WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"

Ein entäuschter Rieder Nachwuchsfan !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Skandalöse Leistung!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Was sich die Mannschaft allen voran die hochgelobten Rieder (ausgenommen Stani und Berger Flo) leisteten grenzte an Arbeitsverweigerung. Marcovic machte haarsträubende Fehler agierte dessinteresiert. Riegler dürfte es zu kalt gewesen sein,der hat in 90 min nicht einmal gezeigt, dass er für den Profifussball geeignet wäre. Ich weiss natürlich auch, dass man bei so jungen Spielern nachsichtig sein sollte, aber es bewahrheitet sich wieder der Spruch: "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN - WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"

Ein entäuschter Rieder Nachwuchsfan !!

1301432[/snapback]

und, wie ist die skandalöse leistung dann ausgegangen? haben wir skandalöserweise auch noch gewonnen, ein unentschieden derwurschtelt oder gar ein debakel erlitten?

und gegen wen haben wir eigentlich gespielt?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und, wie ist die skandalöse leistung dann ausgegangen? haben wir skandalöserweise auch noch gewonnen, ein unentschieden derwurschtelt oder gar ein debakel erlitten?

1301440[/snapback]

3:1 verloren gegen die hertha aus wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Silver Torah

*push*

Am Sonntag geht's im Spiel Neuhofen/Amateure (2.) gegen Neumarkt (1.) um die vorzeitige Entscheidung im Aufstiegskampf in die Landesliga. Aktuell liegt man sechs Punkte hinter dem Gegner, der seinen Kader im Winter erneut mit diversen Ausländern verstärkt hat. Wer also nichts besseres zu tun hat (Wetter passt auch), ab 16:30 ist sicher für Spannung gesorgt, den einen oder anderen Profi wird man auch mit Sicherheit auflaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

*push*

Am Sonntag geht's im Spiel Neuhofen/Amateure (2.) gegen Neumarkt (1.) um die vorzeitige Entscheidung im Aufstiegskampf in die Landesliga. Aktuell liegt man sechs Punkte hinter dem Gegner, der seinen Kader im Winter erneut mit diversen Ausländern verstärkt hat. Wer also nichts besseres zu tun hat (Wetter passt auch), ab 16:30 ist sicher für Spannung gesorgt, den einen oder anderen Profi wird man auch mit Sicherheit auflaufen sehen.

0-0. Schwache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

Die Amateure gewinnen 3:1 gegen Attnang. das 1:0 erzielte in der 4. Minute Michi Angerschmid. Illibauer hat dann das 2:1 geschossen. Riegler, Markovic, Stanisavlevic und Berger Flo waren die restlichen "Rieder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Heute nur 0:0 in Marchtrenk, durch einen gleichzeitigen Auswärtssieg von Neumarkt ist der Meisterzug endgültig abgefahren. Sieben Punkte Rückstand bei acht verbleibenden Spielen.

Berger Flo, Angerschmid, Illibauer, Stanisavljevic, Riegler und Markovic haben alle gespielt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

niederlage im derby gegen Pattigham/Pramet mit 1:0. man wird sich wohl schon bald um einen neuen kooperationspartner, welcher nicht in der bezirksliga spielt umsehen. obwohl, wenn die burschen da schon nicht besser sind als der gegner, ob das einen sinn hätte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

niederlage im derby gegen Pattigham/Pramet mit 1:0. man wird sich wohl schon bald um einen neuen kooperationspartner, welcher nicht in der bezirksliga spielt umsehen. obwohl, wenn die burschen da schon nicht besser sind als der gegner, ob das einen sinn hätte? :ratlos:

ein kooperationspartner aus der landesliga west wär wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ein Kooperationspartner in der OÖ-Liga wäre wünschenswert (Altheim?).

ob sich auf eine kooperation noch mal jemand einlässt nachdem man das schicksal von riedau mitbekommen hat ist allerdings auch fraglich. kooperation am besten mit einem in der regionalliga bzw red zac liga, wo man spieler hinschickt, so wieso pasching in wels bzw. schwanenstadt macht und gemacht hat. das is meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online