Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Super FOMO
Jo, der Schranz is so blad, der verdeckt ja mit seiner Körperfülle schon die halbe Fläche vom Tor... 8P  :hää?deppat?:

Payer ist zwar besser wie Schranz, meiner Meinung nach, jedoch die Argumente "zu klein", "zu blad" sind dann doch etwas zu weit hergeholt...

808191[/snapback]

keine Sorge, alle Spieler dich ich vor Länderspielen immer runtermache spielen dann eine Wahnsinnspartie - war bisher immer so :D

also wird Schranz seine Sache schon gut machen ...

wenn da nicht nocht Mayrleb, Hieblinger und und und wären 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
für diese aussage würd ich dir gerne so eine runterhauen dass du noch in 3 tagen rotierst  :reinindiefresse:

808738[/snapback]

vergiss es, leider gibts immer wieder blindgänger unter den fußballfans... (wobei cannavaro eher einer der normalen ist - ich weiß nicht was ihn zu so einer aussage bewegt)

einfach ignorieren!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
möcht mir ja ned vorkommen wie Rapid_Fan oder so ....

aber was ist an der Aussage so schlimm ?

808776[/snapback]

Musst du dir nicht, verstehs auch ned ganz... v.a. nette Überreaktion

Blitzlicht-Gewitter ohne Roten Teppich: Wie ein Superstar musste sich Kühbauer beim Empfang am kleinen Flughafen der Industrie-Stadt Kattowitz vorkommen - allerdings ein in Ungnade gefallener. TV-Kameras, Fotografen und Journalisten belagerten den 34-Jährigen, zahlreiche Schaulustige waren angereist, um einen Blick auf den vermeintlichen "Polen-Hasser" zu ergattern. Michal Chojecki, Reporter des "Super Express", trieb es auf die Spitze, wollte Kühbauer eine Gasmaske überreichen. Unter der Überschrift "Maska dla Kuehbauera" wurde dies - natürlich versehen mit einem Foto - von derZeitung abermals zum Thema gemacht. "Don Didi" trug's mit Fassung und bahnte sich seinen Weg zum Teambus. Nach der Abfahrt der ÖFB-Mannschaft wurde Chojecki von der Polizei zur Rede gestellt.

edit: quellenangabe

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds schon eine überhebliche aussage, abgesehen davon dass der ostblock nicht mehr existiert! ich sehe den wiener hausmeister vor mir der sich in sopron als der reiche überhebliche "westler" präsentiert! insofern könnte man hier schon etwas mehr sensibilität an den tag legen.

zur ivanschitz - mila:

Andreas Ivanschitz

GEBURTSDATUM 15.10.1983

BULI-SPIELE 137

BULI-TORE 22

Bundesliga-Saison 2005/06:

SPIELE 8

GELBROTE KARTEN 0

TORE 2

ASSISTS 5

Sebastian Mila

GEBURTSDATUM 10.07.1982

BULI-SPIELE 20

BULI-TORE 1

Bundesliga-Saison 2005/06:

SPIELE 7

GELBROTE KARTEN 0

TORE 1

ASSISTS 0

dazu kommt dass ivanschitz jünger ist und seine jungen jahre genauso in der statistik enthalten sind. ivanschitz ist einfach ungleich effektiver. mila ist sicher kein schlechter, allerdings fehlts bei ihm im taktischen bereich und im zweikampfverhalten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Musst du dir nicht, verstehs auch ned ganz... v.a. nette Überreaktion
Blitzlicht-Gewitter ohne Roten Teppich: Wie ein Superstar musste sich Kühbauer beim Empfang am kleinen Flughafen der Industrie-Stadt Kattowitz vorkommen - allerdings ein in Ungnade gefallener. TV-Kameras, Fotografen und Journalisten belagerten den 34-Jährigen, zahlreiche Schaulustige waren angereist, um einen Blick auf den vermeintlichen "Polen-Hasser" zu ergattern. Michal Chojecki, Reporter des "Super Express", trieb es auf die Spitze, wollte Kühbauer eine Gasmaske überreichen. Unter der Überschrift "Maska dla Kuehbauera" wurde dies - natürlich versehen mit einem Foto - von derZeitung abermals zum Thema gemacht. "Don Didi" trug's mit Fassung und bahnte sich seinen Weg zum Teambus. Nach der Abfahrt der ÖFB-Mannschaft wurde Chojecki von der Polizei zur Rede gestellt.

edit: quellenangabe

808777[/snapback]

ich würd hier nicht solche artikel posten sonst läufst du gefahr dass du eine auf die Pfeifn kriegst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
möcht mir ja ned vorkommen wie Rapid_Fan oder so ....

aber was ist an der Aussage so schlimm ?

808776[/snapback]

Würd mich auch interessieren. :ratlos: Vor allem der selbsternannte Moralapostel #1 ernesto ( :winke: ) scheint heut etwas übermotiviert zu Werke zu gehen.

btw: Stickler hat gerade eben wieder bestätigt, dass Krankl wohl bis zum Ende der Quali Teamchef bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
die aufstellung von österreich beim heutigen match österreich gegen polen:

Tor:Schranz

Abwehr:Pogatetz,Standfest,Ehmann,Hieblinger

Mittelfeld:Ivanschitz,Kühbauer,Aufhauser,Stranzl,Schopp

Angriff:Mayrleb

808667[/snapback]

Also macht Krankl seine Drohung war...

hoffe mal stark, daß sich zumindest im Sturm noch was ändert. Aber ich laß mich vom MacMaorle natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
btw: Stickler hat gerade eben wieder bestätigt, dass Krankl wohl bis zum Ende der Quali Teamchef bleibt.

808785[/snapback]

Das is sowieso egal, solang er nicht darüber hinaus am Werk ist....

Ich glaub nicht, dass wir heute gewinnen können, ein Unentschieden wär das schlechteste was uns passieren könnte, damit hätten wir keine Chance mehr auf die WM UND wir wären den Teamchef nicht los.. Der würde sich damit wieder rühmen, wie toll es ist auswärts ein X in Polen zu holen.

Deshalb (und wegen meinem Wettschein :D) hoffe ich auch eine Niederlage und damit das Ende des Schreckens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zum moralapostel habe ich mich nie ernannt, aber ist ja egal. ich fand die aussage halt schon etwas unsensibel und überheblich und konnte daher die reaktion verstehen.

808790[/snapback]

Was ist "schlimmer"

"Der XXX ist überheblich wie immer" oder

"Für das würde ich dir gerne eine reinhaun"

huiii. verkehrte Welt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast natürlich recht, damit kann ich aber nicht die ursprüngliche aussage rechtfertigen. okay beide seiten haben überreagiert, wie es halt vor so einem wichtigen spiel normal ist. wichtig ist dass nach dem spiel wieder alles passt und diese polendiskussion beendet ist. können wir uns darauf einigen?

packung brauche ich auf keinen fall, auch wenn dann krankl wahrscheinlich der vergangenheit angehört. trotzdem sollten wir uns mit anstand aus der affäire ziehen, auch wenn ein punkt nichts bringt ist es trotzdem besser als eine schlimme niederlage!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
du hast natürlich recht, damit kann ich aber nicht die ursprüngliche aussage rechtfertigen. okay beide seiten haben überreagiert, wie es halt vor so einem wichtigen spiel normal ist. wichtig ist dass nach dem spiel wieder alles passt und diese polendiskussion beendet ist. können wir uns darauf einigen?

808796[/snapback]

Jap, wir sind sowieso schon ein wenig vom Topic abgekommen

Aber was wäre wohl Fußball ohne Emotionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.