mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2005 mit dem bladen Schranz wirds ja noch schwerer Jo, der Schranz is so blad, der verdeckt ja mit seiner Körperfülle schon die halbe Fläche vom Tor... :hää?deppat?: Payer ist zwar besser wie Schranz, meiner Meinung nach, jedoch die Argumente "zu klein", "zu blad" sind dann doch etwas zu weit hergeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2005 ich halte schranz für einen ausgezeichneten torhüter, auf dieser position mache ich mir überhaupt keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. September 2005 Payers Ausfall tut sicher weh, weil er momentan wohl besser in Form is. Aber bitte net anscheißen... das is net wie bei einem Verein, wo jetzt der 18jährige Amateurgoalie drin steht. Schranz is Stammgoalie bei einem der besten Vereine der letzten Jahre, hat zig internationale Spiele in den Beinen. Der wird schon nix anbrennen lassen. Dazu is es vielleicht nicht mal ein Nachteil bei der GAK Abwehr morgen. 3 aktuelle GAK Spieler, einer, der lange dort gespielt hat. Die haben ihre einstudierten Laufwege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. September 2005 schranz is sehr gut - mir macht nur der jetzige zweiergoalie angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. September 2005 schranz is sehr gut - mir macht nur der jetzige zweiergoalie angst 808266[/snapback] Der wird ja hoffentlich nicht zum Einsatz kommen. Warum Mandl statt Macho dabei ist wird wohl das Geheimnis vom Hansee bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Ich schau nicht nur Fußball, ich spiel auch Fußball ! Alles wird gut! 807552[/snapback] Sei mir nicht böse, aber ich muss dem Chevyman schon recht geben. Was du hier verbreitest gränzt schon ans lächerliche. Du spielst selber Fussball, na hoffentlich ist deinn aktives Können nicht so jämmerlich wie dein "Wissen" bearbeitet 2. September 2005 von NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Nageh, Mario Haas ist anscheinend noch immer Verletzt. Um seine Kompetenz auszugleichen, hat Krankl Mandl einberufen... Auf Traumbesetzungen dürfen wir uns jedoch weiterhin freuen. Mayrleb, Vastic, Kühbauer, Dospel... Die Polen zittern sicher schon. Meiner persönliche Wunschaufstellung wäre gewesen: Haas (Wallner da er verletzt ist) - Mayrleb Wagner - Vastic - Kühbauer - Cerny Ortlechner - Baur - Hieblinger - Dospel Mandl (Heu) bearbeitet 2. September 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2005 In der heutigen Krone steht das eine Polnische Sportzeitschrift Namens "Super-Express" den Didi Kühbauer als Rassisten sieht und bei der heutigen Ausgabe der Zeitschrift eine Pfeife als Beilage vorzufinden ist! Damit die polnischen Fans , wenn sie wollen, den Didi auspfeifen können! Grund: Im Spiel Sturm vs. Matterburg nannte er den Deutsch-Polen einen " stinkenden Polen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 2. September 2005 Ein 5:0 für die Polen bitten und endlich das Ende der Ära Krankl nix anderes wünsch ich mir. Dann hat ein anderer Trainer fast 2,5 Jahre zeit um die Mannschaft EM tauglich zu machen Nach Krankl vielleicht Schachner - Osim oder einen international erfahrenen Trainer der mehr vorzuweisen hat als nur Patriot zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. September 2005 Meiner persönliche Wunschaufstellung wäre gewesen: Haas (Wallner da er verletzt ist) - Mayrleb Wagner - Vastic - Kühbauer - Cerny Ortlechner - Baur - Hieblinger - Dospel Mandl (Heu) 808283[/snapback] Das Mittelfeld und der Sturm sind bei der Aufstellung ja gar nicht sooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2005 Ein 5:0 für die Polen bitten und endlich das Ende der Ära Krankl nix anderes wünsch ich mir.Dann hat ein anderer Trainer fast 2,5 Jahre zeit um die Mannschaft EM tauglich zu machen Nach Krankl vielleicht Schachner - Osim oder einen international erfahrenen Trainer der mehr vorzuweisen hat als nur Patriot zu sein. 808293[/snapback] so ein blödsinn!!!!!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. September 2005 Hi!! Ich hab jetzt zwar eine ziemlich blöde frage aber mich interessiert es trotzdem!! Hat irgendwer eine ahnung gegen welche gruppe Österreich in die relegation muss, wenn sie 2.ter in der Gruppe werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. September 2005 das wird erst gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2005 Meiner Meinung sind die Polen viel zu überheblich. So schwach ist Österreich a wieder net, wie alle Leute behaupten. In Wien waren wir um nix schlechter als die Polen! Mir ist überhaupt aufgefallen, dass sie in dieser Qualifikation schon öfters Glück ghobt hobn. Die waren gegen Wales schon hinten und haben gerade noch gewonnen. Und beim letzten Test gegen cloppenburg (GER) habeb sie auch ein Tor bekommen. Außerdem sagen alle, dass die Polen so eine gute Mannschaft haben. Und die ganze Diskussion um den Trainerposten vom Herrn Krankl ist auch unnötig. Da Krankl hat so viel für den österreichischen Fußball getan, zum Beispiel er war Torschützenkönig bei Barcelona. Er hat den österreichischen Fußball als Spieler gut vertreten. Außerdem ist er ein Patriot wie fast kein anderer in diesem Land. Und wir Trotteln schimpfen nur über ihn. Ich bin gespannt wenn der Krankl die wm-quali schafft,was dann alle sagen würden. Hansi Krankl Rufe! Dann ist er wieder da Held. Beim Toni Polster ists genau das gleiche. Der ist Rekordtorschütze im Nationalteam! Ich hoff wir gewinnen gegen die .... Polen! Wir singen ROT, wir singen WEIß; wir singen ROT-WEIß ÖSTERREICH!! Kopf hoch Burschen wir schaffen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2005 Da Krankl hat so viel für den österreichischen Fußball getan, zum Beispiel er war Torschützenkönig bei Barcelona. 808411[/snapback] Aha, und was hat das jetzt mit seinen Trainerqualitäten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts