eastwood

Members
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eastwood

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 16.10.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    WIEN

Letzte Besucher des Profils

2.617 Profilaufrufe
  1. das antic auf sulejmani verzichtet wundert mich doch ein bißchen. muss zugeben in letzter zeit seine leistungen nicht wirklich verfolgt zu haben, weiß also nicht wohin seine formkurve momentan zeigt. ist mir aber als technisch starker und schneller spieler in erinnerung..... weiß nicht ob dies auch auf mrda zutrifft da mir der name ehrlich gesagt kein begriff ist (verfolge die serbsiche liga aber auch nicht, wahrscheinlich deswegen )
  2. BLAMAGE ist das einzige wort das mir dazu einfällt null willen, null engagement, null biss. man kann verlieren das ist klar, man kann auch hoch verlieren wenn man pech hat aber man kann nicht so verlieren. jetzt hängt man von den engländern ab, verlieren dürfen sie gg die ukraine nur nicht. mal schauen was in kiew sache sein wird.............
  3. sieht schlecht aus im moment. gottseidank hat die ukraine nur x gg weißrussland gespielt, somit muss man auf die fairness der engländer beim spiel in kiew hoffen. es liegt mir fern bilic zu kritisieren da er sehr viele topresultate mit dieser mannschaft erreicht hat. doch ein großer fehler war es das er pokrivac als lv aufgestellt hat und pranjic der diese postion bei bayern spielt ins mittefeld befördert hat. pokrivac hat das letzte mal lv bei varteks varazdin gespielt.der elfer geht mehr auf seine kappe als auf die von simunic. achja runje der einzige der wirklich TOP ist, sogar mehr als das
  4. leko hätte ja zu livorno wechseln sollen. keine ahnung ob das jetzt geklappt hat............... der ausfall vom modric wiegt wirklich sehr schwer besonders im hinblick auf das englandspiel. gegen weißrussland ist es sehr stark anzunehmen das anas sharbini statt modric beginnen wird, kann mir nämlich nicht vorstellen das bilic dieses spiel mit 2 " 6 ern" angeht. möglich auch das mandzukic links ins mittelfeld geht ( hat er ja schon paar mal gespielt) und kranjcar nach innen rückt. besonders interessant wird dann die aufstellung für das spiel gegen england. aber zuerst muss mal weißrussland besiegt werden.
  5. vukojevic geht fix zu dynamo,wird von einem privatjet der ukrainer aus dem teamcamp für die unterschrift nach kiew geflogen und sogleich wieder zurück gebracht. als cale ersatz wurde strinic von hrvatski dragovoljac verpflichtet. etto soll knapp vor dem abgang zu hertha bsc stehen. angeblich ist die verpflichtung von anas sharbini auch nur eine frage der zeit. Heute gehts gg moldawien. hauptsache niemand verletzt sich
  6. die unendliche wechselgeschichte um luka modric ist beendet http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=359056 http://www.nogometni-magazin.com/ tottenham ist es schlussendlich geworden
  7. wirklich eine sehr traurige sache....................... leider hat es scheinbar zu so etwas kommen müssen damit man darauf kommt das eine betonmauer knappe 2 meter hinter der outlinie nichts zu suchen hat.
  8. ok, ich habs nur im tv gesehen und das war nicht in zeitlupe. da sah es nicht wirklich "boshaft" aus
  9. da wird einem wirklich schlecht, unglaublich! möchte taylor aber da auch keine wirkliche absicht unterstellen, es war die 3 minute des spiels da will man sich als abwehrspieler beim gegnerischen stürmer gleich mal ein bisschen respekt verschaffen ( klingt blöd ist aber so) möchte es nicht verschreien, so eine verletzung aber könnte das karriereende bedeuten
  10. 0:3 am schluss. so etwas kann man wahrlich eine blamage nennen. wie du gesagt hast, läuferisch ging da gar nichts. kranjcar grottenschlecht, da stoppt jeder freizeitkicker den ball besser. überhaupt war das ein totalausfall in absolut allen mannschaftsteilen, angefangen von pletikosa( der wollt sein dress scheinbar nicht schmutzig machen) über die abwehr ( 1 tor stellungsfehler von simic, 2 tor- solche tore sieht man normalerweise im untersten amateurbereich) bis hin zu mittelfeld wo absolut GAR NICHTS ging und sturm der total ungefährlich war. verlieren kann man das ist ja ok, aber wie kann es nur zu so einer läuferischen und kämpferischen darbietung kommen? für mich unerklärlich alles in allem bin ich sehr enttäuscht
  11. man muss ja dem zahlenden publikum was bieten
  12. hier ne nachricht mit der ich nicht gerechnet hätte http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=353971 http://www.nogometni-magazin.com/hrv-5015d.shtml ob das für modric gut sein wird......................obwohl wer weiß was noch passieren wird.
  13. eine sehr erfreuliche nachricht......war ja ein comeback wie man es sich nur wünschen kann. hoffe er bleibt gesund das tore schiessen hat er ja wie man sieht nicht verlernt
  14. wer kann diesem gesang schon widerstehen? http://www.youtube.com/watch?v=xbuwPlIadsE udara u glavu........... die dame im weißen teil ist einfach
  15. beides sehr gute kicker. bei ilicevic soll es nur noch um die einigung mit bochum gehen da er selbst mit einem wechsel einverstanden wäre. würde sharbini kommen sollte man gleich versuchen auch seinen bruder zu verpflicheten