Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
die AKA war nicht spielfrei, sondern das match wurde abgesagt!

1081425[/snapback]

Und dann haben sie nicht spielfrei? War mir durchaus bewusst dass die Spiele abgesagt wurden, danke für dieses Itüpferlreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Und dann haben sie nicht spielfrei? War mir durchaus bewusst dass die Spiele abgesagt wurden, danke für dieses Itüpferlreiten.

1081443[/snapback]

I würd sagen, spielfrei ist, wenn eine mannschaft an einem spieltag nicht spielen muss, weil die liga eine ungerade zahl an teams beherbergt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie traurig. :heul:

Jetz spielen die Amateure der Rieder in der Bezirksliga und erreichen nur den dritten Platz!

Da stell ich mir ehrlich die Frage ob der Profifußball in Ried überhaupt Zukunft haben kann.

Keine Frage, in den nächsten zwei, drei Jahren wird sich in Ried sicher noch viel abspielen. Aber ich denke jetzt mal 10 Jahre voraus.

Auf die Dauer kann das doch nicht gut gehen wenn junge Spieler in der drittletzten Liga Spielpraxis sammeln müssen.

Für mich gibts ehrlich gesagt nur zwei Möglichkeiten:

entweder - wie schon einige male erwähnt - eine Amateurmeisterschaft (mein Wunsch)

oder Ried muss sich einen Partnerverein in der Landesliga oder Regionalliga suchen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wie traurig.  :heul:

Jetz spielen die Amateure der Rieder in der Bezirksliga und erreichen nur den dritten Platz!

Da stell ich mir ehrlich die Frage ob der Profifußball in Ried überhaupt Zukunft haben kann.

Keine Frage, in den nächsten zwei, drei Jahren wird sich in Ried sicher noch viel abspielen. Aber ich denke jetzt mal 10 Jahre voraus.

Auf die Dauer kann das doch nicht gut gehen wenn junge Spieler in der drittletzten Liga Spielpraxis sammeln müssen.

Für mich gibts ehrlich gesagt nur zwei Möglichkeiten:

entweder - wie schon einige male erwähnt - eine Amateurmeisterschaft (mein Wunsch)

oder Ried muss sich einen Partnerverein in der Landesliga oder Regionalliga suchen.

Was meint ihr?

1083647[/snapback]

ganz deiner meinung. würde hierfür den ufc aus eferding vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
entweder - wie schon einige male erwähnt - eine Amateurmeisterschaft (mein Wunsch)

1083647[/snapback]

das ist für mich die einzig sinnvolle lösung. damit wäre auch das problem der amateurmannschaften im profifußball beseitigt (stichwort: austria amateure)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
das ist für mich die einzig sinnvolle lösung. damit wäre auch das problem der amateurmannschaften im profifußball beseitigt (stichwort: austria amateure)

1083661[/snapback]

Das zipft mich auch ziemlich an. Wenn man bedenkt dass voraussichtlich nächstes Jahr auch die Salzburger aufsteigen werden. und bei dem neuen modus sollten sich doch die ersten 4 Mannschaften den meistertitel ausspielen. Dann würden im schlimmsten Fall nur noch 2 Mannschaften anstatt 4 um den Aufstieg spielen. Irgendwie sinnlos :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Das zipft mich auch ziemlich an. Wenn man bedenkt dass voraussichtlich nächstes Jahr auch die Salzburger aufsteigen werden. und bei dem neuen modus sollten sich doch die ersten 4 Mannschaften den meistertitel ausspielen. Dann würden im schlimmsten Fall nur noch 2 Mannschaften anstatt 4 um den Aufstieg spielen. Irgendwie sinnlos  :aaarrrggghhh:

1083664[/snapback]

was ist das für eine logik? es ist doch nicht vorgegeben, dass vier um den aufstieg spielen und somit bei zwei amateuren nur noch 2 aufstiegskandidaten übrigbleiben. eher verschiebt sich die aufstiegskampfzone einfach nach unten. sinnvoll ist eine darartige amateurschwemme dennoch nicht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
was ist das für eine logik? es ist doch nicht vorgegeben, dass vier um den aufstieg spielen und somit bei zwei amateuren nur noch 2 aufstiegskandidaten übrigbleiben. eher verschiebt sich die aufstiegskampfzone einfach nach unten. sinnvoll ist eine darartige amateurschwemme dennoch nicht.

1083730[/snapback]

des würd halt dann worst case heißen:

nach 22 Runden:

1. Austria Am.

2. Recyclingdosen

3.-12. Rest

dass der dritte bis sechste Platz im Playoff um den den Aufstieg spielen.

soviel ich weiß spielen ab der saison 2007/08 nach 22 Runden die ersten 4 um den Aufstieg.

entweder check ichs net oder der modus is einfach gschissn. (oder i hob des geträumt)

bearbeitet von Zwifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetz spielen die Amateure der Rieder in der Bezirksliga und erreichen nur den dritten Platz!

das ist wohl schon eher das werk der neuhofner und nicht der rieder.

vor dem abgang von sobkova und co. war ried amateure durchgehend erster, in der zweiten saisonhälfte haben kaum noch rieder gespielt.

letztes jahr ohne die rieder ist neuhofen soweit ich weis vorletzter geworden, also den rieder nachwuchsspielern kann man da keinen vorwurf machen.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
des würd halt dann worst case heißen:

nach 22 Runden:

1. Austria Am.

2. Recyclingdosen

3.-12. Rest

dass der dritte bis sechste Platz im Playoff um den den Aufstieg spielen.

soviel ich weiß spielen ab der saison 2007/08 nach 22 Runden die ersten 4 um den Aufstieg.

entweder check ichs net oder der modus is einfach gschissn. (oder i hob des geträumt)

1083766[/snapback]

sorry, dann ist das mein fehler. ich hör von diesem modus das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Jetz spielen die Amateure der Rieder in der Bezirksliga und erreichen nur den dritten Platz!

das ist wohl schon eher das werk der neuhofner und nicht der rieder.

vor dem abgang von sobkova und co. war ried amateure durchgehend erster, in der zweiten saisonhälfte haben kaum noch rieder gespielt.

letztes jahr ohne die rieder ist neuhofen soweit ich weis vorletzter geworden, also den rieder nachwuchsspielern kann man da keinen vorwurf machen.

1083783[/snapback]

es haben in der 2. saisonhälfte leute wie sulimani gespielt, der einzige der nicht mehr gespielt hat (auch hamader, stadler, hackmair haben noch regelmäßig gespielt dort) war sobkova, und das war derjenige, der am meisten abgegangen is, bzw. abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Samstag - Spiel Senftenbach gegen SVN/SVR Ama. 0 : 3

Leute ich glaube dass es wieder interessant wird die Burschen anzuschauen.

4 Jungs aus unserem Nachwuchs und Heimkehrer Berger Flo!

Flo (1,94m) musste nur 2x eingreifen, spielte eher den Libero hinter der Abwehr.

Die beiden Inneverteidiger, optisch auch keiner unter 1,90m spielten souverän!

Stanislajevic (Denker und Lenker) könnte ein Guter werden.

Sicherlich kann man sagen wer ist schon Snftenbach. Aber die Art und Weise wie die an die Wand gespielt wurden war das ausschlaggebende. Eine Chance nach einer schönen Standartsituation und eine nach einem Stellungsfehlers des re. Außenverteidigers. Bin nach dem Spiel direkt ins Stadiondorf gefahren. War nicht gerade UEFA- Cup würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Die Amateure haben heute in einem Testspiel dem OÖ-Ligisten Vöcklamarkt (mit Coach Mandi Vorauer und größtenteils der Stammelf) ein 0-0 abgerungen. Devid Stanisavljevic soll dabei laut Augenzeugenberichten erneut überragend agiert haben.

Das Team der heurigen Saison:

TOR

Berger Florian ('85)

Hölzl Raimund ('87)

VERTEIDIGUNG

Gietl Erich ('70)

Markovic Matej ('87)

Pointecker Thomas ('87)

Reifeltshammer Thomas ('88)

Riegler Jan Marc ('88)

Salfellner Lukas ('88)

Stieglmayr Sebastian ('86)

MITTELFELD

Auzinger Reinhard ('88)

Feichtinger Xaver ('89)

Gadermaier Gregor ('88)

Geisshüttner David ('90)

Harringer Philipp ('89)

Oravecz Gusztav ('72)

Spitzer Thomas ('77)

Stanisavljevic Devid ('87)

STÜRMER

Doppler Matthias ('84)

Hackmair Peter ('87)

Krieg Siegfried ('89)

Murauer Mathias ('82)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

is zwar mörderisch off-topic, aber das möcht ich schon los werden, dass ich es sensationell finde, im jahr 1989 seinen sohn xaver zu taufen, erst recht wenn man feichtinger heißt. xaver feichtinger. der name des jahres und ich mein das zu 0 % spöttisch, mir taugt des. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.