Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Langsam steigt die Nervosität...

Wenn Österreich heute gewinnt, dann muss man sagen, dass diese Mannschaft im Vergleich zu früheren Mannschaften mit Druck sehr viel besser umgeht.

Schon gegen Wales MUSSTEN wir siegen und da spielten wir (zumindest auswärts) bravorös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

einen sieg österreichs halte ich für ziemlich unrealistisch.wenn man sich die innenverteidigung anschaut die aus einem ehmann und hieblinger besteht glaube ich kaum das diese dem polnischen offensivspiel lange gewachsen sein wird.

meiner meinung nach wird es eher eine klare sache für die polen und österreich kann sich auf die EM vorbereiten bei der man sicher dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Da Krankl hat so viel für den österreichischen Fußball getan, zum Beispiel er war Torschützenkönig bei Barcelona. Er hat den österreichischen Fußball als Spieler gut vertreten. Außerdem ist er ein Patriot wie fast kein anderer in diesem Land.

Jetzt hab ich ein echt schlechtes gewissen, weil ich seine Trainerqualitäten angezweifelt habe. :(

:support: Als Zeichen der Wertschätzung sollte man vor dem Spiel seinen Vertrag um 99 Jahre verlängern.

So. ich bin echt schon gespannt!

Am besten wärs, wenn wir heute 7:0 gewinnen und der Krankl darauf hin ein Angebot vom FC Barcelona bekommt! Das wär was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

die aufstellung von österreich beim heutigen match österreich gegen polen:

Tor:Schranz

Abwehr:Pogatetz,Standfest,Ehmann,Hieblinger

Mittelfeld:Ivanschitz,Kühbauer,Aufhauser,Stranzl,Schopp

Angriff:Mayrleb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

die polen sind sich sehr siegessicher, was will österreich schon...

da ich im polnischen sektor sitze und mich kenne, hoffe ich für mich das österreich heute maximal einen punkt macht, sollten wir gewinnen, würde ich das wohl nicht überleben...

das hotel in warschau ist leiwand, gestern die clubs der stadt angeschaut und morgen noch ein bisschen die stadt anschauen, aber heute abend wird krakau unsicher gemacht...

freu ich mich auf montag :knife::glubsch:

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mittlerweile glaube ich auch, dass unsere Chancen gar nicht so schlecht sind, ein akzeptables Ergebnis einzufahren. Die Polen sind wirklich sehr selbstsicher (überheblich?), dazu der Ausfall von Krzynowek, das wird uns entgegenkommen.

Mein Tipp ist 1-1 (Zurawski, Schopp) in einem hektischen und niveauarmen Spiel, beide Mannschaften werden nicht allzu viel riskieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Unentschieden wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte. Entweder eine g'scheite Packung (Krankl raus!) oder einen Sieg, damit die Chance noch lebt. Alles Andere kannst vergessen!

Die Aufstellung ist ein Witz! Wieso spielt Standfest, wieso spielt Mayrleb?! :glubsch:

Da hätte ich doch zehnmal vorher den Kuljic oder Linz gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sage euch Österreich gewinnt heute!! :clap:

Ich möchte euch nur an das Interview vom Krankl nach dem Nordirland Match erinnern, wo er sagte: schlag ma halt Wales zwamoi und Polen auswärts!!! :super:

Bis jetzt hat alles gestimmt und euch heute wird Krankl recht behalten!!

Glaubt man der Statistik, dann müss ma heute eigentlich gewinnen:

1.Spiel gewonnen, 2.verloren, 3. gewonnen, 4. verloren, 5. gewonnen, 6. verloren und heute ist das siebente und heute gewinnt Österreich!!!!!

Auch wenn die Aufstellung nicht meinen Vorstellungen entspricht denke, ich das die aufgestellte Mannschaft ihr bestes geben wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
dein wort in gottes ohr...

aber hast du auch argumente dafür warum österreich heute gewinnen wird?

808700[/snapback]

Hans Krankl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ein Unentschieden wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte. Entweder eine g'scheite Packung (Krankl raus!) oder einen Sieg, damit die Chance noch lebt. Alles Andere kannst vergessen!

808689[/snapback]

wobei ich bezweifle daß krankl bei einer packunk auch wirklich gehen muß, da er doch ein konzept für die zukunft fix und fertig im kopf hat; dieses potential muß genützt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eines steht fest, Ledwon wird es in Zukunft nicht sehr leicht haben in Österreichs Fussballstadien; war jedenfalls keine kluge Aussage von ihm.

Und ob jetzt Ivanschitz oder Mila der besser Fussballer ist, wird sich heute auf dem Fussballplatz zeigen. Vergleichen kann man die Spielstiele jedenfalls überhaupt nicht. Mila eher der trickreiche, wendige Spieler. Ivanschitz eher robust mit dem klugen, weiten Pass ausgestattet.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel. :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aber dieser übermut ausm ostblock is ein witz.

für diese aussage würd ich dir gerne so eine runterhauen dass du noch in 3 tagen rotierst :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag