Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Anfänger

Konnte leider nicht dabei sein. (Familienfest)

Kann jemand einen Spielbericht abgeben, denn in Attnang zu gewinnen soll ja nicht ganz leicht sein. Wenn man so einigen Bez. Liga Kenner glauben schenken darf.

Also wer war stark von unseren Jungs:

Berger

Markovic

Riegler

Sanisavljevic

Hackmaier

Also sollte sich wer Zeit nehmen wäre ich Dankbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze
Nicht vergessen, kommenden Sonntag, 16.00: das große Derby

Neuhofen / Ried Amateure - Pattigham / Pramet

Wer sich die Neuhofner noch nie gegeben hat, sollte diese Chance nutzen :RiedWachler:

1227007[/snapback]

jawohl, diese gelegenheit werd ich endlich einmal wahrnehmen. forza fahrgemeinschaft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja, das Ergebnis:

Neuhofen / Ried Amateure 4 - 1 Pattigham / Pramet

1-0 Riegler 21.

2-0 Riegler 49.

3-1 Stiglmayer 60.

4-1 Markovic 63.

Wieder Tabellenführer. Allerlei Prominenz anwesend (Vogl, Puttinger, Willminger, Reiter / Sulimani, Hackmair, Schicker, B.Sulimani). Eh logisch, wer nicht da war.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ahja, das Ergebnis:

Neuhofen / Ried Amateure 4 - 1 Pattigham / Pramet

1-0 Riegler 21.

2-0 Riegler 49.

3-1 Stiglmayer 60.

4-1 Markovic 63.

Wieder Tabellenführer. Allerlei Prominenz anwesend (Vogl, Puttinger, Willminger, Reiter / Sulimani, Hackmair, Schicker, B.Sulimani). Eh logisch, wer nicht da war.......

1231987[/snapback]

i hoff, sie woan a olle gut gelaunt und glücklich über den hart erkämpften punkt gegen den spitzenklub aus pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War kein schlechtes Spiel. Vor allem als sich auch die Pattighammer was trauten.- Nach dem Anschlusstreffer.

Berger Flo hatte nach dem Gegentor eine Wut :angry: im Bauch (bin hinter ihm gestanden)dass ich glaubte als er einmal auf einem langen Ball am 16er rausging (Faustabwehr) er reisst alles nieder. Aber unsere Jungs (SV`ler) haben ganz ordentlich gespielt. Warum der Trainerstab der Kampfmannschaft nicht anwesend war? Ist zwar nicht notwendig aber für die Jungs wäre es eine zusätzliche Motivation...vor allem bei einem Derby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
War kein schlechtes Spiel. Vor allem als sich auch die Pattighammer was trauten.- Nach dem Anschlusstreffer.

Berger Flo hatte nach dem Gegentor eine Wut  :angry: im Bauch (bin hinter ihm gestanden)dass ich glaubte als er einmal auf einem langen Ball am 16er rausging (Faustabwehr) er reisst alles nieder. Aber unsere Jungs (SV`ler) haben ganz ordentlich gespielt. Warum der Trainerstab der Kampfmannschaft nicht anwesend war? Ist zwar nicht notwendig aber für die Jungs wäre es eine zusätzliche Motivation...vor allem bei einem Derby!!!

1232414[/snapback]

warum der Trainerstab war eh anwesend, nur der Herr Kraft war nicht da. Helmut Wartinger (Co-Trainer von Kraft) ist Coach von den Amateuren und wird an Kraft eh alles berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ahja, das Ergebnis:

Neuhofen / Ried Amateure 4 - 1 Pattigham / Pramet

1-0 Riegler 21.

2-0 Riegler 49.

3-1 Stiglmayer 60.

4-1 Markovic 63.

Wieder Tabellenführer. Allerlei Prominenz anwesend (Vogl, Puttinger, Willminger, Reiter / Sulimani, Hackmair, Schicker, B.Sulimani). Eh logisch, wer nicht da war.......

1231987[/snapback]

Wenigstens die Amateure können Fußball spielen. Super, find ich toll. Hoff, die spielen weiter so guten Fußball.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

9. Runde:

Neuhofen / Ried Amateure 4 - 1 Ohlsdorf

1-1 Murauer 49.

2-1 Stanisavlevic 60.

3-1 Stanisavlevic 70.

4-1 Emprechtinger Jakob 86.

Pausenrückstand gedreht, der Gegner kaum wiederzuerkennen nach der Pause. Weiterhin Tabellenzweiter hinter Neumarkt (letzte Woche gabs eine 1-2 Niederlage in Thalheim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann nur die 2 Halbzeit beurteilen, da ich mir vorher England - Spanien U19 gab.

Also zu den Amas: Was ich sah war in Ordnung, der Gegner wurde in der eigenen Hälfte gehalten. Das wenige was durchkam blieb entweder in der gut gestaffelten Abwehr hängen oder bei Berger Flo, der einen Schuss aus ca. 20m aus der Kreuzecke fischte und einen sehr gut angetragenen Freistoss auf Raten bändigen konnte.(Regen) :clap: Gut gefiel mir auch Weissenböck und Stani. Ansonsten eine sehr solide 2 HZ der gesamten Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Neuhofen / Ried Amateure 7 - 1 Ebensee

1-0 Riegler 14.

2-0 Stiglmayer 28.

3-0 Wolf 47.

4-0 Stanisavlevic 50.

5-0 Riegler 58.

6-1 Emprechtinger 82.

7-1 Riegler 83.

Startformation (Eder & Wolf nach 58 Minuten ausgetauscht):

Stanisavlevic - Stiglmayer

Riegler - Eder - Wolf

Feichtinger

Sallfellner - Markovic - Murauer - Reifeltshammer

F.Berger

Anscheinend hat man die Vorgabe bekommen, Meister werden zu müssen (so hab ichs erzählt bekommen :ratlos: daher auf einmal der Einsatz von Profis). In der Tabelle ist man nach wie vor Zweiter hinter Neumarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Neuhofen / Ried Amateure 7 - 1 Ebensee

1-0 Riegler 14.

2-0 Stiglmayer 28.

3-0 Wolf 47.

4-0 Stanisavlevic 50.

5-0 Riegler 58.

6-1 Emprechtinger 82.

7-1 Riegler 83.

Startformation (Eder & Wolf nach 58 Minuten ausgetauscht):

Stanisavlevic - Stiglmayer

Riegler - Eder - Wolf

Feichtinger

Sallfellner - Markovic - Murauer - Reifeltshammer

F.Berger

Anscheinend hat man die Vorgabe bekommen, Meister werden zu müssen (so hab ichs erzählt bekommen  :ratlos:  daher auf einmal der Einsatz von Profis). In der Tabelle ist man nach wie vor Zweiter hinter Neumarkt.

1268593[/snapback]

Es ist doch schon, wenn man sich bei den Amateuren auch endlich höhere Ziele setzt, doch ich denke das wird auch ohne Spieler wie Wolf und Eder gehen. Bisher haben sich die Amateure auch ohne die beiden sehr gut geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gibts eigentlich eine regelung bezüglich einsatz bei den profis und am selben WE bei den amas?

nicht dass ich da einen skandal aufdecken möchte, aber ich hab ja in erinnung, dass man nicht am gleich wochenende bei profis und amateuren spielen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gibts eigentlich eine regelung bezüglich einsatz bei den profis und am selben WE bei den amas? nicht dass ich da einen skandal aufdecken möchte, aber ich hab ja in erinnung, dass man nicht am gleich wochenende bei profis und amateuren spielen darf!

1269652[/snapback]

Dann gäbs auch schon bei Rapid einen Skandal (Hoffer hat auch Regionalliga und Bundesliga gespielt).

Nein, alles in Ordnung, da beide zusammen an diesem Wochenende (zusammengezählt) keine 90 Minuten Platz waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.