moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. September 2007 Hat er sich umbenennen lassen oder wie? stimmt würd bei dir wohl besser passen... geh bauer, gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2007 Laab 0 - 2 Neuhofen / Ried II Weinberger 2 Let's go Landesliga. Let's go Freitagabendspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Wer keine Pläne für Samstagnachmittag hat - Neuhofen/Ried II vs. Mattighofen; Tabellenführer gegen Tabellenzweiten - 16:00 in Neuhofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2007 2-1 gewonnen, Schmidl knapp vor dem Ende zum hochverdienten Sieg. Überhaupt heute mit einer feinen Leistung, die Gegner teilweise schwindlig gespielt. Mit einem Muslic kann er in dieser Form sowas von locker mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 Nachdem gestern einige der Amateure gegen Bad Aussee zum Einsatz kamen, hats heute nur zu einem 0:0 in Kopfing gereicht. 1 Neuhof-I./SV Ried 23 2 Kopfing 19 3 Mattighofen 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2007 Nachdem gestern einige der Amateure gegen Bad Aussee zum Einsatz kamen, hats heute nur zu einem 0:0 in Kopfing gereicht. Angerschmid war damit allerdings sehr zufrieden, Quelle = er selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) SV Ried Amateure/ SV Neuhofen- Antiesenhofen 4:1 schmidl, murauer, hammerer, reifeltshammer bearbeitet 21. Oktober 2007 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2008 Morgen um 16:00 kann Neuhofen (zuhause) mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Kopfing den Meistertitel fixieren, vier Spieltage vor Saisonende. Jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Mai 2008 Morgen um 16:00 kann Neuhofen (zuhause) mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Kopfing den Meistertitel fixieren, vier Spieltage vor Saisonende. Jemand dabei? [x] dabei, sofern ich rechtzeitig nach ried komme, sollte sich aber (knapp) ausgehen. anruf zwecks fahrgemeinschaft folgt am nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2008 Morgen um 16:00 kann Neuhofen (zuhause) mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Kopfing den Meistertitel fixieren, vier Spieltage vor Saisonende. Jemand dabei? gratuliere zum meistertitel und aufstieg! kleiner nachtrag: soll ja ziemlich hoch herganga sein, bei da meisterfeier (hab i ghert) gelle - oana von an svr-fanclub woas genau von was i red! besuch von uuuuuullllllrich um ca 04:30 morgens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Juni 2008 Nächste Saison wartet eine aufregende Meisterschaft vor den Amateuren, nachdem neben dem FC Braunau nun auch noch die Altheimer abgestiegen sind. Dazu kommen dann noch folgende Mannschaften, die bereits heuer in der Landesliga West vertreten waren: Gurten Pettenbach Andorf Ranshofen Bad Ischl Friedburg Esternberg Schärding SK Neumarkt/K. Pichl Bad Wimsbach Neben den Amateuren steigen dann auch noch Steinerkirchen, sowie Ottensheim & Dietach als östlichere Mannschaften in die Landesliga auf, weshalb ich damit rechne, dass Pettenbach vom Verband gen Osten eingeteilt wird. Welcher Verein ansonsten noch in den Osten kommt ist mir dagegen relativ unklar, denn mit Bad Wimsbach, Pichl und dem Aufsteiger Steinerkirchen gibt es 3 Mannschaften, die geografisch relativ eng beisammen liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Altheim ist noch nicht fix abgestiegen - hängt davon ab ob es den FC Kärnten und/oder den GAK nächste Saison noch gibt auf jeden Fall sind da einige nicht uninteressante Mannschaften dabei (für mich vor allem Esternberg, Andorf und der SK Schärding) - wird wohl dann doch Zeit, dass ich mir die Amas mal anseh bearbeitet 4. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Juni 2008 Altheim ist noch nicht fix abgestiegen - hängt davon ab ob es den FC Kärnten und/oder den GAK nächste Saison noch gibt auf jeden Fall sind da einige nicht uninteressante Mannschaften dabei (für mich vor allem Esternberg, Andorf und der SK Schärding) - wird wohl dann doch Zeit, dass ich mir die Amas mal anseh Ach ja stimmt, es kommt für die Altheimer darauf an, wie sich die Situation bei den von dir angesprochenen Vereinen entwickelt. Allerdings sehe ich für den SKA leider nicht allzu viel Hoffnung nachdem sich der GAK erstens nun ohnehin schon 1 Jahr durchwurschtelt und von gewissen Ex-Präsidenten nur schwer fallen gelassen werden kann und zweitens die Kärntner laut deren Vereinschannel über eine erneute Spielgemeinschaft mit dem Villacher SV debattieren. Aber egal wie es kommt, so nehme auch ich mir vor, mir die Amateure nächste Saison mal anzuschauen, nachdem es heuer in der Bezirksliga selbst zum ehemaligen Derby nicht geklappt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2008 beim sk schärding ist der geldgeber gestorben-die werden einige spieler abgeben-warscheinlich esternberg hat a ganz junge mannschaft und hat diese saison hervorragend gespielt! bei andorf is ja da goran trainer-und er spielt öfters noch selber vielleicht klappt ja der durchmarsch!(wird aber sehr schwer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Nächste Saison wartet eine aufregende Meisterschaft vor den Amateuren, nachdem neben dem FC Braunau nun auch noch die Altheimer abgestiegen sind. Dazu kommen dann noch folgende Mannschaften, die bereits heuer in der Landesliga West vertreten waren: Gurten Pettenbach Andorf Ranshofen Bad Ischl Friedburg Esternberg Schärding SK Neumarkt/K. Pichl Bad Wimsbach Neben den Amateuren steigen dann auch noch Steinerkirchen, sowie Ottensheim & Dietach als östlichere Mannschaften in die Landesliga auf, weshalb ich damit rechne, dass Pettenbach vom Verband gen Osten eingeteilt wird. Welcher Verein ansonsten noch in den Osten kommt ist mir dagegen relativ unklar, denn mit Bad Wimsbach, Pichl und dem Aufsteiger Steinerkirchen gibt es 3 Mannschaften, die geografisch relativ eng beisammen liegen... ewig schade, dass eferding nicht mehr west spielt. wär eine super saison geworden mit den amas, altheim und braunau in einer liga. bearbeitet 5. Juni 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts