Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
sorry, 8 gegentore sind viel zu viele!

als trainer muss man neben dem erfolg eben auch schauen das man das optimum aus dem team rausholt, und mit unserem team muss deutlich mehr möglich sein als spiel für spiel mit ach und krach zu gewinnen.

790640[/snapback]

zu 1. 100% zustimmung. 8 gegentore in 6 spielen sind viel zu viele. aber wenn daher nun safar ausgetauscht gehört, müsste man tokic, papac & co. auch auswechseln! :nein:

zu 2. eindeutig richtig. aber an safar lags wohl zu 100% nicht, dass wir jedes spiel nach einer 2:0 führung doch nur mit ach und krach (vom ergebnis her) gewinnen. das wäre uns mit didu genauso passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

70 - 30 für Didulica, ich nehm mal an bei den 30% sind 90% der Stimmen von nicht austrianern. Wie schon die Abstimmung auf der offiziellen Homepage, die ja schnell wieder weg war, eine ganz eindeutige angelegenheit.

Didulica ist eben besser, ein absoluter Fan-Liebling (ob das jetzt eine handvoll austrianer und die grünen nachvollziehen können oder nicht, 90% der leute sind didulica alles andere als böse das er dem provokateur eine gegeben hat) und es wäre einfach dumm ihn nicht als nummer 1 zu bestätigen.

Safar weiß das er solang didu beim verein ist die nummer 2 ist, das wusste er auch als er den 3-jahres-vertrag unterschrieben hat.

So ist es nun einmal im Fussball.

Siehe Juve, selbst wenn dort Abbiati alles hält bis Buffon wieder fit ist, Buffon wird sobald er halbwegs fit ist wieder klar die Nummer 1 sein. Ist eben so, auch wenn Juve mit Abbiati souverän erster ist.

zu 1. 100% zustimmung. 8 gegentore in 6 spielen sind viel zu viele. aber wenn daher nun safar ausgetauscht gehört, müsste man tokic, papac & co. auch auswechseln! 

ein bis zwei chancen wird der gegner immer haben, da kann man noch so gute abwehrspieler haben. alles in allem lässt die abwehr nicht viele chancen zu, wir bekommen eben viele tore nach flanken und standardsituationen, situationen wo didulica immer rausgegangen ist, safar eben oft auf der linie bleibt.

Tore:

- admira - safar fehler

- gak - beide tore nach flanken, vor allem nach der flanke wo sionko vorher ausgespielt wurde hätte safar rausgehen müssen

m'burg - da kann er definitiv nix dafür

ried - zu 0 gespielt, wobei der schuss von seo wäre auf seine kappe gegangen wenn der reingegangen wäre

rapid - der kopfball von hlinka war wuchtig, aber der ging genau über safars kopf ins tor, hätte man halten können. beim 3 tor von hofmann auch eher unglücklich im timing.

zilina - keine schuld

sturm - klar war wind, aber trotzdem, das tor darf safar nicht bekommen, das geht auf seine kappe.

Fazit: Alles in allem hat Safar gut gespielt, hatte tolle Paraden dabei, aber eben nicht gut genug um Didulica das Leiberl streitig machen zu können. Von den

Ein guter Torwart hält eben mehr als das was er muss, und da ist didulica eben noch besser als safar. Safar musste in 7 Spielen 9mal hinter sich greifen, hat nur 1 mal zu null gespielt, von den 9 gegentoren gehen 2 klar auf seine kappe, bei mindestens 4 anderen kann man diskutieren ob man die nicht doch halten hätte können.

zu 2. eindeutig richtig. aber an safar lags wohl zu 100% nicht, dass wir jedes spiel nach einer 2:0 führung doch nur mit ach und krach (vom ergebnis her) gewinnen. das wäre uns mit didu genauso passiert!

also mit didu in guter form hätten wir bisher sicher öfters zu 0 gespielt, und ob wir im derby 3 tore bekommen hätten weiß ich auch nicht sicher, das erste und dritte tor von rapid hätte man halten können, die waren alles andere als unhaltbar (allerdings genauso wenig wie der ceh-freistoß, den hätte payer auch halten können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Respekt!

Eines der (immer noch) wenigen Veilchen, die das einmal in dieser Klarheit realisieren und auch öffentlich aussprechen. Ein wirklich wohltuender Gegensatz zu den billigen "der Lawaree is so a Krätz'n und hot si's eh verdient"-Tiraden mancher Herrschaften.

790657[/snapback]

Ich möchte dir da jetzt nicht zu nahe treten, aber es geht nicht immer nur ums Realisieren oder zu einseitig sehen - manche Leute differieren in ihrer Meinung / Interpretation einfach von deiner Auffassung, ohne daß sie irgendetwas nicht (an)erkennen würden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir da jetzt nicht zu nahe treten, aber es geht nicht immer nur ums Realisieren oder zu einseitig sehen - manche Leute differieren in ihrer Meinung / Interpretation einfach von deiner Auffassung, ohne daß sie irgendetwas nicht (an)erkennen würden!  :winke:

790766[/snapback]

Meine Sicht der Dinge ist eben weitgehend ident mit dem vom User Zwafolabi zum Ausdruck Gebrachten, und dass ich diese auch mit dem einen oder anderen Veilchen teilen kann, empfinde ich halt als besonders erfreulich. (bin generell kein Freund von "Klubzwängen" und übertriebene Trotz-Reflexe, wie die hier von mir bei einigen Usern georteten, gäbe es auf unserer Seite in vergleichbaren Fällen natürlich genauso)

Mit dem Gesagten (für mich Kategorie "eh klar") trittst Du mir also keineswegs zu nahe. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
..... denn sie wissen nicht was sie tun..

791326[/snapback]

Aber das dafür mit aller Kraft.

Aber gut, daß der Safar gegen die Tiroler zum Einsatz kommen wird, war mir eigentlich eh schon klar, was mich interessieren würde ist, wie sich stöger/schinkels die weitere Situation bzgl. unserer Nr. 1 vorstellen. Planen sie einen fairen Wettkampf um die Nr. 1 zuzulassen oder soll Joey tatsächlich abmontiert werden.

In zweiterem Fall vermute ich mal, daß Joey wohl einer der eifrigeren Befürworter des einstigen Kabinenverbotes für Schinkels war (kann ich gut verstehen) - das ganze jetzt könnte also so eine Art Retourkutsche vom Frenkie sein. Sollte Joey aber tatsächlich keine Chance erhalten, so hoffe ich inständig, daß die Ära von stöger/schinkels rechtzeitig zu Ende gehen möge, bevor sie durch solche Entscheidungen irreparablen Schaden anrichten können.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wünsche ja keinem Spieler eine Verletzung, schon gar keinem aus der eigenen Mannschaft, aber jetzt wäre eine kleine Muskelzerrung oder Knöchelverstauchung bei Safar nicht fehl am Platz :D

Ich will endlich wieder Didulica sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich wünsche ja keinem Spieler eine Verletzung, schon gar keinem aus der eigenen Mannschaft, aber jetzt wäre eine kleine Muskelzerrung oder Knöchelverstauchung bei Safar nicht fehl am Platz :D

Ich will endlich wieder Didulica sehen!!!!

791351[/snapback]

Da hätte der gute Joint bei seinem Mannschaftstraining den Safar "umschnitzen" sollen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich wünsche ja keinem Spieler eine Verletzung, schon gar keinem aus der eigenen Mannschaft, aber jetzt wäre eine kleine Muskelzerrung oder Knöchelverstauchung bei Safar nicht fehl am Platz :D

Ich will endlich wieder Didulica sehen!!!!

791351[/snapback]

tief - tiefer - lucky luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Soeben auf der offiziellen entdeckt:

Alles Gute Szabolcs

Szabolcs Safar, Tormann der Kampfmannschaft, feiert heute seinen 31. Geburtstag.

Der FK Austria MAGNA gratuliert herzlich!

könnte natürlich sein dass er deswegen heute in tirol den vorzug gegenüber joey bekommt....

andererseits..

sicher eine gute taktik uns fans ein bisschen ruhig zu stellen?! :???::ratlos:

edith: anderen spielern wird doch auf der offiziellen auch nicht zum geb. gratuliert, oder täusch ich mich da? :ears:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

org, man kann nicht mal mehr eine umfrage starten

1-2 user haben sich bereits gegen didulica "geoutet"---> fehlen nur noch 32 (anscheinend durch die bekannte grüne brille guckende) user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.